Let´s dance, Baby

Für mehr hab ich gerade keine Zeit, aber wer Lust hat kann hier dancen bis zum Abwinken Tanzen smileys

 

Erl

Bis später Tanzen smileys

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten zu Let´s dance, Baby

  1. Ilanah schreibt:

    Süß 🙂
    Im Moment fiebere ich mit Giovanni mit und trauere mit Heinrich.

    Uuuuuund ich schmachte den Llambi an….grins…

    Gefällt 2 Personen

  2. Elke1965 schreibt:

    Danke für den Eintrag. 🙂 Ich darf auch in Stuttgart gucken. 🙂 Aber nicht bis zum Ende. Programmiert ist es Zuhause. Let’s Dance.
    Viel Spaß beim Schauen

    Gefällt 2 Personen

  3. BrigitteE Bremen schreibt:

    Jetzt bin ich wieder da und hab gerade geguckt.
    DAS WAR KLASSE!!!!
    Ist das der Sohn von Abi und Esther Ofarim???

    Gefällt 1 Person

  4. BrigitteE Bremen schreibt:

    Ich geh mal links rüber
    Ja, stoßen wir an, aber nicht zu oft. Ein, zwei Gläschen sind bei low carb erlaubt, mehr nicht. Aber das reicht ja auch, oder 😉

    Gefällt 1 Person

  5. BrigitteE Bremen schreibt:

    Ich geh hier auch mal nach links 😉
    Hab die Nudlen gegoogelt und gespeichert. Das ist dann echt mal ne Abwechslung im Speiseplan 🙂
    https://www.marathonfitness.de/shirataki-nudeln-konjak/
    Super! Danke!

    Gefällt 2 Personen

  6. Ilanah schreibt:

    grins….da wir bestimmt nicht die einzigen sind, hat er gute Chancen 😉

    Vanessa tanzt zwar gut, aber ich finde, dass sie irgendwie nicht sehr sympathisch rüberkommt.

    Gefällt 1 Person

    • zimmermannmon schreibt:

      Denke ich auch, da werden eh mehr Frauen anrufen als Männer, die dann vielleicht eher für Vanessa wären! Sie ist wirklich gut, aber mir fehlt da auch die Ausstrahlung, ich finde sie so ein bissel unterkühlt! Gil strahlt immer so schön, hihihihi!

      Gefällt 1 Person

  7. Ilanah schreibt:

    Ja, sie sind zwar nicht billig, aber wenn man auf die KH´s achtet, dann sind sie eine gute Alternative, finde ich.
    Bin mal gespannt, wie du sie findest.

    Gefällt 1 Person

  8. Ilanah schreibt:

    Das stimmt, Gil hat warme Augen, Vanessa eher kalte.
    Na, bald wissen wir mehr 😉

    Rufst du eigentlich an für irgendwen?

    Gefällt 1 Person

  9. Ilanah schreibt:

    Wie normalen Nudelsalat, Essig, Öl, bissel griechischen Joghurt, Paprika, Schafskäse und diesmal hatte ich noch Mangowürfel mit drin, weil die weg mussten.

    Gefällt 1 Person

  10. Ilanah schreibt:

    lach….genauso war es bisher bei mir auch 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s