Let´s dance, Baby

Für mehr hab ich gerade keine Zeit, aber wer Lust hat kann hier dancen bis zum Abwinken Tanzen smileys

 

Erl

Bis später Tanzen smileys

55 Kommentare zu „Let´s dance, Baby

              1. Am besten hat mir Maite Kelly gefallen mit ihre Wiener Walzer….einfach zauberhaft 🙂

                Faisal hat heute arg geschwächelt, ich fürchte, dass er heute gehen muss.

                Jetzt werde ich mir meinen Nudelsalat schmecken lassen 😉

                Dir auch noch viel Spaß 🙂

                Gefällt mir

                1. Das ist schon eine Weile her, Maite Kelly, da erinnere ich mich auch noch gerne dran, ich fand sie klasse!
                  Faisal war sehr neben der Spur heute, schade, mal gespannt, ob sein Fanclub reicht!
                  Dann dir auch mal guten Appetit, lecker, Nudelsalat, ich hatte Spargel-Risotto!

                  Gefällt 1 Person

                  1. Hmmmmm….Spargelrisotto….könnt ich jetzt auch noch essen 😉

                    Ja, Maite Kelly ist schon fünf oder sechs Jahre her, aber mir ist sie von den vielen im Gedächtnis geblieben, ich mag sie gerne.

                    Ich glaub, dass Faisal keine große Lust mehr hat, jetzt wird es anstrengend, das ist ihm wohl zuviel. Aber er hat viele Fans, mal schauen, ob die was retten können. Aber die anderen sind einfach viel besser.

                    Hast du mitbekommen, was da zwischen Faisal und Llambi los war? Ist an mir vorbei gegangen. Hat er dem Llambi wirklich ins Wasserglas gespuckt?

                    Gefällt 1 Person

                    1. War auch sehr lecker, hihihi!
                      Maite Kelly war, glaub ich, 2011!
                      Nee, das war heute echt nix mit Faisal, schade, irgendwie mag ich ihn. Ich bin auch mal gespannt, ob seine Fans das noch retten können. Nee, das hat er nicht gemacht, die beiden haben sich nur bissel verbal beharkt, und offensichtlich ist ja auch wohl alles wieder im Lot! Ich denke mal, bei all den Emotionen, die da manchmal hoch kochen, legt auch die Jury nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

                      Gefällt 1 Person

                    2. Faisal ist ja ein Kind meiner Stadt, da muss ich ihn einfach mögen….grins….
                      naja, nu isser doch geknickt, weil er raus ist.

                      Ich denke, dass das Finale zwischen Gil und Vanessa laufen wird.
                      Wobei ich für Gil bin.

                      Gefällt 1 Person

    1. Hihihihi, fein, daß du gucken „darfst“! Aber wenn es programmiert ist, kannst du ja nachschwelgen! Es ist schade für Heinrich, aber über Giovanni freu ich mich irgendwie doch! Und alle sind heute bissel neben der Spur, lach! Aber schöööööön wieder!
      Schöne Tage und schönes Wochenende gewunschen und liebe Grüße!

      Gefällt 2 Personen

    1. Denke ich auch, da werden eh mehr Frauen anrufen als Männer, die dann vielleicht eher für Vanessa wären! Sie ist wirklich gut, aber mir fehlt da auch die Ausstrahlung, ich finde sie so ein bissel unterkühlt! Gil strahlt immer so schön, hihihihi!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

