**Moin moin

How goes it you? It goes me good, but it could me better go, lol

Es geht mir so weit gut, dass ich das Holunderblütengelee kochen konnte. 

06.06.2017 031 (640x473)

und dann konnte ich mit Buddylein am Fenster Vögelchen beobachten.

Jungvöge, Blüten&Buddylein

D.h. ich hab beobachtet und mit der rechten Hand geknipst und mit der linken das Buddylein geknuddelt Knuddeln

Jungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&Buddylein

Die Vögelchen

Jungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&Buddylein06.06.2017 008 (640x479)

Es war bis zum späten Nachmittag ganz schön und dann fing es an zu regnen. Leider nur ganz kurz, aber es duftet himmlisch Froi

Jungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&BuddyleinJungvöge, Blüten&Buddylein

Die Bees hoffen, dass es euch auch allen gut geht und wünschen euch eine schöne Kaffeezeit Kaffeetasse und heute Abend müssen wir wedeln! fahne-deutschland_4.gif

Nicht vergessen Klugscheißer 

Bis später, eure Bees 

 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Antworten zu **Moin moin

  1. einfachtilda schreibt:

    Oh wie wunderschön. Mit einer Hand fotografieren geht aber bei mir nicht, dazu sind Kamera und Objektiv viel zu schwer 😦

    Schönen Abend ❤ ❤ Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    Oh, was für süße Vogelkinder… Alle hier haben wollen 😉 Aenni fragt bei Mr. B. an, wann sie ihn mal wieder mit dem Moped besuchen kann??? Sie könnten dann eine Tour machen, wenn die Frauchens alle Nacken haben.
    Ich glaube, ich fahre am WE nach Bremen und klau mir Holunderblüten. Gibt es doch nicht 🙂
    Viele liebe Grüße aus der Heide

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    we are doing well and we are glad that you are better, hihihi!!! Und hoffen, es wird weiter immer besser! Daumendrück!
    Ooooh, und ich krieg gerade ganz verträumte Augen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sieht das lecker aus, das Holunderblütengelee, und so herrlich in Szene gesetzt, ganz feines Bild!
    Die Amselkinder, wie fein, gut sehen sie aus! Proper!
    Tja, das nennt man Multitasking, hihihi, toll, das hat Buddylein ja wohl sichtlich genossen, er sieht so glücklich und zufrieden aus!
    Über die kleine Meise mußte ich jetzt so lachen, wie knuffig ist das denn, wir setzen uns mal rein ins Futter, dann kann das keiner klauen, alles meins!!! Herrlich!
    Das kleine Rotkehlchen ist so niedlich, und der Buchfink so hübsch! Hier stürmt es heute, ich hab vorhin schon auf Balkonien meine Tomaten angebunden und einiges runtergestellt!
    Booaaaah, das duftet durchs Netz, hihihi, herrlich, Jasmin und Holunderblüten, mmmhhhhh!
    Sonst geht es uns gut, Kaffee haben wir auch schon getrunken, und jetzt freuen wir uns aufs wedeln nachher, bis später und habt einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Wir essen gleich zu Mittag, lol.
      Es gibt für mich Linseneintopf mit Knofi, Tomaten, Rotweinessig und Rotwein und für den Mann eine Rinderbrühe.
      Ich esse nicht gerne Rinderbrühe und der Mann nicht gerne Linsen.
      So ist uns heute beiden geholfen, denn wir hatten jetzt nach Pfingsten große Lust auf Eintopf und/oder Suppe

      Bis nachher, der kleine Hosenmatz im großen Futtertopf hat mich auch zum Lachen gebracht 😉

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Machen wir ja auch immer abends!
        Das hört sich aber sehr lecker an, Linseneintopf mag ich sehr gerne, und lecker, wie du ihn machst, Essig mach ich auch immer rein! Aber Rinderbrühe mag ich auch, hihihi, könnte ich heute von beidem nehmen, lol! Habt ihr euch aber fein eingeteilt mit dem jeweils passenden Essen! Hat man auch meistens, nach so Feiertagsessen Lust auf Eintopf oder Suppen! Ich hab heute einfach Nudeln mit Tomatensoße und lecker Tomatensalat, auch schlichter, hihihi!
        Der Hosenmatz im Futtertopf ist sooooo herrlich, hihihi, bis nachher, guten Appetit!!!

        Gefällt 1 Person

        • BrigitteE Bremen schreibt:

          Das Rezept hab ich vor 50 Jahren aus einer Brigitte rausgeschnitten. Hab das Original noch und koch das Rezept immer noch nach 😉
          Dein Essen ist auch lecker, aber du weißt ja, Nuuuuuuuuuuudeln 😉

          obwohl, Linsen haben natürlich auch KH, aber wat mutt, dat mutt 😉
          OmG, war das lecker!

          Gefällt 1 Person

          • zimmermannmon schreibt:

            Wow, da hast du das Rezept noch, klasse! Das hört sich aber auch so lecker an.
            Jaaaa, die Nudeln, ich weiß, sie waren lecker, hihihihi!
            Ach, da hast du recht, wat mutt, dat mutt! Und daß das lecker war, kann ich mir echt gut vorstellen! Ich mops mal den Smilie, der ist zu süß!

            Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich auch,dass es dir wieder besser geht! Schone dich aber trotzdem noch.
    Das Gelee wird sicher verboten gut schmecken! 🙂
    Buddylein streicheln ist ganz dolle wichtig und tut euch beiden gut und ist die beste Therapie,ja?
    Die Piepmätze sind allerliebste Kerlchen,und wedeln kann ich wegen begrenzten Datenvolumens nur im „stillen Kämmerlein“,aber dafür mit aller Wucht! 🙂

    Einen schönen Abend für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    schön, dass es dir besser geht. 🙂 Aber das kann schon vom verkühlten Nacken kommen. 😦
    Buddylein hat sich sicher gefreut über die Krauleinheiten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. BrigitteE Bremen schreibt:



    Spielt anständig, Jungs, damit die Fußball Freunde und Kenner hier auf ihre Kosten kommen 🙂
    auch, wenn es um nüscht geht 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. brigitteplauen schreibt:

    Ich drück ganz sehr die Daumen für WIR!
    Habt ihr gutes wedeln im Blögchen,ich machs hier mit dem Tischtuch! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  8. Elke1965 schreibt:

    Das Tor fiel irgendwie auf der falschen Seite. 😉



    Gefällt 2 Personen

  9. Elke1965 schreibt:

    Unterhaltsam ist das Spiel ja. Und das Ergebnis ist nicht entscheidend. Aber ich hätte lieber einen Sieg. 😉

    Gefällt 2 Personen

  10. BrigitteE Bremen schreibt:



    Nun wird´s aber mal Zeit!

    Gefällt 1 Person

  11. Elke1965 schreibt:

    Na also, geht doch. 😉

    Gefällt 2 Personen

  12. zimmermannmon schreibt:

    Na, geht doch! Wenigstens Ausgleich!

    Gefällt 1 Person

  13. BrigitteE Bremen schreibt:

    Wenn wir wedeln klappt das auch, hihi


    Gefällt 1 Person

  14. Elke1965 schreibt:

    Ich finde, die jungen Spieler haben das ordentlich gemacht. 🙂
    Ich bin müdchen und sage Gute Nacht, schlaf schön. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  15. Eva schreibt:

    Hundekind und Vogelkinder alle total süß, und dann auch noch einhändig fotografiert, lol. Also ich hätte dann gerne den gelben Winzling im Edelstahlfütterer, wenn der noch zu haben ist, sonst auch gerne das Rotkehlchenbaby, hihi.
    Dein Garten ist wunderschön. Das weißbühende, ist das Jasmin? Dann kann ich mir vorstellen, wie es da duftet.
    Ihr erzählt euch alle was von Holunder. In Nachbars Garten steht ein riesiger und ganz viel davon wächst zu mir herüber. Niemand hat die Blüten geerntet und ich als Nicht-Hausfrau weiß ja gar nichts damit anzufangen. Jetzt rieselt der Rest von den Blüten runter. Eigentlich schade, wenn ich lese, was man alles damit machen kann, wenn man weiß wie. 😉
    Ich hatte keine Ahnung, dass Fussball kommt. Habe meine 2 Dienstagsserien in der ARD geschaut u. wie immer sofort danach umgeschaltet aufs Heute-Journal, so habe ich aus Zufall noch die 2. Halbzeit gesehen. Ich finde WIR mit 8 Neulingen haben sich gut aus der Affaire gezogen.
    Was? die FZ300 gibt es jetzt für 315 €, muss ich haben. Vor meinen 2 Zoobesuchen kostete sie noch um 450 u. das war mir zu viel.
    I hope you go whole good again, whatever it was. 🙂
    Liebe Grüße und schlaf gut,
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

