Schönen Sonntag…

…wünschen Buddylein unds Frauchen ♥♥

09.06.2017 007 (640x473)

11.6.2017 004 (640x479)

13 Kommentare zu „Schönen Sonntag…

  1. Liebe Brigitte,

    viele liebe Grüße von Monika und sie kommt im Moment nicht in ihren PC.Sie wurde im Zuge der IP-Telefonie-Umstellung am kommenden Dienstag aus dem Router geschmissen.Nun versucht sie,das mit Björns Hilfe wieder in die Reihe zu kriegen,es kann aber auch dauern.
    Nur,dass du bescheid weißt,Richtig erklären wird sie es dir hoffentlich selbst ganz sehr bald wieder!
    Ich bin da nicht so bewandert.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  2. Moin moin, ihr lieben Bees,
    ich bin wieder da, gepriesen sei mein PC-Experte! Brigitte/Plauen hatte das Problem gut beschrieben, das Procedere wiederholt sich nun wohl nochmal am Dienstag, wenn meine komplette Anlage hier umgestellt wird, ich hoffe, dann läuft es auch so gut wie jetzt, aber hab ich nun schon mal bissel Übung gehabt, lol!
    Buddylein sieht so fein aus mit den Blümchen, herrliche Pfingstrosen in wunderbarer Farbe, ich mag sie so gerne! Buddyleins Fensterguck-Bild ist sooooo niedlich! Danke für den wunderschönen Sonntagsgruß, wir wünschen noch einen schönen restlichen Sonntag mit ganz lieben Grüßen,
    eure erleichterten Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Puh, das war ja sicher ganz schön nervenaufreibend 😦
      Horror und da ich glaube, dass es die Magentafarbenen sind, wünsche ich dir für Dienstag großes Glück!
      Ein Glück, dass du Björn hast. ich wäre völlig aufgeschmissen, hier kennt sich gar keiner aus 😦
      Habt auch noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von den Bees .

      Gefällt 1 Person

      1. Oooh, ja, das war es mal wieder, beim Netz bin ich immer schnell „rappelig“, ich bin auch immer sooooo froh, daß ich Björn habe, alleine wäre ich da auch völlig hilflos.
        Jau, es sind die Magentafarbenen, lieben Dank für die guten Wünsche, wenigstens für die Einrichtung des neuen Routers hab ich dann ja schon mal Übung, lach, alles andere hängt natürlich mehr von den Magentas ab!
        Hier ist es seit heute nachmittag ganz furchtbar schwül, die Luft steht, ich fürchte, da kommt wohl noch was gewittriges, habt auch einen ganz feinen Abend, ganz liebe Grüße von den Emms.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

