Premiere ♥

Ich habe heute MILANA kennen gelernt. 

Es regnete gerade in Strömen und sie war wunderschön bunt gefärbt. Sie kam extra meinetwegen von ihrem Schlafplatz oben runter.    Suuuuupi. 

Sie ist eine feine, mollige Maus mit herrlichem, langen Haar und kurzen kräftigen Beinen. Sie hat ein total liebes Gesicht und ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen.

Herzlich Willkommen MILANA ♥

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Premiere ♥

  1. Elke1965 schreibt:

    Du hast sie wunderbar beschrieben. Jens und mir ging es genauso. Wir haben die kleine Wuchtbrumme sofort lieb gehabt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Oooh, Milana ist wunderhübsch! Sie gefällt mir so gut, jaaaa, gerade das mollige und das schöne lange Haar, und die Beine, da verliebt man sich doch sofort! Ihre Farbe ist echt supi, hihihi, ich freu mich so für dich, daß sie extra deinetwegen runter kam, hihihi, man weiß ja, was man der Prominenz schuldig ist, lol!
    Danke für das feine Video, ich hab mich so gefreut!

    Gefällt 1 Person

  3. BrigitteE Bremen schreibt:

    Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu geh´n…

    Ich bin müde und verschwinde jetzt.
    Schlaft alle schön und träumt süß,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

  4. polarbearfriend schreibt:

    Eine Schoenheit!
    Es freut mich, dass sie dir eine Audienz gewaehrt hat!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Milana ist eine allerliebste und wunderschöne Eisbärin,ich hab sie auch gleich ins Herz geschlossen,aber welches Eisbärchen eigentlich nicht?! 🙂

    Einen schönen Tag für euch,liebe Brigitte,mit Streichler für Buddylein und lieben Grüßen!
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Ilanah schreibt:

    Herrliche Fellfärbung 🙂
    Und wie schön gemächlich sie durch den Regen trottet 😉

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  7. Brigitte Rostock schreibt:

    Danke für die herrliche Beschreibung von Milana. Sie hat aber auch etwas majestetisches in ihrem Wesen, eine super Bärin.Ich kann mir richtig einen knuddligensüßen Nachwuchs bei ihr vorstellen
    Ein erholsames Wochenende ohne Regen
    wünschr Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. bearjs112 schreibt:

    Hallo Brigitte!
    Milana ist eine wunderbare Bärin.
    Da hat der Zoo Hannover einen echten Glücksgriff.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jens

    P1160795a_1156

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

