Moin moin

heute haben wir nur ganz wenig Zeit. Zuerst müssen wir spazieren gehen, während der Verein vom Mann in Dortmund spielt und dann sind wir mit der besten Freundin zum Essen verabredet. 

Damit die Zeit euch nicht lang wird gibt es das süßeste Bett Hupferl aller Zeiten 

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Bees 

Advertisements

9 Kommentare zu „Moin moin

  1. Hach, das ist aber ein ganz feines, niedliches Tages-Hupferl, lieben Dank, guckt man gleich richtig vergnügt!
    Oh, da bin ich heute in der Zwickmühle beim Daumen drücken, denn der BVB ist der Lieblingsverein von meinem Patenkind! Dann wünsch ich euch einfach einen ganz feinen Spaziergang, hihihihi!
    Und auf jeden Fall einen schönen Abend mit der Freundin bei lecker Essen!

    Habt einen schönen Tag, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön, da war die Freude groß! Ja, leider kann ja immer nur einer gewinnen, der Mann wird traurig gewesen sein.
        Das ist aber fein, daß alles fein war, hihihi, ich süffel hier gerade eine selbstgemachte Erdbeerbowle vor mich hin und sag mal noch Prost auf den schönen Tag!

        Gefällt 1 Person

            1. Guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein 🙂
              Wir hoffen, ihr habt fein geschlafen und musstet keine Schäfchen zählen, lol.
              Ich bin ins Bett gefallen und hab tief und fest gepennt, bis Willy-Billy und die Graue uns ein Morgenständchen brachten, lol.

              Habt einen schönen Tag, ihr lieben Emms, eure Bees

              Gefällt 1 Person

              1. Moin moin und auch Sonnenschein, hihihi!
                Nein, wir mußten keine Schäfchen zählen und haben ganz fein und ganz lange geschlafen, lol! Hach, was für ein herrliches Ständchen, du hättest Mimis Gesicht sehen sollen beim abspielen, hihihi, Katzen können ja so „wunderbar“ Musik machen!
                Habt einen ganz feinen Sonntag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
                eure Emms.

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s