***Every bear so fat and funny loves his mother more than honey ♥

  ♥♥

Habt es alle fein!

17 Kommentare zu „***Every bear so fat and funny loves his mother more than honey ♥

    1. Ooooooooooh, du fährst nach Berlin???
      Wie toll ist DAS denn 🙂
      Ja bitte, grüße Katjuscha, das Superweib 🙂
      und Knuti drücke ein Bussie auf sein süßes Schnäuzchen. ♥
      Gute Reise und ganz viel Vergnügen in BÄRlin, liebe Brigtte.
      LG von Buddylein und Frauchen.

      Gefällt 1 Person

    2. Hallo liebe Brigitte, gerade habe ich gelesen,das Du am Dienstag, den 16.Mai im Zoo Bin bist, Ist das richtig ? Darf ich Dir vielleicht guten Tag sagen,ich würde zum Zoo kommen, das Wetter soll auch super werden,schreib mir kurz,wenn Du magst,ich würde mich freuen. LG. URSEL

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Ursel,

        ich hatte es nicht mehr gelesen gestern,Monika machte mich erst darauf aufmerksam.
        Da ich mit einer Gruppe mit dem Bus unterwegs bin,ist es von den Zeiten her immer alles sehr ungewiss.Dann guckst du vielleicht umsonst und mir sitzt die Zeit im Nacken.
        Trotzdem lieben Dank für dein Angebot!Wenn ich mal für drei Tage komme,klappt es ganz sicher mal mit einem Treffen.
        Lass es dir gut gehen!

        Liebe Grüße von Brigitte.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

