***Noch nicht LILI…

…es ist ihre Schwester Lale und für mich ist das Video neu.

Nur ein Jahr ist das her und so wird es Lili nun auch gehen.

Viel Glück, kleine Maus.  ♥

Habt alle einen feinen Samstag. 

Das große Be ist on tour und das kleine Be verwöhnt den Papa und wird vom Papa verwöhnt. Ich bin gespannt, was sie sich kochen werden, lol

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ***Noch nicht LILI…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, das ist aber schön, das Video hab ich auch noch nicht gesehen! Ich finde es in Emmen so richtig klasse, und ich freu mich schon so sehr, wenn Lili da mitmischt, es wird ihr bestimmt gefallen und sie wird den gleichen Spaß haben wie ihre Schwester Lale, und eine Vierertruppe ist ja noch schöner als eine Dreier-WG! Und du hast deine beiden Mädels an einem Ort! Und ich drück dir so die Daumen, daß du doch mal hinkommst!
    Wir wünschen dem großen Be einen ganz feinen Tag on tour mit vielen schönen Erlebnissen (und Bildern, hihihihi!), und dem kleinen Be mit Papa einen tollen Männertag, den beiden fällt bestimmt was feines zum kochen ein, und vielleicht lassen sie dir ja noch bissel was übrig, hihihi!
    Bis später und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Nettes Video von den 3 Grazien, ich kannte es auch noch nicht, obwohl ich mich sehr oft eisbärig bei Youtube rumtreibe, z. Zt. fast täglich Baby Q.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag mit dem NABU und drücke fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    das Video ist sehr schön, liebe Brigitte, ruhe dich aus und erhole dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

