Moin moin

heute haben wir nur ganz wenig Zeit. Zuerst müssen wir spazieren gehen, während der Verein vom Mann in Dortmund spielt und dann sind wir mit der besten Freundin zum Essen verabredet. 

Damit die Zeit euch nicht lang wird gibt es das süßeste Bett Hupferl aller Zeiten 

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Bees 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Moin moin

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, das ist aber ein ganz feines, niedliches Tages-Hupferl, lieben Dank, guckt man gleich richtig vergnügt!
    Oh, da bin ich heute in der Zwickmühle beim Daumen drücken, denn der BVB ist der Lieblingsverein von meinem Patenkind! Dann wünsch ich euch einfach einen ganz feinen Spaziergang, hihihihi!
    Und auf jeden Fall einen schönen Abend mit der Freundin bei lecker Essen!

    Habt einen schönen Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s