**Spielen*Raufen*Lernen

Vier Halbstarke leben im Erlebniszoo Hannover. Sie spielen und raufen und lernen dabei für ihr späteres Leben. Zwei  habe ich dabei kurz gefilmt. 

 

Die Bees wünschen euch einen schönen Abend 

P.S. Auf 3Sat läuft der Film ‚die Nordsee von oben‘. Ein großartiger Film, der sich lohnt anzuschauen 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu **Spielen*Raufen*Lernen

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ein schönes Video. Ich finde es so klasse, dass es in der Herde so viele Jungtiere verschiedenen Alters gibt. So wird gegenseitig gerauft, gerüffelt und gespielt. 🙂

    LG und einen schönen Abend
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Das ist sehr niedlich und es wird spielend soziales Verhalten gelernt.
    Herzlichen Dank für das feine Video,liebe Brigitte!

    Die Be wünscht euch auch einen schönen Abend und schickt gleich liebe Nachtgrüße mit!
    Buddylein ist sicher schon im Reich der Träume?

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Das ist ein feines Video von zwei von den Halbstarken, ich finde das toll, wenn Elefanten im Zoo ein richtiges Herdenleben führen können. Die beiden Kleinen sind so knuffig, wie sie versuchen, sich gegenseitig wegzuschieben, hihihi, ja, so lernt man spielerisch fürs Leben!
    Hab ich geguckt, „die Nordsee von oben“, wirklich klasse, ich hab es richtig genossen, mal wieder Meer zu sehen, und die Nordsee liebe ich!
    Wir wünschen den lieben Bees einen schönen Restabend, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. polarbearfriend schreibt:

    Herrlich. wie die beiden da rumtollen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

