Tschüss bis bald…

…jetzt geht´s bald los

bye again for some days

Habt es fein und bleibt gesund ♥

eure Bees 

13 Kommentare zu „Tschüss bis bald…

  1. Liebe Brigitte, ach ist das süß, die beiden Lieblings Eisbärchen. Ich wünsche Dir gute Reise und komm mit vielen wunderbaren Fotos und schönen Erlebnissen nach Hause. Viel Spaß mit den Mädels. Hoffentlich lassen Sie sich blicken und begrüssen Dich gebührend. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Ich befürchte ja, dass Monika wirklich offline geworden. 😦 Auch in ihrem Blog kam kein Kommentar mehr. Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert. Ganz fest!!!

    LG und einen schönen Tag an alle

    Gefällt 1 Person

    1. Ja. so war es dann auch, Elke, der Router fehlte noch und nix ging mehr, hab ich gestern so gebibbert, daß der vor dem Feiertag noch kommt, tat er, freu, freu, und nun bin ich endlich wieder „auf der Leine“ und glücklich, hihihi! Ganz lieben Dank für deine Daumen, ich wünsch dir einen schönen Nachmittag noch mit lieben Grüßen
      Monika.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

