Let´s dance heute mit FIETE ♥

Das Bild hat mir vorhin der Sóstó Zoo geschickt und mir mitgeteilt, dass es Fiete und Zora gut geht und das neue Eisbärchen noch nicht da ist.

copyright Sóstó Zoo 2.6.2017 (2)

copyright Sóstó Zoo

mit liebem Dank!

Die Bees kriegen gleich Besuch zum Abendessen und gucken dann später rein. Wer mag, kann hier nach Herzenslust tanzen nachher smileys animationen Tanzen / tanzende Smilies

Viel Spaß, eure Bees

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Fiete, Jegesmedve, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Let´s dance heute mit FIETE ♥

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie fein, das ist eine schöne Nachricht und ein schönes Bild, Fiete und Zora geht es fein, und das neue Mädelchen läßt also auf sich warten, hihihi!
    Wir wünschen gaaaanz viel Freude mit dem Besuch und einen guten Appetit, das große Em freut sich aufs tanzen, das kleine genießt noch Balkonien, hihihi!
    Habts fein, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Oh wie fein. 🙂 Fiete und Zora, das ist schön, dass sie sich so gut verstehen. Ich habe mich auch über die vielen Fotos von Simone so sehr gefreut. 🙂

    Es ist Feierabend, nur noch Abendbrot muss gemacht werden, aber es gibt nur Ciabatta, Tomate, Mozzarella und Basilikum und einen Weißwein dazu. Dann wird getanzt. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. brigitteplauen schreibt:

    Das ist ein wieder ein allerliebstes Foto von Fiete,und ich freu mich,dass es ihm und der guten Zora gut geht!
    Denen,die hier tanzen,wünsch ich viel Spaß.Ich mache es unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit meinen Plüschis. 🙂

    Schönen Abend für alle und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 3 Personen

  4. Elke1965 schreibt:

    Jetzt lassen sie uns nicht mehr schmaler werden. 😦
    Der Tango von Vanessa war auch toll. Aber ich finde Gil hätte genauso vorher 30 Punkte verdient.

    Gefällt 1 Person

  5. zimmermannmon schreibt:

    Jetzt bin ich soooo gespannt, wer nun heute weiter kommt und im Finale steht!

    Gefällt mir

  6. zimmermannmon schreibt:

    Tja, nun hat es doch Angelina noch mit ins Finale geschafft neben Gil und Vanessa! Da seh ich die Entscheidung dann wirklich zwischen Gil und Vanessa und mein Favorit wäre Gil!

    Gefällt mir

  7. Elke1965 schreibt:

    Das war schön und ich gönne es auch Angelina und bin mit Giovanni traurig…. Aber richtig traurig macht es mich, dass nächsten Freitag schon wieder das Finale ist. 😦
    Ich tanze ins Bett und wünsche eine gute Nacht. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. zimmermannmon schreibt:

    Das war wieder richtig schön, auch hier, hihihi, ich bin auch traurig für Giovanni, er hat so toll gekämpft, aber natürlich gönne ich es Angelina auch! Jaaaa, das macht mich auch traurig, nächsten Freitag ist schon wieder Finale! Ich guck das ja, seit es das erste Mal war! Was machen wir dann Freitagsabends bloß, hihihihi?!
    Dann wünsch ich dir einen guten Tanz ins Bettchen, gute Nacht, schlaf schön!

    Gefällt mir

  9. BrigitteE Bremen schreibt:

    Hach was habt ihr schön getanzt 🙂
    Ich konnte nicht eher dazu kommen. Ist länger geworden als ich dachte, ganz fein halt 🙂
    Seid ihr zufrieden?
    Ich trinke jetzt auf das Wohl der ausgeschiedenen und der weiter gekommenen Tänzer 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. zimmermannmon schreibt:

    Hihihihi, jaaaa, war richtig schön!
    Wie schön, daß euer Abend auch so klasse war!
    Also, ich bin zufrieden, obwohl man so beim jetzigen Stand eigentlich gar keinen mehr gehen lassen möchte, hihihi!
    Da trinke ich aber sowas von gerne mit!

    Gefällt 1 Person

  11. BrigitteE Bremen schreibt:

    Gut´s Nächtle ihr zwei 🙂
    Elke viel Spaß morgen gewünscht 🙂
    Ich gehe jetzt Heia, aber vorher sage ich noch
    ‚make our planet great again!‘

    Schlaft schön 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • zimmermannmon schreibt:

      Guts Nächtle, ihr lieben Bees!
      Da bin ich dabei, bei „make our planet great again“ und ich freu mich über den beharrlichen Widerstand auch in den USA gegen das Trumpeltier! Möge er richtig Früchte tragen! Und Fiete ist ein ganz feiner Botschafter!!!
      Wir wünschen eine gute Nacht mit feinen Träumen und kommt gut wieder in den neuen Tag, schlaft schön, Nachti,
      eure Emms.

      Gefällt 1 Person

  12. kowkla123 schreibt:

    frohe Pfingsten für dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

