Von einem Entzücken ins nächste…

Werdersee Pfingsten 2017 145 - Kopie (640x453)

Werdersee Pfingsten 2017 242 - Kopie (640x480)

Werdersee Pfingsten 2017 243 - Kopie (640x479)Werdersee Pfingsten 2017 244 - Kopie (640x479)

Werdersee Pfingsten 2017 005 (640x480)Werdersee Pfingsten 2017 042 (640x472)

Morgen gibt es mehr und bis dahin sagen die Bees

‚guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht‘

Werdersee Pfingsten 2017 190 (640x486)

wir sind vier Stunden gelaufen und müüüüüüüüüde, lol

Werdersee Pfingsten 2017 100 (640x469)

Habt alle noch einen schönen Abend 

43 Kommentare zu „Von einem Entzücken ins nächste…

  1. Das sind so süße Bilder, man möchte Buddylein und das Häschen gleich knuddeln. Es ist ein so schöner Tagesausklang.Da habt ihr aber auch einen Riesenspaziergang gemacht , Buddylein schläft sicher schon. Ich war 2 Stunden noch Radfahren nach dem Regen und auch etwas müde.
    Einen erholsamen Abend
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Oha, zwei Stunden Radfahren ist aber auch eine tolle Leistung. 🙂
      Ich bringe Buddylein jetzt ins Bettchen. 😉
      Wir haben da abends immer so ein gute Nacht Spielchen mit Knuddeln und Kraulen, aber heute wird das nicht lange sein, denn wir sind beide müdchen 😉
      Genieße den Abend, ganz liebe Grüße nach Rostock,
      Brigitte

      Gefällt mir

  2. Jaaaa, von einem Entzücken in das nächste fällt man/frau hier bei den schönen Bildern!!!
    Buddylein hat Blümchen für Mama gepflückt und bringt sie ihr schnell, so sieht das erste Bild aus, einfach zum knuddeln! Und das Mini-Häschen ist sooooo entzückend! Das könnte Modell stehen für die Firma mit dem Knopf im Ohr. So süüüß!!!
    Wunderschön, der Schmetterling, und das Blässhuhn mit dem kleinen, und ich bin entzückt von der Rose!
    Da freu ich mich schon sehr auf mehr, das waren offensichtlich 4 herrliche Stunden, glaub ich, daß ihr müde seid, wir wünschen einen wunderschönen Abend mit lieben Grüßen,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

          1. Och, wie süüüüß, ein Meisenkind mit Mama oder Papa! Jaaaa, entzückend!!!
            Yep, ich steh jetzt extra auf für das letzte Glas im Stehen, lol, nein, Späßken, kann ich mir gut vorstellen, daß du müdchen bist!
            Schlaft schön, ihr lieben Bees, träumt was feines und kommt gut wieder in den neuen Tag!

            Gefällt 1 Person

              1. Da hab ich die Brille schon auf der Nase und bin noch blind, lol, ja, klar, zwei Meisenkinder!
                Glückwunsch, das ist ja superklasse, gleich zwei neue wieder, und dann so tolle, Rohrammer und Rohrweihe, ich glaub, das wird ein Super-Vogel-Schnapp-Jahr für dich in diesem Jahr!!!

                Gefällt 1 Person

                1. yep! so, nun mach ich echt die Schotten dicht, aber ich wollte noch wissen, ob jemand meine Vögelchen bestimmen kann. Rohrammer konnte ich alleine, aber Rohrweihe nicht und es ist immer gut, wenn jemand noch sein ja und Amen dazu gibt von den richtigen Ornis.
                  Ich glaub, ich bin jetzt bei 123. Langsam verliere ich den Überblick, lol.
                  Ich lass dir noch was da 🙂

                  Für mich immer wieder zu schön, klassische Musik 🙂
                  Nachti ihr zwei, schlaft schön

                  Gefällt 1 Person

                  1. Ja, das ist sicher gut, wenn die Ornis da mal drüber gucken, ich könnte außer den „gängigen“ ohnehin das nicht alleine! Ich hatte mich ja schon gefreut, daß du mein Vögelchen aus dem Duisburger Zoo bestimmen konntest! Wow, 123, das ist eine stolze Zahl! Großartig! Und ich freu mich so für dich!
                    Ooooh, schööööön, das war ein Lieblingsstück meiner Mutter und ich kann es sogar mit der Blockflöte spielen, hab die Noten dafür! Ich liebe klassische Musik auch sehr! Danke, schlaft auch schön, ihr lieben Bees, Nachti!

                    Gefällt 1 Person

  3. Was für superschöne Fotos! Buddylein bringt dir zielstrebig einen Strauß aus dem Wasser, hihi. Bei dem Häschen hab ich 3 x hingeschaut, ob es echt ist oder Buddys Plüschtierchen, ja, echt, aber fast zu süüüß um echt zu sein. So einen tollen Schmetterling mit Plüschborte hatte ich auch noch nie gesehen. Und ich vermute, Buddylein hat dir dann nach 4 Stunden mit diesem Gääähn gesagt, dass er jetzt genug hat – was ich gut verstehen kann. 🙂
    Liebe Grüße und gut’s Nächtle,
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe das gedacht, was Monika schrieb: Buddy bringt Frauchen Blumen. 🙂 Er ist so niedlich. 🙂 Und die kleinen Häschen – zu süß. Danke für den schönen Eintrag. Da ich schon müde bin, sage ich schnell noch Prost, bevor ich einschlafe. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Brigitte,

    ein wunderschöner Spaziergang mit oberniedlichen Fotos! Das Buddylein,das Häschen! Ich kann manchmal gar nicht richtig sagen,wie gern ich die „Fellnasen“ alle habe…
    Einen guten Pfingstmontag für euch und bitte Hundchen knuddeln.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. Menno, das ist aber echt doof mit deinem Nacken, das tut mir so leid! Da wünsch ich dir aber mal von ganzem Herzen gaaaaaanz gute Besserung, pfleg dich und paß auf dich auf! Schnurren von Katzen soll gut sein, also schnurrt Mimi dir liebe Besserungswünsche!
    Hoffentlich doch bis später, dann wäre es wieder besser!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

