LILI ???

Der Wildlands Adventure Zoo hat ein Video eingestellt. Lili ist inzwischen mit Lale, Noordje und Nela zusammen. Es sind aber nur drei Bärchen im Video zu sehen und ich weiß nicht, ob eines davon Lili ist. Das vierte Bärchen schwimmt in einem anderen Teil der Anlage.

Wie auch immer, alle vier sind zusammen und Lili geht es gut, yippie 

Quelle FB Wildlands Adventure Zoo Emmen

In de IJsbeerbaai van Nortica zijn inmiddels vier ijsberen te spotten. De jongste aanwinst heeft de afgelopen week succesvol kennisgemaakt met de andere drie dames. Vandaag leverde dat veel waterpret op. Voor de oplettende kijker: de vierde ijsbeer zwemt in dit filmpje net in een ander gedeelte van de baai…

In der Ijsbeerbaai von Nortica sind inzwischen vier Eisbären zu spaßen. Der Jüngste Gewinn hat in der vergangenen Woche erfolgreich kennengelernt, die anderen drei Damen. Heute ergab, dass viele Wasserspass auf. Für den aufmerksamen Betrachter: die vierte Eisbär schwimmt in diesem Video gerade in einem anderen Teil der Bucht…
Advertisements

4 Kommentare zu „LILI ???

  1. Ach, ist das schööööön, liebe Brigitte, Emmen ist irgendwie ein Schlaraffenland für Eisbären! Das Video ist entzückend, mit welcher Begeisterung da geplantscht wird, und zugeguckt, hihihi! Ob Lili nun bei den dreien ist oder in dem anderen Teil schwimmt, sie ist mit den Mädels zusammen, es klappt wohl prima, und es geht ihr gut, jaaaaaaa, juchhuuuuuuu! Danke, daß du das noch eingestellt hast, ich freu mich sehr, für dich, für Lili und für uns!!!
    Guts Nächtle und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön, endlich gibt es Nachrichten von Lili aus Emmen. Danke dass du uns das gleich mitgeteilt hast. Ich freue mich, dass es allen 4 gut geht. Ehrlich gesagt, kann ich keine der drei in dem Video mit Sicherheit identifizieren. An Land ist es bestimmt einfacher, Lili von den anderen zu unterscheiden durch ihr langes Fell und weil sie vermutlich noch ein bissl kleiner ist.
    Das war jetzt ein richtig schönes Betthupferl und ich hupfe jetzt umgehend.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s