Moin moin

Hemelinger See 058 (640x215)

heute war ein Tag voller Unternehmungen. Am Nachmittag waren Buddylein und ich dann noch zum Vögel schnappen. Ganz erfolgreich, aber neue Arten sind glaube ich nicht dabei. Ist bei 122 Arten die ich schon habe ganz schön schwierig, aber das Suchen ist immer prickelnd und Buddylein hat auch seinen Spaß 

Und das hier ist kein Hubschrauber, lol. Das ist ein kleines Insekt, das beim Schnappschuss auf den Vogel vor die Kamera flog. Ich finde es cool, das Bild, hihi. Das Vögelchen ist ein Grünfink, es gibt ihn auch noch größer 

Hemelinger See 030 (640x479)

Die Bees wünschen euch einen wunderschönen Abend 

Dieses war der erste Streich und der Gustav folgt sogleich, hihi

Bis später 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Moin moin

  1. einfachtilda schreibt:

    Superschön 😊😎😍

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    da hattet ihr aber einen schönen Tag, Buddylein sieht jedenfalls sehr zufrieden aus! Vögelchen-Schnappen mit Mama ist ja auch immer was feines!
    Wow, das Bild ist klasse, das gefällt mir, sieht wirklich erstmal wie ein Hubschrauber aus, echt toll!
    Häschen ist wieder so niedlich, und der Amselmann hat wohl eine Arie geschmettert gerade? Sieht so aus! Hummeln mag ich so gerne, sie sind so nett pummelig! Buddy im Grünen ist so niedlich! Hach, und er hat wieder so einen netten Kumpel/Kumpeline getroffen! Die wilden Rosen sind soooo schön!
    Hihihi, Buddylein wieder als „Seehund“!
    Das war ein feiner Spaziergang, ich lauf immer so gerne mit, wir haben Balkonien genießen können, da hatte Mimi wieder Spaß!
    Habt einen schönen Abend noch, ich freu mich auf den Gustav, hihihi, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Mondbub schreibt:

    Guten Mittag aus der Heide!

    Da ward ihr ja fein unterwegs 🙂 Keine Ahnung, was für ein Falter das ist, aber hübsch ist er 🙂

    Wir waren heute morgen schon in der Heide und sind jetzt erst einmal kaputt.

    Wir wünschen Euch einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

