Gute Nacht ihr Lieben…

…es war ein emotional anstrengender Tag. Erst die furchtbare Geschichte aus China, dann der berührende Rückblick im TV.

Er weckte so viele Erinnerungen, schöne und traurige.

Ich sag jetzt mal gute Nacht mit meinem ersten Herzensbär und meinem zweiten Herzensbär, den Brüdern Knut und Fiete ♥

Schlaft alle schön und kommt gut in den neuen Tag.

Eure Bees 

 

 

10 Kommentare zu „Gute Nacht ihr Lieben…

  1. Ich empfand den Tag auch als emotional anstrengend, nun muß man/frau erst mal wieder langsam runterkommen. Der Rückblick war wirklich ein Erinnerungsalbum, mit schönen und traurigen Erinnerungen!
    Das Knut und Fiete Brüder sind, sieht man, finde ich! Da steckt Lars drin!
    Schlaft auch schön, ihr lieben Bees, und kommt gut, gesund und erholt wieder in den neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,
    ich wünsche auch allen einen erfreulichen Donnerstag. Alle Ereignisse gestern haben mich dazu gebracht die ganzen Bilder von Fiete und Familie anzuschauen. Auch ich bin der Meinung ,dass man Ähnlichkeiten sieht,
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

