5 Jahre Buddylein ♥

und jeder Tag war ein glücklicher Tag mit unserem süßen Mr.B 

 

Buddylein März 2012

Heute vor 5 Jahren trat er in unser Leben…

18.5.2012

Buddylein  18.Mai 2012

19.7.2012

Buddylein, 19.Juli 2012

14.8.2012

Buddylein, 14.August 2012

25.10.2012

Buddylein, 25.Oktober 2012

6.5.2013

Buddylein, 6.Mai 2013

6.6.2013

 

 

Buddylein, 6.Juni 2013

17.9.2013

Buddylein, 17.September 2013

12.2.2014

Buddylein, 12.Februar 2014

22.1.2015

Buddylein, 22.Januar 2015

29.1.2015

Buddylein, 29.Januar 2015

29.1.2015

Buddylein, 29.Januar 2015

14.2.2015

Buddylein, 14.Februar 2015

18.2.2015

Buddylein, 18.Februar 2015

13.10.2015

Buddylein, 13.Oktober 2015

5.12.2015

Buddylein, 5.Dezember 2015

30.5.2016

Buddylein, 30.Mai 2016

26.6.2016

Buddylein, 26.Juni 2016

6.8.2016

Buddylein, 6.August 2016

21.8.2016

Buddylein, 21.August 2016

10.+11.4.2017

Buddylein, 10. und 11. April 2017

7.5.2017

Buddylein, 7.Mai 2017

18.5.2017

Buddylein heute, 18.Mai 2017

… und wir haben keinen Tag bereut ♥♥♥♥♥

Das Album

https://flic.kr/s/aHskVmdpzK

und ein großes Album

https://www.flickr.com/gp/sjffbb/5R58j7

Heute Abend gibt´s ´ne Party.

Wir haben schon den ganzen Tag geschmurgelt und gekocht, lol.

Habt es fein, eure Bees 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

73 Antworten zu 5 Jahre Buddylein ♥

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ooooooh, wie wunderschön, ihr lieben Bees, ihr habt Jahrestag mit Buddylein heute!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, einen dicken Püler für Mr. B und von Mimi einen ganz besonders lieben Schnurrgruß!

    Fünf Jahre ist das schon wieder her, ich meine immer noch, das wäre gestern gewesen! Das Einkaufswagenbildchen hattest du damals auch im Tagebuch, hihihi!
    5 glückliche Jahre mit eurem geliebten Mr. B, ich geh jetzt mal die Alben gucken, und wir wünschen euch dann nachher gaaaaaanz viel Spaß bei der Party, hört sich gut an, daß schon den ganzen Tag geschmurgelt und gekocht wurde, da wird sich Buddylein bestimmt auch drauf freuen!!! Alles Liebe und Gute für euch, auf ganz viele glückliche und fröhliche Jahre mit eurem Sonnenschein, ich denke, wir werden nachher noch anstoßen drauf, jetzt isses noch bissel früh dazu, lol, habt es ganz, ganz fein, und ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Das machen wir 🙂 Jetzt feiern wir mit Hühnchen, für Buddylein gekocht, für uns gegrillt und leckeren Antipasti.
      Ja, das war ein echter Glückstag in unserem Leben. Das ging ja holterdiepolter. Auf dem Bremen Markt im Internet entdeckt, angerufen, festgestellt, dass er zwei Straßen weiter wohnt, abgeholt , getauft und seitdem sind wir eine happy family 😉
      Der Name setzt sich zusammen aus Buffy und Teddy, so hieß er damals . Ich fand, das passt 🙂
      Vielen Dank für die guten Wünsche. Hoffen wir, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen haben.
      Bis später, da stoßen wir dann an 🙂

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Mmmmmhhhh, lecker, Hühnchen, da wird Buddylein sich freuen, mag Mimi auch gerne!
        Und lecker Antipasti für euch, da wäre ich auch dabei, das ist so lecker!
        Oooh, ja, das war wirklich ein Glückstag in eurem Leben, als ihr euch gefunden habt, ich kann mich da noch so gut dran erinnern, und auch, wie happy ihr wart! Und seid!!!
        Das ist ein so feiner Name, die Zusammensetzung fand ich dazumalen schon so schön, in Erinnerung an Buffy und Teddy, wie er vorher hieß, Buddy paßt viel besser zu ihm!
        Ja, das hoffen wir auch, daß ihr noch ganz viele schöne Jahre habt, nun macht euch erst mal einen ganz feinen Abend, wir freuen uns aufs anstoßen nachher, bis später!

        Gefällt mir

  2. Ilanah schreibt:

    Soooo ein süßes Kerlchen 🙂
    Und die Ohren find ich immer noch super, besonders wenn er rennt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Der ist absolut knuffig 😊😊😊
    Was gibt es zu füttern?
    Feiert nicht zu doll 😁😙🤡🤓😍🎈🎈🎈

    Gefällt 1 Person

  4. ellen schreibt:

    Alles Liebe und Gute dem süßen Buddy 🐕 ein hübsches Kerlchen, sag einem Dummi mal bitte welche Rasse das ist? Kein Dackel…gell?
    Feiert schön 🎉🎊

    Gefällt 1 Person

  5. dobamoblog.wordpress.com schreibt:

    Ja, ganz eine süsse Maus ist das 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Brigitte Rostock schreibt:

    Eine schöne Feier mit dem süßen Buddylein. Auch er ist ein Eisbärfreund wie er immer wieder beweist. In diesem Körbchen beim Einkaufen sitzt übrigens unser Hund von Arbeit, zumindest sieht er genauso aus und ist auch so neugierig.
    Bitte einmal Buddylein knuddeln.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. Dieter schreibt:

    Wunderschön dieser Streifzug in Bildern durch Buddyleins Leben
    Wünsche euch eine schöne Feier und weiterhin soviel Spass zusammen
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Danke schön, lieber Dieter. Woll´n wir hoffen, dass wir drei noch lange gesund und munter bleiben. Buddylein ist in Menschenjahren gerechnet ja erst 35 Jahre alt. Wir schon doppelt soviel, aber mit ein bisschen Glück wird das schon klappen 🙂
      LG BUddy und Brigitte

      Gefällt 1 Person

  8. Elke1965 schreibt:

    5 Jahre Buddylein. 🙂 Wie schnell die Zeit vergeht…. An das Foto im Einkaufswagen erinnere ich mich auch noch. Meine Kollegin wird sich sicher auch sehr über das große Album freuen.

    Mr. B am 02.05.2013

    https://www.flickr.com/gp/20158180@N02/5reM4T

    https://www.flickr.com/gp/20158180@N02/o0S2E5

    Es war schön, ihn mal persönlich zu sehen. 🙂

    Ich wünsche euch eine schöne Feier. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  9. brigitteplauen schreibt:

    Herzlichste Gratulation zum 5-jährigen,liebe Brigitte und liebes Buddylein!
    Das ist ja nun ein Glücksfall für beide Seiten!
    Habt eine wunderschöne Party und streichel und knuddel das „Herz auf 4 Pfoten“ bitte besonders von mir.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  10. knutfan43 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Jahrestag mit dem süssen Mr. B. Er ist aber auch ein besonders goldiger kleiner Hund.Tolle Fotos, Buddylein hat aber auch das große Los gezogen mit seinem Herrchen und Frauchen. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  11. Mondbub schreibt:

    Als wäre es gestern gewesen und ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich finde, Mr. B. wird immer süßer 😘
    Feiert fein und habt einen schönen Abend 😘😘😘😘

    Gefällt 1 Person

  12. polarbearfriend schreibt:

    Herzliche Glückwünsche zum Fünfjährigen und jede Menge Streicheleinheiten für den kleinen Biddy!

    Gefällt 1 Person

  13. BrigitteE Bremen schreibt:

    Sodele, alles wieder aufgeräumt, Küche ist sauber, nun können wir anstoßen 😉

    Auf zunächst mal die nächsten fünf Jahre mit Buddylein. Wir geben einen aus 🙂


    und für die nicht Rotweintrinker

    Gefällt 1 Person

  14. Elke1965 schreibt:

    Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Gefällt 2 Personen

  15. Eva schreibt:

    Was für ein schöner fotografischer Streifzug durch die ersten 5 Jahre von Buddy bei euch. Er ist sooo ein Süßer. Die Baby-Fotos kannte ich noch gar nicht, das war sicher Liebe auf den ersten Blick. Deine Alben werde ich mir morgen anschauen, ich will es genießen und dafür bin ich jetzt viel zu müde.
    Hört sich so an, als ob Freitag ein neuerlicher Zoobesuch ansteht. Wünsche dir viel Freude dabei und vor allem trockenes Wetter.
    Liebe Grüße und herzlichen Knuddler an Buddylein von der Katzenmama
    Eva

    Gefällt 1 Person

  16. kowkla123 schreibt:

    niedlich, Familienmitglied und immer dabei, alles Gute wünsche ich dir für das Wochenende

    Gefällt 1 Person

  17. Elke1965 schreibt:

    Falls du reinschaust, Monika, Let´s Dance 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

