Was Buddylein noch sah ♥

 

Ich liebe dich, mein Täubchen ♥

Täubchen 003 (640x468)

und ich dich erst ♥♥

Täubchen 016 (640x473)

Zauberhaft, direkt vor unserem Küchenfenster 

Und nun lad ich mal das Mammut Album Helgoland hoch. 

Fühlt euch bitte nicht verpflichtet es anzuschauen und/oder zu kommentieren. Es ist ja ein bisschen auch als Album für mich zum Stöbern gedacht 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was Buddylein noch sah ♥

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ooooh, ein Täubchen-Liebespaar, wie herzig! Nett, daß sie unter dem Küchenfenster geschnäbelt haben, so konntet ihr fein gucken!
    Das ist keine Verpflichtung, zu gucken und zu kommentieren, das ist ein Vergnügen!!! Ich freu mich drauf!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Ach wie süß, richtige Turteltäubchen, auch wenn es – glaube ich – keine Turteltauben sind, sondern genau die Art, von der mir ein/e Einzelgänger/in immer das Vogelhaus mit weißen Tupfern „dekoriert“, lol.
    LG
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Das ist so schön, wie sie tüfteln 😊😍❤❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s