**Victoria und Blizzard

Aus irgendwelchen Gründen hab ich noch kaum was aus Hamburg gezeigt. Ich glaube, nur ´ne Menge Kamtschatkabären, oder Nachdenkend

Also gibt es jetzt ein paar Bilder von Victoria und Blizzard. Victoria ist eine ganz süße Maus und Blizzard ist ein ranker und schlanker junger Mann. Leider sind die Bilder völlig verregnet und bedauerlicherweise hat man auch keinen guten Einblick auf die Anlage.  Aber egal, wir nehmen es wie es kommt 

Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 199 (640x471)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 215 (640x508)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 230 (640x480)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 232 (640x480)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 236 (640x480)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 301 (640x468)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 309 (640x472)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 312 (640x480)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 314 (640x479)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 318 (640x478)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 322 (640x454)Tierpark Hagenbeck 5.5.2017 331 (640x480)

Die Bees wünschen euch einen guten Start in die neue, kurze Woche. Habt es fein und bleibt gesund. 

Das große Be ist nicht ganz aufm Damm, wie man so schön sagt. Morgen melden wir uns wieder bei euch in alter Frische, liebe Grüße an euch alle 

18 Kommentare zu „**Victoria und Blizzard

  1. Hach, wie schön, es geht mit Hamburg weiter!
    Ja, ganz viele Kamtschatkabären hattest du gezeigt, das war so schön! Und ich freu mich jetzt über Victoria und Blizzard, Victoria ist wirklich eine schöne Bärin, und Blizzard gefällt mir sehr, beide haben so ein herrlich fluffiges Fell!
    Ich finde die Bilder schön, und gerade die mit der verregneten Scheibe haben so einen besonderen Reiz! Wie ein Weichzeichner, schön!
    Und wir wünschen dem großen Be ganz gute Besserung, hoffentlich ist morgen/heute alles wieder im Lot!

    gute Nacht, schöne Träume und komm hoffentlich gesund und munter wieder in den neuen Tag und die kurze neue Woche, liebe Grüße,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Monika,
      jau, das finde ich auch, wie mit einem Weichzeichner gemalt 🙂
      Mir geht´s besser, die gruseligen Hinterkopf Kopfschmerzen sind weg. Das war gestern gar nicht fein, aber nun geht´s wieder bergauf. Muss nur aufpassen, nicht zuviel am PC zu schreiben.
      Wedeln wird wohl klappen heute Abend, da muss ich ja nicht viel schreiben, lol.
      Habt einen guten Abend, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Huhu, liebe Brigitte,
        die Bilder sind wunderschön!!!
        Hach, schön, daß es dir nun wieder besser geht! Menno, das braucht man aber wirklich nicht, so blöde HinterkopfKopfschmerzen, ich hab Last mit Migräne, zum Glück um einiges seltener heute im „höheren Alter“ als früher! Nee, das ist absolut nicht fein!!!
        Ja, da mach mal weniger, mit dem schreiben, jau, wedeln müßte ja dann klappen, hihihi, sonst wedeln wir für dich mit, ich bin gespannt auf heute abend!
        Habt auch einen ganz feinen Abend, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, die hatte ich auch, als Jugendliche zwischen so 16/17 und 19/20. Das war ja so furchtbar und GsD ist sie verschwunden, die Migräne. Braucht kein Mensch.
          Ich glaube, ich habe mich auf dem langen Spaziergang sonnabend verkühlt, bzw. hab meinen Nacken verkühlt. Erst geschwitzt und dann wurde es kühl und mein Nacken ist empfindlich wie ein Soufflé 😦
          Aber dit wird jetzt wieder.
          Menno, so windig war es heute bei euch? Bei uns nur ein bisschen. Gut, dass du die Tomaten gerettet hast 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Das ist echt was fürchterliches mit der Migräne, ich hatte das schon als Kind, in der Schwangerschaft mit Björn war es dann weg, GsD, kam dann irgendwann aber doch wieder und ist erst seit den Wechseljahren weniger geworden!
            Jaaaa, das wird es wahrscheinlich sein, du hast dir den Nacken richtiggehend verkühlt, wo deiner so empfindlich ist, klar! Schön warm halten! Ich würde dir gerne Mimi ausleihen, hihihi, schnurren an Ort und Stelle soll ja sogar heilen, aber Buddylein ist bestimmt genauso ein guter Therapeut!
            Richtige Sturmböen waren das, und ich bin auch froh wegen der Tomaten, die sind schon so schön groß!

            Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen Brigitte,

    ich hoffe, es geht dir heute wieder gut!!!

    Ich freue mich sehr über die Fotos, ob von toller Qualität oder nicht. Man sieht ja selten etwas von Victoria und Blizzard. Und bei Regen ist die Hamburger Anlage wirklich nicht zum Fotografieren geeignet. Deshalb DANKE für die Bilder.

    LG und einen schönen Dienstag allerseits
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Abend Elke,
      ja, das stimmt wohl Zum Fotografieren taugt die Eisbärenanlage wenig. Schade, dass die geplante Terrasse nicht gebaut werden durfte. Das wäre einmalig und klasse gewesen.
      Viel Vergnügen mit WIR heute Abend.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt mir

  3. Liebe Brigitte,

    ich freu mich auch sehr über Victoria und Blizzard!
    Die Fotos sind doch sehr schön geworden,ist eben live 🙂
    Habt auch einen guten Start in den Alltag wieder mit hoffentlich zurückgekehrter Frische und Gesundheit und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Bin begeistert von den Bildern, es sind hübsche Bären mit charaktervollen Kopf und liebevollen Augen, Blizzard war ja mal für eine Zeit in Rostock. Ich hoffe es geht heute wieder gesundheitlich besser. Ich drücke dafür die Daumen und schicke die besten Gesundungs- Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

