Let´s dance heute mit FIETE ♥

Das Bild hat mir vorhin der Sóstó Zoo geschickt und mir mitgeteilt, dass es Fiete und Zora gut geht und das neue Eisbärchen noch nicht da ist.

copyright Sóstó Zoo 2.6.2017 (2)

copyright Sóstó Zoo

mit liebem Dank!

Die Bees kriegen gleich Besuch zum Abendessen und gucken dann später rein. Wer mag, kann hier nach Herzenslust tanzen nachher smileys animationen Tanzen / tanzende Smilies

Viel Spaß, eure Bees

Advertisements

36 Kommentare zu „Let´s dance heute mit FIETE ♥

  1. Hach, wie fein, das ist eine schöne Nachricht und ein schönes Bild, Fiete und Zora geht es fein, und das neue Mädelchen läßt also auf sich warten, hihihi!
    Wir wünschen gaaaanz viel Freude mit dem Besuch und einen guten Appetit, das große Em freut sich aufs tanzen, das kleine genießt noch Balkonien, hihihi!
    Habts fein, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie fein. 🙂 Fiete und Zora, das ist schön, dass sie sich so gut verstehen. Ich habe mich auch über die vielen Fotos von Simone so sehr gefreut. 🙂

    Es ist Feierabend, nur noch Abendbrot muss gemacht werden, aber es gibt nur Ciabatta, Tomate, Mozzarella und Basilikum und einen Weißwein dazu. Dann wird getanzt. 🙂

    Gefällt 2 Personen

      1. Hast du schon mit den Kindern telefoniert?

        Also Gil muss ins Finale. Er war wirklich eine kleine Klasse besser als Angelina und Giovanni. Jetzt bin ich auf Vanessa gespannt. Ich habe gelesen, sie wiegt vor lauter schweren Training nur noch 48 kg. 🙄 Ich könnte ihr ja welche abgeben. 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Haben wir vertagt, weil sie auch was vor hatten heute, hihihi!
          Ja, Gil muß auf jeden Fall ins Finale, er ist so großartig! Vanessa hat es wohl bissel vergeigt, ach, du lieber Himmel, 48 kg, die hab ich mal 2003 das letzte Mal gewogen, hihihi, da könnte ich auch locker was abgeben heute! Und ich hätte eigentlich lieber Angelina mit im Finale!

          Gefällt 1 Person

              1. Ich hatte als Teenager Größe 36. Mein Körperbau mit den breiten Hüften hat noch nie Größe 32 zugelassen. 😉
                Aber wenn wir hier weiter posten, werden wir wieder ganz eng in der Breite. 😉

                Gefällt 1 Person

                  1. Wir sind halt RICHTIGE Frauen, keine Skelette. 😉

                    Jetzt bin ich auf Gil gespannt. Ich sehe momentan Gil, Vanessa und Giovanni im Finale. Es würde mich aber für Angelina leid tun, aber das würde es heute für jedes Paar.

                    Gefällt 1 Person

                    1. So ist das, und so muß das auch!!!
                      Gil war wieder sooooo …….mmmmmmhhhhhhh, ich möchte einmal mit ihm tanzen, herrlich! Ich seh die Aufstellung auch so wie du, obwohl ich eigentlich lieber Angelina dabei hätte, ich werde immer nicht so mit Vanessa warm, aber tanzen kann sie halt, da gibt es nichts!

                      Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein wieder ein allerliebstes Foto von Fiete,und ich freu mich,dass es ihm und der guten Zora gut geht!
    Denen,die hier tanzen,wünsch ich viel Spaß.Ich mache es unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit meinen Plüschis. 🙂

    Schönen Abend für alle und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 3 Personen

  4. Das war schön und ich gönne es auch Angelina und bin mit Giovanni traurig…. Aber richtig traurig macht es mich, dass nächsten Freitag schon wieder das Finale ist. 😦
    Ich tanze ins Bett und wünsche eine gute Nacht. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Das war wieder richtig schön, auch hier, hihihi, ich bin auch traurig für Giovanni, er hat so toll gekämpft, aber natürlich gönne ich es Angelina auch! Jaaaa, das macht mich auch traurig, nächsten Freitag ist schon wieder Finale! Ich guck das ja, seit es das erste Mal war! Was machen wir dann Freitagsabends bloß, hihihihi?!
    Dann wünsch ich dir einen guten Tanz ins Bettchen, gute Nacht, schlaf schön!

    Gefällt mir

    1. Guts Nächtle, ihr lieben Bees!
      Da bin ich dabei, bei „make our planet great again“ und ich freu mich über den beharrlichen Widerstand auch in den USA gegen das Trumpeltier! Möge er richtig Früchte tragen! Und Fiete ist ein ganz feiner Botschafter!!!
      Wir wünschen eine gute Nacht mit feinen Träumen und kommt gut wieder in den neuen Tag, schlaft schön, Nachti,
      eure Emms.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s