**Lili&Co gestern in Emmen*Bilder von Krissie

Heute Nacht hat Krissie mir noch Bilder geschickt von Lili. So schnell sie konnte, hat sie geschrieben, denn sie weiß, wie sehr ich mich über Bilder von ‚meinem‘ Baby freue. Alle vier Eisbären waren auf der Anlage und Lili ist gut integriert. Die Mama wusste schon, weshalb sie Lili so früh abgenabelt hat, es wurde Zeit für sie erwachsen zu werden. Auch wenn wir uns immer wieder fragen, wieso, weshalb, warum…Tiere entscheiden instinktiv und machen alles richtig, wenn wir uns nicht einmischen 

Los geht´s mit Krissies herrlichen Aufnahmen

27mei2017emm 057 (640x427)

photo credit K.Verhulst

Alles Lili, außer Bild eins und zwei.

Vielen lieben Dank an Krissie. Ich hab mich so sehr gefreut. 

11 Kommentare zu „**Lili&Co gestern in Emmen*Bilder von Krissie

  1. Ich sage auch VIELEN DANK KRISSIE, denn auch ich habe mich eben total gefreut. Es tut so gut, sie glücklich in der Mädels-WG zu sehen. Sie hat ein tolles neues Zuhause gefunden und bald kannst du sie sicher selbst besuchen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, das ist wirklich sehr lieb von Krissie mit den Bildern von „deinem“ Lili-Baby, und ich freu mich so, daß du bald selbst gucken kannst, wie gut es ihr geht! Und was für eine selbstbewußte junge Eisbärdame sie geworden ist, da wußte Mama Valeska wohl wirklich mehr als wir!
    Die Bilder von Lili machen glücklich, lieben Dank an Krissie und an dich fürs teilen! In Emmen ist es einfach herrlich! Das kühle Wasser würde ich jetzt gerne mit der Mädels-WG teilen, hihihi, wäre aber wohl nicht anzuraten!
    Schönen Nachmittag den lieben Bees gewunschen,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

