Let´s dance…

…heute miiiiiiiiiiit FIETE ♥ uuuuuund VILMA ♥

‚darf ich bitten…‘   Bildergebnis für tanzen gif animiert Bildergebnis für tanzen gif animiert

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Viel Vergnügen wünschen

die Bees    Bildergebnis für tanzen gif animiert

DAS ALBUM*** klick!

Happy Birthday FIETE & VILMA

 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Let´s dance…

  1. Brigitte Rostock schreibt:

    Die beiden sahen aus als würden sie tanzen. Schöne Bilder auch wenn es mich etwas traurig macht. Habe heute auf dem Fußweg ein junges Vögelchen gefunden das nicht fliegen konnte.In einer Schale wollten wir es zur Tierklinik bringen, da flattere es etwas hoch auf die Schulter.Sind dann wieder zurück und es flatterte an den Baumstamm.Hoffe jetzt ganz fest, dass die Mama es findet und es füttern kann.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ja, darum hab ich diese Bilder ausgewählt. 🙂

      Für mich sind es wunderschöne Erinnerungen und
      die Erinnerungen sind ein Ort, aus dem uns niemand vertreiben kann.
      Es war ein Traumtag damals 🙂

      Ich drücke deinem Vögelchen die Daumen.
      Bestimmt finden die Eltern es wieder.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Ach, wie schön, liebe Brigitte, heute tanzt Vilma „in heaven“ mit, da freu ich mich sehr! Die Bilder sind soooooo schön, sieht wirklich aus, als würde Fiete die geliebte Mama zum Tanz auffordern! Hach, seufz!
    Aber wir wollen ja fröhlich tanzen, danke für den Eintrag für uns, habt auch einen ganz feinen Abend, ihr lieben Bees!

    Gefällt 2 Personen

  3. Elke1965 schreibt:

    Danke für den wunderbaren Eintrag und die Erinnerung an Vilma und Fiete. 🙂

    Dann sage ich nochmal „Let´s Dance“ 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. zimmermannmon schreibt:

    Jaaaa, „Let’s dance“!!!

    Gefällt 2 Personen

  5. Elke1965 schreibt:

    Für mich hat wie für Motsi Gil die 1. Runde gewonnen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. zimmermannmon schreibt:

    Das ist wirklich eine so klasse Staffel gewesen in diesem Jahr, ich war gerade ganz begeistert, als alle nochmal getanzt haben, welche Begeisterung da „hängengeblieben“ ist, tanzen ist doch sowas schönes!

    Gefällt 1 Person

  7. BrigitteE Bremen schreibt:

    Tanzt schön weiter 🙂
    Die Bees werden jetzt Mondsüchtig, hihi.
    Bis später

    Gefällt 1 Person

  8. Elke1965 schreibt:

    Ja, die lieben das Tanzen. Nur bei Herrn Dräger sah es etwas steif aus. 😉 Das Publikum liebt Faisal, der war toll eben.

    Gefällt 1 Person

  9. Elke1965 schreibt:

    Juhu 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. zimmermannmon schreibt:

    Jaaaaaaaaa, Gil hat es gemacht!!!!! Ich hab so einen Spaß!!!
    War so herrlich, diese Staffel, lieben Dank an alle, die hier immer mal mitgetanzt haben, vor allem an Elke, und an BrigitteE für die feinen Einträge, unter denen wir tanzen durften!
    Wir freuen uns!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s