Tadaaaaaa…

…was lange währt, wird endlich gut.

Video copyright K.Verhulst with friendly permission

Krissie hat dazu geschrieben, dass die TP Butter in das Bambusrohr geschmiert haben, lol. Klasse Idee!

Außerdem schrieb sie, dass die TP begeistert sind von Lilis Anpassungsfähigkeit. Sie hat sich ohne Probleme Lale, Nela und Noordje angeschlossen innerhalb kürzester Zeit. Sie hat halt eine gute Erziehung genossen, meine Süße.

Ich freue mich jetzt auf meine Mädels und ihre Freundinnen und hoffe natürlich sie auch sehen zu können. Aber ich denke, dit wird.

LALE

the biggest fish to me, please!!!!!!!

Polarbear Lale, my favorite pic today for the album "Augenweide" ;-)

Polarbear Valeska und Lale

 

LILI

Big Bear ❤

bye bye for some days ❤

 

Polar Bear Cub Lili

Die Bees wünschen euch einen schönen Tag   

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Tadaaaaaa…

  1. einfachtilda schreibt:

    Entzückend 😊😊😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Ist das schöööööön!!!
    Das ist ja echt eine gute Idee mit der Butter in dem Bambusrohr! Und die Mädels haben Spaß! Das sieht so süß aus, ganz lieb guck, ich möchte auch an das Rohr, hihihi! Wunderschön!
    Ja, deine Süße hat ganz sicher eine sehr gute Erziehung genossen, ich freu mich so für sie und auch die anderen Mädels alle, so zu viert ist irgendwie schöner als zu dritt!
    Kann ich mir so gut vorstellen, wie sehr du dich auf Emmen freust und hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt dafür, daß du die Mädels siehst, dit wird!!!
    Süß, die Babyfotos von Lale und Lili noch mal, sie waren beide sooooo süß! Ach, was heißt waren, sie sind!!!
    Ganz lieben Dank an Krissie für das feine Video und an dich fürs teilen mit uns, wir wünschen den lieben Bees auch einen feinen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Wunderschöne Bilder, freut mich das es ihr im neuen Zuhause so gut geht
    Wünsche Dir und Buddylein auch einen schönen Tag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Ah wie toll ist das denn, ich freu mich so, dass du sie bald in Natur sehen kannst.Es sind richtig liebe Bärchen.
    Einen wunderschönen Tag
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Lieben Dank an dich und Krissie für das herrliche Video und die wunderschönen Fotos!
    Ich freu mich auch einfach für das weiße Glückskleeblatt! 🙂
    Du wirst viel Freude an den 4 Mädels haben,so viel Schönes auf einem Fleck!

    Einen schönen Tag auch für euch und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. ellen schreibt:

    Echt lieb das Video ❤
    Herzige Fotos!

    Gefällt 1 Person

  7. Elke1965 schreibt:

    Ein wunderbares Video. Ich wünsche dir und deiner Zoofreundin eine tolle Zeit in Emmen und hoffe sehr, dass sie zeigelustig sind. Klasse, dass sich alle gut verstehen und sich Lili so schnell eingelebt hat. 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen Abend. 🙂
    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  8. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    eine gute Reise für dich und schöne Tage in Emmen,und grüße bitte die Mädels von mir!
    Und einen guten Abend noch,auch für Elke!

    Liebe Grüße von Brigitte und Streichler für Buddylein.

    Gefällt 2 Personen

  9. Elke1965 schreibt:

    Durch die Gitter gab es heute ein „Guck-Guck“. So niedlich, die kleine Xetsa. 🙂

    Xetsa macht Guckguck. ;-)

    Dian und Xetsa, Zoo Frankfurt

    Gefällt 3 Personen

  10. Eva schreibt:

    Das ist ein ganz süßes Video. Danke fürs Zeigen.
    Bin mir nicht sicher, wer die beiden sind, aber ich denke es ist Lili, die das Bambusrohr hat, oder? Wenn dem so ist, dann genießt sie trotz ihrer Größe noch eine Art Welpenschutz, denn 2 Große unter sich hätten doch bestimmt hart um das Rohr gekämpft. Aber das vierblättrige Glückskleeblatt wirst du ja bald selbst erleben und beobachten können. Habe keine Ahnung wann du fährst, wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gute Reise und ganz viel Freude in Emmen. Grüß alle 4 Mädels und gib bitte ein Bussi von mir an meine geliebte Nela.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s