Gute Nacht…

…schlaft schön, träumt süß 

NABU schwimmendes Moor Sehestedt 197 (640x479)

und falls das nicht auf Anhieb klappt, lassen wir euch ein paar Schäfchen da!

Eins…zwei…drei…vier…fünf…lol.

Bis morgen, eure Bees 

13 Kommentare zu „Gute Nacht…

  1. Huhu Brigitte,
    auf meinem nächtlichen Streifzug habe ich etwas entdeckt, das du mögen wirst, glaube ich, nee, da bin ich mir sicher. Gib mal ein bei youtube „wildlands emmen lale lili“.
    Eigentlich schade dass ich jetzt erst schlafen gehe, denn es hat schon strahlend blauen Himmel. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

    1. Hab ich gemacht und bin entzückt und hab´s auch gleich ins TB genommen.
      Das ist soooo schön. Daaaaanke, liebe Eva!
      Ich kenne den Michaelmartin von früher, aber er hat sich wohl überall zurückgezogen aus den Blogs und Foren und deswegen liest man nicht mehr viel von ihm. Umso erfreuter bin ich jetzt, dass er gleich zu Lili und Lale und den beiden anderen Mädels gedüst ist. War zu erwarten, denn er besucht sie alle, die Eisbärchen, egal ob sie in Polen leben oder in Frankreich oder wo auch immer.
      Vielleicht besucht er ja auch mal Fiete. Das wäre schön 🙂
      Jau, du verpennst einen SONNtag, lol. Aber jeder wie er mag, das ist jedenfalls meine Devise.
      Schlaf schön und hab dann einen schönen Abend und eine gute Nacht.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

