Helgoland, es geht weiter

Ein kleiner Vorgeschmack 

Helgoland 30.+31.5.2017 228 (640x480)Helgoland 30.+31.5.2017 256 (640x480)Helgoland 30.+31.5.2017 332 (640x471)Helgoland 30.+31.5.2017 348 (640x480)Helgoland 30.+31.5.2017 390 (640x480)

Morgen kommt dann mehr vom ersten Tag. 

Ich liebe diese Insel und überlege ernsthaft, wann und wie ich wieder hin schipper. Der Lummensprung ist in Kürze. Schaun wie mal 

Schlaft gut ihr Lieben, träumt süß und habt einen guten Wochenanfang.

Eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Helgoland, es geht weiter

  1. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    unwahrscheinlich wie die Vögel an der steilen Wand nisten!
    Die kleinen Lämmer sind zum Verlieben und die Gänseblümchenwiese ist wunderschön!
    Bärige Grüsse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Aufgewacht. Kaffee gemacht.
    Guten Morgääähn.

    LG Mathilda 😊😊😎😎

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen,

    das sind schon mal schöne „Appetithäppchen“. Dann warte ich gespannt auf den Bericht.

    Mit dem Feiertag am Donnerstag und Brückentag am Freitag ist die Arbeitswoche überschaubar. 🙂
    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Es sind alles wunderschöne Fotos,liebe Brigitte,ich wünsche dir sehr,dass du bald mal wieder hin kommst!
    Die Lämmchen sind sooo knuffig und allerliebst.

    Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Hihi, du auch. Christa schrieb auch Lämmchen 😉
      Es sind Kälbchen, süße kleine Kälbchen 🙂
      Aber ich gebe zu, sie sehen aus wie Lämmchen 🙂
      Auch für dich einen schönen Tag gewünscht. Hier ist es inzwischen ziemlich dunkel geworden.
      LG von Buddylein und Brigitte

      Gefällt 1 Person

  5. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, liebe Brigitte,
    oooooh, jetzt erst entdeckt, du hast ja noch mal was von Helgoland gemacht!
    Ich finde das Nebelbild so schön, und ich staune jedes Mal wieder darüber, wie die Vögel in der steilen Wand so brüten können!
    Ja, ich weiß es jetzt, aber sonst hätte ich auch geschrieben, was für süße kleine Lämmer, sie sind so herrlich wollig, die kleinen Kälbchen! Entzückend! Und herrlich, die Rose und die feine Gänseblümchenwiese, kann ich gut verstehen, daß du diese Insel liebst. Und ich drück dir die Daumen, daß du vielleicht zum Lummensprung wieder hinkommst!
    Wetter ist durchwachsen heute, aber deutlich kühler, wir wünschen den lieben Bees einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

