5 Jahre Buddylein ♥

und jeder Tag war ein glücklicher Tag mit unserem süßen Mr.B 

 

Buddylein März 2012

Heute vor 5 Jahren trat er in unser Leben…

18.5.2012

Buddylein  18.Mai 2012

19.7.2012

Buddylein, 19.Juli 2012

14.8.2012

Buddylein, 14.August 2012

25.10.2012

Buddylein, 25.Oktober 2012

6.5.2013

Buddylein, 6.Mai 2013

6.6.2013

 

 

Buddylein, 6.Juni 2013

17.9.2013

Buddylein, 17.September 2013

12.2.2014

Buddylein, 12.Februar 2014

22.1.2015

Buddylein, 22.Januar 2015

29.1.2015

Buddylein, 29.Januar 2015

29.1.2015

Buddylein, 29.Januar 2015

14.2.2015

Buddylein, 14.Februar 2015

18.2.2015

Buddylein, 18.Februar 2015

13.10.2015

Buddylein, 13.Oktober 2015

5.12.2015

Buddylein, 5.Dezember 2015

30.5.2016

Buddylein, 30.Mai 2016

26.6.2016

Buddylein, 26.Juni 2016

6.8.2016

Buddylein, 6.August 2016

21.8.2016

Buddylein, 21.August 2016

10.+11.4.2017

Buddylein, 10. und 11. April 2017

7.5.2017

Buddylein, 7.Mai 2017

18.5.2017

Buddylein heute, 18.Mai 2017

… und wir haben keinen Tag bereut ♥♥♥♥♥

Das Album

https://flic.kr/s/aHskVmdpzK

und ein großes Album

https://www.flickr.com/gp/sjffbb/5R58j7

Heute Abend gibt´s ´ne Party.

Wir haben schon den ganzen Tag geschmurgelt und gekocht, lol.

Habt es fein, eure Bees 

 

Advertisements

73 Kommentare zu „5 Jahre Buddylein ♥

  1. Ooooooh, wie wunderschön, ihr lieben Bees, ihr habt Jahrestag mit Buddylein heute!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, einen dicken Püler für Mr. B und von Mimi einen ganz besonders lieben Schnurrgruß!

    Fünf Jahre ist das schon wieder her, ich meine immer noch, das wäre gestern gewesen! Das Einkaufswagenbildchen hattest du damals auch im Tagebuch, hihihi!
    5 glückliche Jahre mit eurem geliebten Mr. B, ich geh jetzt mal die Alben gucken, und wir wünschen euch dann nachher gaaaaaanz viel Spaß bei der Party, hört sich gut an, daß schon den ganzen Tag geschmurgelt und gekocht wurde, da wird sich Buddylein bestimmt auch drauf freuen!!! Alles Liebe und Gute für euch, auf ganz viele glückliche und fröhliche Jahre mit eurem Sonnenschein, ich denke, wir werden nachher noch anstoßen drauf, jetzt isses noch bissel früh dazu, lol, habt es ganz, ganz fein, und ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Das machen wir 🙂 Jetzt feiern wir mit Hühnchen, für Buddylein gekocht, für uns gegrillt und leckeren Antipasti.
      Ja, das war ein echter Glückstag in unserem Leben. Das ging ja holterdiepolter. Auf dem Bremen Markt im Internet entdeckt, angerufen, festgestellt, dass er zwei Straßen weiter wohnt, abgeholt , getauft und seitdem sind wir eine happy family 😉
      Der Name setzt sich zusammen aus Buffy und Teddy, so hieß er damals . Ich fand, das passt 🙂
      Vielen Dank für die guten Wünsche. Hoffen wir, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen haben.
      Bis später, da stoßen wir dann an 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Mmmmmhhhh, lecker, Hühnchen, da wird Buddylein sich freuen, mag Mimi auch gerne!
        Und lecker Antipasti für euch, da wäre ich auch dabei, das ist so lecker!
        Oooh, ja, das war wirklich ein Glückstag in eurem Leben, als ihr euch gefunden habt, ich kann mich da noch so gut dran erinnern, und auch, wie happy ihr wart! Und seid!!!
        Das ist ein so feiner Name, die Zusammensetzung fand ich dazumalen schon so schön, in Erinnerung an Buffy und Teddy, wie er vorher hieß, Buddy paßt viel besser zu ihm!
        Ja, das hoffen wir auch, daß ihr noch ganz viele schöne Jahre habt, nun macht euch erst mal einen ganz feinen Abend, wir freuen uns aufs anstoßen nachher, bis später!

        Gefällt mir

  2. Eine schöne Feier mit dem süßen Buddylein. Auch er ist ein Eisbärfreund wie er immer wieder beweist. In diesem Körbchen beim Einkaufen sitzt übrigens unser Hund von Arbeit, zumindest sieht er genauso aus und ist auch so neugierig.
    Bitte einmal Buddylein knuddeln.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Jedenfalls hat er keine Angst vor Eisbären, lol.
      Aber Buddy hat echt vor gar nichts Angst (außer schaukelnde Brücken, die mag er nicht)
      Oh, dann hast du ja auch ein Hündchen, uns was für ein niedliches.
      Buddylein wurde geknuddelt 🙂
      Liebe Grüße von uns Bees 🙂

      Gefällt mir

    1. Danke schön, lieber Dieter. Woll´n wir hoffen, dass wir drei noch lange gesund und munter bleiben. Buddylein ist in Menschenjahren gerechnet ja erst 35 Jahre alt. Wir schon doppelt soviel, aber mit ein bisschen Glück wird das schon klappen 🙂
      LG BUddy und Brigitte

      Gefällt 1 Person

  3. Herzlichste Gratulation zum 5-jährigen,liebe Brigitte und liebes Buddylein!
    Das ist ja nun ein Glücksfall für beide Seiten!
    Habt eine wunderschöne Party und streichel und knuddel das „Herz auf 4 Pfoten“ bitte besonders von mir.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Wir haben schön gefeiert. Buddylein bekam ein Hühnerbeinchen, er wollte dann wohl noch ein zweites, lol.
      Das gibt es aber erst morgen 😉
      Ja, die Zeit die rennt. Ich hab den Tag auch noch ganz genau vor Augen.
      Bloß ein ganz bestimmtes Bild finde ich nicht wieder 😦
      Hast du auch aberhunderte Fotos von deinen Mäusen? Bestimmt 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen!
        Oh, dann hatte Mr. B. einen feinen Abend und Ihr sicherlich auch 😉
        Ich befürchte, ich habe tausende von Fotos von unseren Mäusen. Von früher noch die ganzen Alben und seit 2002/2003 alles digital. Der Wahnsinn…
        Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

        Gefällt 1 Person

            1. Leider, aber es soll auch mal die Sonne raus kommen. Hoffen wir mal….. Milana würde es wahrscheinlich nicht stören, wenn es regnet. Aber wegen der Babys und dem Fotografieren wäre es blöde.

              Gefällt 1 Person

              1. Tja, hihihi, was tut man nicht alles im Auftrag von Zoofreunden, hihihihi!
                Ich hoffe aber auch sehr, ihr seht das Gorillenkind, ich finde sie auch immer so niedlich, und natürlich drücken wir hier weiter Daumen und Pfötchen fürs Wetter und für die Sichtung weiterer Zoo-Wunschkandidaten, lol!
                Gute Nacht, ihr lieben Bees, schlaft gut, träumt schön, kommt gut wieder in den neuen Tag und ich wünsche dem großen Bee einen gaaaaaanz wunderschönen Tag, kommt gut und gesund hin und zurück, und habt viel Spaß und bring viele Bildkes mit, hihihi, für Buddylein zum Ehrentag noch ein hauchzartes Luftküßchen, damit wir nicht beim schlafen stören, Nachti,
                eure Emms.

                Gefällt 1 Person

  4. Was für ein schöner fotografischer Streifzug durch die ersten 5 Jahre von Buddy bei euch. Er ist sooo ein Süßer. Die Baby-Fotos kannte ich noch gar nicht, das war sicher Liebe auf den ersten Blick. Deine Alben werde ich mir morgen anschauen, ich will es genießen und dafür bin ich jetzt viel zu müde.
    Hört sich so an, als ob Freitag ein neuerlicher Zoobesuch ansteht. Wünsche dir viel Freude dabei und vor allem trockenes Wetter.
    Liebe Grüße und herzlichen Knuddler an Buddylein von der Katzenmama
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s