***Noch nicht LILI…

…es ist ihre Schwester Lale und für mich ist das Video neu.

Nur ein Jahr ist das her und so wird es Lili nun auch gehen.

Viel Glück, kleine Maus.  ♥

Habt alle einen feinen Samstag. 

Das große Be ist on tour und das kleine Be verwöhnt den Papa und wird vom Papa verwöhnt. Ich bin gespannt, was sie sich kochen werden, lol

 

Advertisements

6 Kommentare zu „***Noch nicht LILI…

  1. Hach, das ist aber schön, das Video hab ich auch noch nicht gesehen! Ich finde es in Emmen so richtig klasse, und ich freu mich schon so sehr, wenn Lili da mitmischt, es wird ihr bestimmt gefallen und sie wird den gleichen Spaß haben wie ihre Schwester Lale, und eine Vierertruppe ist ja noch schöner als eine Dreier-WG! Und du hast deine beiden Mädels an einem Ort! Und ich drück dir so die Daumen, daß du doch mal hinkommst!
    Wir wünschen dem großen Be einen ganz feinen Tag on tour mit vielen schönen Erlebnissen (und Bildern, hihihihi!), und dem kleinen Be mit Papa einen tollen Männertag, den beiden fällt bestimmt was feines zum kochen ein, und vielleicht lassen sie dir ja noch bissel was übrig, hihihi!
    Bis später und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Nettes Video von den 3 Grazien, ich kannte es auch noch nicht, obwohl ich mich sehr oft eisbärig bei Youtube rumtreibe, z. Zt. fast täglich Baby Q.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag mit dem NABU und drücke fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s