Gute Nacht ihr Lieben…

…es war ein emotional anstrengender Tag. Erst die furchtbare Geschichte aus China, dann der berührende Rückblick im TV.

Er weckte so viele Erinnerungen, schöne und traurige.

Ich sag jetzt mal gute Nacht mit meinem ersten Herzensbär und meinem zweiten Herzensbär, den Brüdern Knut und Fiete ♥

Schlaft alle schön und kommt gut in den neuen Tag.

Eure Bees 

 

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, Fiete, ijsbeer, Jegesmedve, Knut, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gute Nacht ihr Lieben…

  1. Ilanah schreibt:

    Ruh dich aus und tanke neue Kraft auf für den morgigen Tag, liebe Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Ich empfand den Tag auch als emotional anstrengend, nun muß man/frau erst mal wieder langsam runterkommen. Der Rückblick war wirklich ein Erinnerungsalbum, mit schönen und traurigen Erinnerungen!
    Das Knut und Fiete Brüder sind, sieht man, finde ich! Da steckt Lars drin!
    Schlaft auch schön, ihr lieben Bees, und kommt gut, gesund und erholt wieder in den neuen Tag,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Mondbub schreibt:

    Guten Morgen nach Bremen!

    Wollen wir hoffen, dass dieser Tag bessere Nachrichten bringt 🙂

    Viele liebe Grüße von den Heidjern!

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Guten Morgen,
    ich wünsche auch allen einen erfreulichen Donnerstag. Alle Ereignisse gestern haben mich dazu gebracht die ganzen Bilder von Fiete und Familie anzuschauen. Auch ich bin der Meinung ,dass man Ähnlichkeiten sieht,
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen,

    ich bringe mal eine schöne Nachricht und zwar aus Köln. Dort ist der 3. Minifant geboren worden in der Nacht. 🙂
    http://www.rundschau-online.de/region/koeln/nachwuchs-wieder-ein-elefantenbaby-im-koelner-zoo-geboren-27758980

    LG und allen einen schönen Tag gewünscht
    Elke

    Gefällt 3 Personen

  6. kowkla123 schreibt:

    Liebe Brigitte, mache es gut und mache dir keinen Stress

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s