Let´s dance…

…heute miiiiiiiiiiit FIETE ♥ uuuuuund VILMA ♥

‚darf ich bitten…‘   Bildergebnis für tanzen gif animiert Bildergebnis für tanzen gif animiert

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Happy Birthday FIETE & VILMA

Viel Vergnügen wünschen

die Bees    Bildergebnis für tanzen gif animiert

DAS ALBUM*** klick!

Happy Birthday FIETE & VILMA

 

34 Kommentare zu „Let´s dance…

  1. Die beiden sahen aus als würden sie tanzen. Schöne Bilder auch wenn es mich etwas traurig macht. Habe heute auf dem Fußweg ein junges Vögelchen gefunden das nicht fliegen konnte.In einer Schale wollten wir es zur Tierklinik bringen, da flattere es etwas hoch auf die Schulter.Sind dann wieder zurück und es flatterte an den Baumstamm.Hoffe jetzt ganz fest, dass die Mama es findet und es füttern kann.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, darum hab ich diese Bilder ausgewählt. 🙂

      Für mich sind es wunderschöne Erinnerungen und
      die Erinnerungen sind ein Ort, aus dem uns niemand vertreiben kann.
      Es war ein Traumtag damals 🙂

      Ich drücke deinem Vögelchen die Daumen.
      Bestimmt finden die Eltern es wieder.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

  2. Ach, wie schön, liebe Brigitte, heute tanzt Vilma „in heaven“ mit, da freu ich mich sehr! Die Bilder sind soooooo schön, sieht wirklich aus, als würde Fiete die geliebte Mama zum Tanz auffordern! Hach, seufz!
    Aber wir wollen ja fröhlich tanzen, danke für den Eintrag für uns, habt auch einen ganz feinen Abend, ihr lieben Bees!

    Gefällt 2 Personen

  3. Jaaaaaaaaa, Gil hat es gemacht!!!!! Ich hab so einen Spaß!!!
    War so herrlich, diese Staffel, lieben Dank an alle, die hier immer mal mitgetanzt haben, vor allem an Elke, und an BrigitteE für die feinen Einträge, unter denen wir tanzen durften!
    Wir freuen uns!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

