**Spielen*Raufen*Lernen

Vier Halbstarke leben im Erlebniszoo Hannover. Sie spielen und raufen und lernen dabei für ihr späteres Leben. Zwei  habe ich dabei kurz gefilmt. 

 

Die Bees wünschen euch einen schönen Abend 

P.S. Auf 3Sat läuft der Film ‚die Nordsee von oben‘. Ein großartiger Film, der sich lohnt anzuschauen 

Advertisements

10 Kommentare zu „**Spielen*Raufen*Lernen

  1. Hallo Brigitte,

    ein schönes Video. Ich finde es so klasse, dass es in der Herde so viele Jungtiere verschiedenen Alters gibt. So wird gegenseitig gerauft, gerüffelt und gespielt. 🙂

    LG und einen schönen Abend
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist sehr niedlich und es wird spielend soziales Verhalten gelernt.
    Herzlichen Dank für das feine Video,liebe Brigitte!

    Die Be wünscht euch auch einen schönen Abend und schickt gleich liebe Nachtgrüße mit!
    Buddylein ist sicher schon im Reich der Träume?

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein feines Video von zwei von den Halbstarken, ich finde das toll, wenn Elefanten im Zoo ein richtiges Herdenleben führen können. Die beiden Kleinen sind so knuffig, wie sie versuchen, sich gegenseitig wegzuschieben, hihihi, ja, so lernt man spielerisch fürs Leben!
    Hab ich geguckt, „die Nordsee von oben“, wirklich klasse, ich hab es richtig genossen, mal wieder Meer zu sehen, und die Nordsee liebe ich!
    Wir wünschen den lieben Bees einen schönen Restabend, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Wie herrlich!!! Ich hoffe, es klappt dieses Jahr mal, daß ich mit meiner Zoofreundin auch mal wieder an die Nordsee komme! Das ist sooooo schön da!
        Schlaft auch schön, ihr lieben Bees, träumt was feines und kommt gut wieder in den neuen Tag, gute Nacht,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s