Ein schönes Paar

18 Kommentare zu „Ein schönes Paar

  1. Guten Morgen,liebe Brigitte!

    Mir kommen jetzt zwei Gedanken beim Blick auf dieses schöne Foto-wenn zwei Menschen schon lang zusammen leben,werden sie sich auch dem Äußeren nach ähnlich,und-es ist nicht wichtig,sich immer nur anzugucken,sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen! 🙂

    Einen schönen Tag für euch und liebe grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin liebe Brigitte.
      Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.
      Am Anfang hieß es ja mal, sie seien Geschwister,
      aber das wurde dann ja vom damaligen Direx richtiggestellt.
      Wäre ja auch nicht gut für ihre zukünftigen Kinder.
      Ich hoffe sehr, dass nach dem süßen Fritzchen BÄRlin wieder auf Nachwuchs hoffen darf, auch wenn es mir wegen Wolodja dann wieder leid täte.
      Hab einen guten Resttag und Abend und liebe Grüße
      von Buddylein und mir.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo , das sind tolle Gedanken ,die beiden erinnern mich an Philemom und Baucis aus der griechischen Mytologie. Vielen Dank es ist so schön anzuschauen.
    Damit startet man gern in den Tag.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

      1. Bisher schien noch die Sonne, aber jetzt eine halbe Stunde vor Feierabend wird es immer dunkler und ich glaube der Regen naht, aber deine Bilder sind dafür sonnig.
        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

