***Die Vogelkinder sind flügge

und lassen sich im Hof der Bees füttern  Es hat geregnet und ist jetzt höllisch schwül. Nicht auszuhalten  Außer den Amselkindern hab ich ein Meisenkind geschnappt, Dohle, Ringeltaube und Mauersegler weit oben am Himmel. Außerdem sucht ein Fitis nach Futter für seine Kinder.  Rotkehlchen waren auch wieder da, aber die konnte ich noch nicht schnappen.

Die Vogelkinder sind flügge

 

 

Das Flickr Album

https://flic.kr/s/aHskW35caa

Die Vogelkinder sind flügge

 

 

 

Habt es alle fein heute, liebe Grüße von den Bees. Wir gehen jetzt in die Küche und werden das Sonntagsessen köcheln. Bis später 

21 Kommentare zu „***Die Vogelkinder sind flügge

  1. Liebe Brigitte,

    fein,dass die Amselkinder flügge sind und auch viele andere Vöglein da sind,und die Schnecke ist allerliebst mit ihrem hoffentlich kühlenden Haus! 🙂
    Glaub ich,dass es nach dem Regen sehr schwül ist,hier weht doch noch ein angenehmes Lüftchen.

    Lasst es euch gut schmecken und habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von mir und bitte Buddylein streicheln.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    hach, wie fein, die Vogelkinderkes haben es geschafft und sind flügge, das freut!!!
    Wettermäßig können wir uns die Hand reichen, hier ist nächtens auch was durchgezogen und es ist jetzt schwül ohne Ende, das mag ich auch nicht! Aber uns fragt ja keiner, lol!
    Die Mauersegler fliegen hier auch! Das Schneckli ist fein, praktisch, wenn man sein Haus so überall mit hinnehmen kann! Beim Jasmin hatte ich jetzt den Duft in der Nase, schön!
    Mein Sonntagsessen ist „gekocht“, Kartoffelsalat, hihihi, wir wünschen guten Appetit bei eurem Sonntagsmahl, liebe Grüße und bis später, mal gucken, wie es auf Balkonien ist,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Mmmmmmhhhhh, das ist aber sehr lecker, Spargel mit gegrilltem Lachs! So isses, hihihi, nicht kleckern, klotzen! Nee, hast du wirklich recht, solange Saison ist für Spargel, muß man das ausnutzen, ich mag ihn auch sehr! Tja, leider ohne Kartoffeln, aber dafür kannst du ja dann mehr vom Spargel essen, hihihi, aber ich versteh dich schon! Ich mag auch sehr gerne Kartoffeln in allen Variationen!
        Balkonien war wieder wunderbar heute, trotz Schwüle ging es ganz gut, wieder ein feiner Tag im Sack, lach, wir wünschen einen ganz feinen Abend mit lieben Grüßen
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  3. Die Vogelkinder sind so niedlich. Ich habe noch nie welche in echt gesehen oder vielleicht als Vogel-Doofi gedacht, es wäre eine kleine mir unbekannte Art, lol. Bei dir im Garten müssten Willi-Billi & Co. jetzt eigentlich Ausgangssperre haben.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

