**Guten Morgen*guten Morgen…

update! Wie Mathilda prophezeit hat, scheint sie jetzt, die Sonne 

26.5.2017 017 (640x480)

Ich hab mit bloßem Auge eine kleine Libelle entdeckt 

26.5.2017 020 (640x480)

ganz klein und zart

26.5.2017 020 - Kopie (640x480)

Gänseblümchen für Christa in Kanada 

26.5.2017 016 (640x480)

Multicolor linien

…gar kein Sonnenschein. Alles grau heute.

26.5.2017 013 (640x480)

aber die Hummelchen sind trotzdem unterwegs und fleißig.  

26.5.2017 011 (640x464)26.5.2017 012 (640x466)

Das sind zwei Schnappschüsse aus dem BuddyMorgensAusguck Fenster, lol.

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag. 

Advertisements

19 Kommentare zu „**Guten Morgen*guten Morgen…

  1. Bei uns wird es langsam klarer ,es soll noch viel Sonne kommen. Gehe dann auf große Reise nach Erfurt und muss erst mal sehen wie es mit Internet wird. Sonst wünsche ich schon mal schöne Tage bis Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Hier scheint sie jetzt, die Sonne 🙂
      Viel Spaß in Erfurt! Gehst du denn da mal in den Zoo? Der ist sehr schön. 🙂
      Ich bin Dienstag und Mittwoch auch „on tour“. Falls es nicht klappt mit dem Internet lesen wir uns Donnerstag wieder 🙂
      Gute Reise

      Gefällt mir

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    was für ein schöner Tagesbeginn mit so viel Grün und Blüh, Hummeln und einer kleinen, zarten Libelle! An den Gänseblümchen hab ich nur geschnuppert, die sind ja für Christa, hihihi!
    Wie schön, daß nach anfänglichem Grau nun doch die Sonne rauskam, hier ist wieder Speckwetter vom feinsten mit knallblauem Himmel ohne Wölkchen und wir belagern bereits wieder Balkonien!
    Das ist echt fein da aus dem BuddyMorgensAusguckFenster, wir wünschen einen zauberhaften Tag mit ganz lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Hihihihi, jaaaa, auf unserem Balkonien könnte auch der Weihnachtsmann Urlaub machen, lol! Herrlich war es, gleich können wir wieder tanzen, wieder ein schöner Tag im Sack!
        Macht euch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe sonnige Grüße schicken euch
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  3. Danke für die Gänseblümchen!
    Bei uns ist es auch grau und bewölkt, das soll heute auch so bleiben😒
    Ich habe jetzt mal einen Termin beim Friseur, als Rentner hat man den Luxus, solche Termine unter der Woche wahrnehmen zu können!
    liebe Grüsse!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s