Schwarzschwanz Präriehunde

Es gab Babys in Hannover und wie immer waren sie zum Knutschen süß. Liebe, Erotik & Sex

Erl.Zoo Hann.19.5.2017 866 (640x480)

 

Das Video hatte ich schon mal gepostet 

 

und dieses Bild ist das Original Bild aus dem vorherigen Beitrag ‚Let´s Dance, Baby‘  

Erl.Zoo Hann.19.5.2017 802 (640x485)

und der Rest folgt morgen. 

Gute Nacht ihr Lieben. Hat Spaß gemacht mit euch 

15 Kommentare zu „Schwarzschwanz Präriehunde

  1. Oh, jetzt erst gesehen, die sind wirklich so süß, die Babys! Überhaupt sind die Schwarzschwanz Präriehunde ganz feine Tiere! Das Video ist auch nochmal toll, und das Original-Bild vom Let’s-dance-Eintrag ist so knuffig!!!
    Da freu ich mich schon sehr auf morgen/heute, und jaaaaa, es hat richtig Spaß gemacht!
    Guts Nächtle, ihr lieben Bees, schöne Träume und startet gut wieder in den neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Moin moin, ihr lieben Bees,
        hihihihi, wir legen uns nahtlos vom Bett auf Balkonien, lol! Es ist Speckwetter, aber sehr heiß und zum ersten Mal bin ich wirklich froh über das Sonne abschattende „neue“ Dach!
        Jaaaaa, heute abend!!!

        Habt einen schönen Tag und schmilzt nicht, liebe Grüße,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Oh was sind die süß. 🙂 Ich muss zugeben, dass ich diese Tiere gar nicht kannte und wieso heißen sie Präriehunde, sie erinnern mich mehr an Häschen denn an Hunde, scheinen doch Nager zu sein, oder? Aber süß sind sie allemal.
    Ihr hattet euren Spaß beim Tanzen und Kochen, ich werde meinen Spaß haben am WE bei ca. 30 Stunden Sport im TV, zeitweise mit Überschneidungen, dann sehe ich mit dem linken Auge TV und mit dem rechten Livestream, lol, und das bei diesem affengeilen Wetter. Aber jedem Tierchen sein Plasierchen.
    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    die Präriehundbabys sind allerliebst und oberniedlich!Die würde ich zu gern knuddeln.
    Auf dem unteren Foto sitzt das Kindchen wie Balou auf seiner Mama,das konnte ich in Berlin auch so schön sehen,und das war so putzig.

    Heute ist bei uns auch mal wolkenloser Himmel,aber zu heiß brauch ich es auch nicht.

    Einen schönen Tag für euch,streichel bitte Buddylein von mir.
    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin liebe Brigitte,
      die Sonne scheint, die Luft flirrt.
      Wir bleiben drinnen und streicheln den ganzen Tag das Buddylein

      Aber vorher gibt es jetzt frische Wassermelone. Hat der Mann vom Markt mitgebracht

      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße von Buddylein und Frauchen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

