***Vollmond 09.06.2017 22.13 Uhr

Unser Gustav war noch da. Termin 2062 halb neun kann stattfinden, lol

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu ***Vollmond 09.06.2017 22.13 Uhr

  1. zimmermannmon schreibt:

    WUNDERVOLL!!!
    Wunderschönes Bild!

    Fein, daß Gustav noch da war und unser Treffen 2062 um halb neun stattfinden kann, ich werde pünktlich sein, lol!
    Hat sich aber sehr gelohnt, daß du noch gucken warst!

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Ein Wahnsinns-Foto. So habe ich den Mond mit bloßem Auge noch nie gesehen. Ich geh morgen mal zu Mars (oder sonst ’nem Planeten) und teste Kameras.
    LG
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    es hat sich wirklich gelohnt,das ist ein wunderschönes Foto!
    Der „Gustav“ sieht bissel wie die Honigmelone aus,die ich für Katilein mit in Berlin hatte! 🙂
    Bei uns war leider das Regenwetter abends angekommen.
    Zum Treffen bin ich natürlich auch da,wie war gleich nochmal das Datum? 😉
    Und gut festhalten müssen wir uns dann da oben um nicht abzurutschen,wenn er so schön rund ist! 🙂

    Einen schönen guten Morgen und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Habe Gustav leider auch nicht gesehen, Wolken wollten mich nicht schauen lassen.Aber das Bild ist Wahnsinn, danke.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ein paar Wolken zogen auch vorbei, aber dann war alles klar und der Mond stand noch so tief, dass er wirklich wie ein Erdbeer Mond aussah.
      Es war wunderschön.
      Hab einen schönen Abend, liebe Brigitte.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche dir ein Wochenende ohne Stress und Sorgen Heute und Morgen

    Gefällt 2 Personen

  6. Elke1965 schreibt:

    Ein tolles Foto. 🙂

    Schönen Samstag noch wünsche ich allen. 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

