FIETE SATT!!!

Gerade hat Simone ein weiteres Album hochgeladen und da gibt es wirklich

FIETE SATT ♥♥♥♥♥♥♥

Mein Lieblingsbild ♥ obwohl, wirklich entscheiden kann ich mich gar nicht. Alle sind herrlich!

IMG_0068_wm

 

Das Album

https://flic.kr/s/aHskXjE6yB

************************************************************************************

Simone hat Fiete besucht und mir erlaubt ihre Aufnahmen hier einzustellen, juchu!

20170528_093850

 

20170528_094011

 

20170528_155056

20170528_155349

20170528_180302

20170528_181321

20170529_105758

Ein Bussi für Simone. Fiete kennt Simone ja sehr gut aus Rostock. Sie hat ihn so oft besucht. Er hat sie bestimmt wieder erkannt ♥

20170529_110010

 

Das ganze Album von Simone findet ihr hier

https://flic.kr/s/aHsm1Fbk92

Ich bin Simone so dankbar. Das ist das erste komplette Album aus Ungarn und man sieht, dass es Fiete richtig, richtig gut geht. 

Wenn jetzt in den nächsten Tagen seine angekündigte Spielgefährtin eintrifft, wird es für Fiete ein ganz neuer Lebensabschnitt werden, denn bisher kannte er ja nur Vilma, seine liebe Mama und Zora, seine liebe Ersatzmama.

Ich hoffe von Herzen, dass sie ein feines Trio bilden werden.

Die Daumen dazu sind hier gedrückt.

Ich sag dann mal Tschüss für ein paar Tage. Morgen geht´s nach Helgoland, sofern die Fähre ablegt…stürmische Zeiten sind vorhergesagt.  Schaun wir mal. 

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund! 

 

Advertisements

30 Kommentare zu „FIETE SATT!!!

  1. Hach, was ist das schööööööön, ich hab mich da die ganze Zeit jetzt so drauf gefreut!!!
    Gleich das erste Bild läßt mich ganz verliebt gucken, hihihi! Und die Bilder mit Zora zusammen machen mich richtig glücklich, ich bin so froh, daß er noch ein bissel eine Ersatzmama in ihr finden durfte, der „kleine“ große Bub! Da hat bestimmt Vilma „dran gedreht“, lol!
    Dem lieben Dank an Simone schließe ich mich von ganzem Herzen an, das ist sooooo schön für uns, und das Bussi von Fiete hat sie sich redlich verdient, jaaa, er kennt sie noch aus Rostock, und so wie er guckt, hat er sie bestimmt wiedererkannt! Das Album ist toll, das erste richtige aus Ungarn, ja, man kann wirklich sehen, wie gut es Fiete geht, und das freut so!
    Oh, ja, das wird ein neuer Lebensabschnitt für den jungen Herrn Fiete, aber wie wir ihn kennen, wird er das meistern und bestimmt richtig gut, und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es ein Trio wie im Tierpark Berlin mit Aika, Tonja und Wolodja werden könnte, das wäre sowas von klasse! Man denkt ja auch immer dabei auch an die alten Bären, Zora würde sonst bestimmt den Gefährten doch auch vermissen! Jaaa, da bin ich dabei, beim Daumendrücken!

    Und auch da drück ich die Daumen, daß die Fähre ablegt nach Helgoland und ich wünsche dir wunder-wunderschöne Tage, komm gut und gesund hin und wieder zurück, und hab eine ganz, ganz feine Zeit auf Helgoland, ich werde an dich denken, wenn wir hier schwitzen, lol!
    Gute Fahrt, gute Reise, schöne Tage, feinen Abend noch und ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

      1. Das glaub ich dir unbesehen, hihihihi!!!! Ich würde mich auch auf Helgoland freuen!
        Jaaaa, das wäre fein!!!
        Es ist noch immer so warm draußen und leider auch noch immer schwül, es zog was auf, aber das zog vorbei, vielleicht auch GsD! Unwetter muß ja auch nicht gleich wieder sein!
        Danke für die lieben Wünsche, hab eine „jeile Zick“ auf Helgoland und gutes Gelingen beim Vogel-schnappen, ich bin schon so gespannt auf Bilderkes, lach!
        Liebe Grüße und guts Nächtle,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    herzlichen Dank an dich und an Simone!
    Ich freu mich auch sehr für Fiete und auf ein feines Trio,dass alles schön harmonisch wird und bleibt! Ja,aufregend wird’s wohl für den lieben Lausbub.
    Und dir wünsche ich eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und komme gesund wieder heim!

    Liebe Grüße an dich und Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Wow Simone! Endlich Fiete satt 🙂 Wie sehr hab ich das vermisst.
      Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Habt noch eine schöne Zeit und fahrt bald wieder hin 😉
      Jetzt sind wir neugierig auf die „Neue“
      Bin gespannt wer es ist 😉
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  3. Guten Abend, 🙂

    Danke Brigitte fürs Einstellen und vor allem DANKE SIMONE für die Mega-Box von Fiete. Ich freue mich auch so sehr darüber und vermisse ihn sehr. Aber es ist so toll zu sehen, dass es ihm gut geht in Ungarn. 🙂

    Brigitte, ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine tolle Zeit auf Helgoland.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön 🙂

      Ist das nicht schön? Endlich Fiete satt 🙂 Ich glaube alle vermissen ihn sehr, den Knuddel Jungen, aber es geht ihm richtig gut in Ungarn und er wird sehr geliebt. Auch wenn´s zur Zeit keine Bilder gab aus Ungarn, so gab es doch hin und wieder einen kleinen Bericht.
      Aber Bilder sind Bilder und ich freue mich sagenhaft 🙂
      Liebe Grüße, Brigitte

      Gefällt 1 Person

  4. Ah, du fährst nach Helgoland. Dann wünsche ich dir eine schöne Reise, dass du alles findest was du sehen und fotografieren möchtest, dass du das für dich perfekte Wetter vorfindest, dass du gesund und munter wieder zurückkommst und uns, dass du viele tolle Fotos mitbringst. 🙂
    Angesichts der Uhrzeit werde ich alles zu Fiete anschauen und lesen, wenn ich ein paar Stunden geschlafen habe, denn Fiete mag ich nicht überfliegen, den möchte ich genießen.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. So, nun hatte ich endlich Zeit, Fiete ausgiebig zu genießen. Da hat sich das lange Warten auf Bilder von Fiete wirklich gelohnt. Was sind das für tolle Fotos. Ich kannte Simone nicht, aber Fruelingsstern war mir natürlich ein Begriff, weil ich schon viele schöne Videos von ihr gesehen hatte. Von mir auch ganz herzlichen Dank an Simone.
      Fiete scheint sich sichtlich wohl zu fühlen und er ist so ein Hübscher. Wenn er mal wieder als Braunbär verkleidet ist sieht es aus, als hätte er weißen Lidschatten um die Augen, lol. Mir gefallen auch die Aufnahmen so gut, wo er mit Zora kuschelt. Ich wünsche mir sehr, dass wenn das junge Mädel einzieht, dass sie zu dritt zusammen sein können damit Zora nicht wieder alleine ist, denn mit Fiete ist sie ja wieder richtig aufgeblüht.
      Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen, denn ich nehme die Bilder und Eindrücke von Fiete mit ins Bett.
      Viele liebe Grüße
      Eva

      Gefällt 1 Person

    1. Huhu nach Helgoland,
      wie schööööön, das freut mich so für dich!!!
      Insel im Nebel stell ich mir schön vor, aber fein, daß die Sonne noch raus kam zum Abend. Wir wünschen dir auch einen schönen Abend, und schöne Tage weiter, liebe Grüße,
      deine Emms.

      Gefällt 1 Person

  5. Hallo Brigitte,
    ach der Fiete mit seinem treuherzigen Blick!
    Ich nehme an, dass dein Herz gejubelt hat, als du diese Bilder gesehen hast!
    Das ist ja so klasse, dass du Simones Bilder hier teilen darfst!
    Ein grosses Dankeschön an sie!
    Viel Spass noch auf Helgoland – pass gut auf dich auf!
    Bärige Grüsse aus Kanada,
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo, ich bin wieder zurück. Eine Fahrt mit Sturm , Regen und Hagel und gesperrten Autobahnen. Habe die Hitze gut überstanden und die Familienfeier war super. Jetzt freue ich mich über die tollen Bilder von Fiete und bin auf die nächsten gespannt wenn die junge Eisbärin kommt. Toll. dass du wieder auf Helgoland bist, aber ich glaube der Sturm ist nicht so förderlich. Ich kam auch schon mal 4 Tage von der Insel nicht runter, weil wegen Sturm nichts fuhr.Jedenfalls drücke ich die Daumen für schöne ruhige Tage.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s