****Moin moin

Es ist sehr warm und sehr schwül hier. Nicht unser Wetter, lol, aber wenn ihr es mögt, froin sich die Bees. 

Diese Wölfchen aus dem Artis Amsterdam Royal Zoo, von J.A.Kok fotografiert, mögen sicher lieber das von den Bees bevorzugte Wetterchen, schön kühl, denn es sind Hudson Bay Wölfe.

photo credit j.a.kok with friendly permission

Habt es alle fein heute, wünschen euch die Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu ****Moin moin

  1. ellen schreibt:

    Hallo liebe Bees,
    die Wärme schwült hier auch mit 27 Grad….wenn schon denn schon, denkt sich unser altersschwacher Petrus wohl. Mir auch zu heftig..aber ich will nicht klagen, ich ziehe mir lieber etwas aus…. als an 😉
    Die kleinen Wollkugeln sehen so süüüüüüß aus, wann kriegt man solche lütten Wölfe mal zu sehen – so schön, danke dir dafür ❤
    Wind zufächelnde Grüße
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Ich mag das Wetter. Wir haben doch 9 Monate Winter, da muss auch mal Sommer sein. 😊😎😎😎
    Die kleinen Wölfe sind total niedlich. 🤗🤗🤗🤗

    LG Mathilda 💗💖💕❤

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ich war auch draußen in der Mittagspause. Sonnige 27 Grad hat Frankfurt momentan zu bieten. Bis zum Feierabend sollen es 29 Grad werden. Im Moment bin ich aber zurück im klimatisierten Büro.

    Die Wölfchen sind ja zu niedlich. 🙂 Vielen Dank an den Fotografen. 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Mondbub schreibt:

    Och, was niedlich 🙂 Dann bin ich wohl innerlich auch ein Wolf oder ein Bee. Ich liebe kalt, kalt, kalt und allerhöchstens 20 Grad 😉
    LG Anne

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Ist zwar die Blöd-Zeitung, aber das kleine Flusspferd. 🙂

    http://www.bild.de/regional/hannover/flusspferd/geburtstagsfeier-von-flusspferd-pumeza-51786860.bild.html

    Das war mein einziges Foto im April… lol….
    Zoo Hannover

    Gefällt 3 Personen

  6. Eva schreibt:

    Man, was sind die Bärchen süß!!! Wenn ich solche Bilder als Kind gesehen habe, hab ich meine Eltern immer verrückt gemacht, dass ich so eins haben will, nur eins, och bitte, bitte, lol.

    Wetter ist wie bei Elke, z. Zt. 27°, soll aber noch hochgehen auf 29°, ist ja auch nicht so weit bis Frankfurt. Bei den Wettervorzügen liege ich voll auf einer Wellenlänge mit Mathilda.

    Ich sollte von 15.00 bis 18.00 auf eine Spedition warten, die mir ein Sofa bringt, aber die waren schon vor 15.00 hier, so dass ich jetzt frei habe und gleich auf Radtour gehe.

    Schade, dass du das Wetter nicht magst, aber mach trotzdem das Beste aus dem Tag.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  7. zimmermannmon schreibt:

    Warm, aber nicht schwül, also genau mein Wetter, hihihi, ich mag ja nun mal Sommer wie Winter, lol! Storm-Zeit!
    Ooooooh, sind die niedlich, die kleinen Wölfchen, und wie keß sie schon gucken, hihihi, nee, die hätten es bestimmt von Natur aus lieber kühler, das ist klar! Was für ein schönes Bild, wie sich Mama so versonnen ihren süßen Nachwuchs anguckt! Herrlich, die Portraits, wunderschön fotografiert, lieben Dank an den edlen Spender! Und an dich fürs teilen, liebe Brigitte, wir wünschen auch einen schönen Nachmittag noch mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  8. polarbearfriend schreibt:

    Die kleinen Wölfe sind zum Dahinschmelzen und die Mama ist eine Schöne!
    Wettermässig ist es bei uns so ähnlich wie bei euch! Heute und morgen sind plus 28 Grad angesagt und mit dem leider immer vorhandenen Feuchtigkeitsfaktor sollen das gefühlte Temperaturen um die plus 30 – 34 Grad sein. Und morgen, wenn ich meinen Freund Eddy besuche, sind auch Gewitter angesagt, drückt mal die Daumen, dass die nach fünf Uhr abends sind!
    Bärige Grüsse aus Kanada!

    Gefällt 2 Personen

  9. brigitteplauen schreibt:

    Zuckerschock! Haben will! 🙂
    Liebe Grüße und Streichler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

