***Da sind sie ja ♥ LALE&LILI in Emmen

Eva hat´s entdeckt, das Video von Michaelmartin, den wir als großen Eisbären Freund kennen 

 

Herrlich, die Schwestern zusammen zu sehen und der Himmel und die Landschaft muten wirklich arktisch an.

Das war jetzt ein feiner Sonntag Morgen Beginn 🙂

Habt es auch alle fein,

eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu ***Da sind sie ja ♥ LALE&LILI in Emmen

  1. einfachtilda schreibt:

    Schön so früh aufgewesen?
    Die Bären haben sichtlich Spaß.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda 😊😎😍❤

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    tolle Show, auch heute ist es schön, genieße den Tag

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt sehr und bin auch berührt,die beiden Schwestern so fein zusammen zu sehen!
    Ein richtiger SONNtag!
    Lieben Dank an Eva und Michaelmartin und an dich fürs einstellen,liebe Brigitte.

    Einen schönen Tag für euch mit Streichler für Buddylein und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Moin moin liebe Brigitte,
      ich möchte gerne wissen, ob sie spüren, dass sie Schwestern sind!?
      Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass Tosca gespürt hat, dass Knut ihr Sohn ist.
      Wer weiß das schon und Tiere haben ja noch viel ausgeprägter einen ‚Siebten Sinn‘
      Ich hoffe nur, dass Nela nun nicht alleine spielen muss, sondern dass alle vier zusammen spielen (und natürlich auch ihre eigenen Wege gehen)
      Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • brigitteplauen schreibt:

        Liebe Brigitte,

        ja,du hast recht mit dem ausgeprägten Siebten Sinn!
        Ich glaube es einfach,dass Lili und Lale ihr Schwesternsein spüren, und auch Tosca und Knuti ihre besondere Verbindung „wussten“.
        Ich wünsche mir auch eine feine Harmonie und Gesellschaft zwischen allen vier Bärchen!

        Nochmal liebe Grüße an euch.

        Gefällt 1 Person

  4. Eva schreibt:

    Ich hab mich auch so gefreut über das Video, jetzt sind auch meine Bedenken verschwunden, dass Trennung und Umzug für Lili vielleicht noch zu früh wären, sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. In einem Moment glaubt man, sie schwimmt zu ihrer Schwester und will ihr ein Küsschen geben, lol. Sie weiß sicher nicht, dass Lale ihre Schwester ist, aber vielleicht spüren sie von Anfang an eine Verbundenheit zu einander.
    Der Name Michaelmartin ist mir natürlich ein Begriff, da ich regelmäßig Eisbärenvideos auf youtube gucke. Er war sogar schon bei Flocke und Familie in Antibes. Herrlich, wenn man Zeit und Geld hat, durch Europa zu reisen zu den Eisbären, und wir haben auch was davon, weil er immer tolle Videos mitbringt.
    Als ich das Video von deinem Sonntagswecker gesehen (und gehört) habe, kam Chica angerannt, ist auf den Tisch gesprungen und hat den Laptop geentert, lol.
    Hier ist es jetzt nicht mehr ganz so sonnig wie heute früh, aber egal, ich muss jetzt eh Rennen gucken.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Oh ja, in Warschau bei den Nürnberger Jungs war er auch, der Michaelmartin.
      Mal sehen, ob er auch zu Fiete fährt.
      Ich kenne aber jemanden, der bald zu ihm fährt und ein paar neue Videos hab ich auch gesehen inzwischen. Die kann ich aber leider nicht einstellen.
      Na, du wirst sie sicher finden 😉
      Buddy war total aufgeregt, er zitterte geradezu und wäre gern mal dazwischen gegangen, lol.

      Gefällt mir

  5. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, liebe Brigitte,
    was für ein wunderschöner Sonntags-Tagesbeginn mit dem feinen Video, herrlich, daß Eva das entdeckt hat, und natürlich ist mir Michaelmartin auch ein Begriff!
    Ist das schön, wie die beiden Schwestern da gemeinsam schwimmen und sich wohl auch offensichtlich mögen, ich sag ja immer, die Tiere spüren ihre Verwandtschaft, sie haben doch ganz andere Sinne. Ich freu mich jetzt so für Lili, das klappt ja wohl ganz prima alles und Emmen war wirklich die richtige Entscheidung!
    Zu viert wird das sicher ein ganz feiner Eisbärsommer in Emmen, hihihi, da kann man schon sehr gespannt sein.
    Danke für den wunderschönen Tagesbeginn, ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich freust, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  6. Elke1965 schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    ein wunderbares Video. 🙂 Es freut mich riesig, dass der frühe Umzug von Lili so gut geklappt hat und sie sich sichtlich wohl fühlt. Danke fürs Finden des Video, Eva.

    Gefällt 1 Person

  7. polarbearfriend schreibt:

    Das ist ein feines Video!
    Toll, dass es mir der Eingewöhnung so gut geklappt hat!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

