***Es geht weiter mit Emmen :-)

Eine Holländische Freundin (diesmal aber nicht Krissie    ) ermöglichte mir Aufnahmen von ganz weit oben, das war natürlich klasse! Hier seht ihr den ganzen WAZ.

********************************************************************************

Die Eisbären Anlage (Nortica) von oben. Im Album, das ich weiter unten verlinkt habe, kann man das alles größer betrachten Dahinter sieht man die Anlage für Giraffen, Zebras etc (Serenga). Ich komme noch darauf zurück später und selbstverständlich auch auf alle anderen Anlagen im WAZ 

Ein Teil der Eisbären Anlage von unten betrachtet als Pano

und nun ganz normale Aufnahmen.

Ich kam mir oft vor, als sei ich wieder in der Arktis

nur, dass es dort gar keine Bäume gibt. Aber wenn die Bären oben auf der Kuppe laufen, sieht es fast so aus und dazu noch der klare Himmel. Echt toll.

Lili und Nela (ohne Gewähr)

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

und dann Lili allein. Sehr beschäftigt mit einer Ecke der Anlage über die sie nicht rüber soll und kann und das reizt ein kleines Eisbärchen natürlich sehr, lol.

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Und so ging es weiter 

Das ALBUM (ein Tipp, wenn ihr im Album auf das Foto klickt, könnt ihr alles wirklich richtig groß sehen. Besonders bei den Aufnahmen von weit oben lohnt es sich   )

https://flic.kr/s/aHskYJKEom

bis Lili besschloss mit einem anderen Spielzeug zu spielen. Der Fundus ist unerschöpflich

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Wildlands Adventure Zoo Emmen 14.-16.6.2017

Das Kind hat noch Hummeln im Mors und spielte den ganzen Tag.

Fortsetzung folgt Liebe, Erotik & Sex

Habt alle einen schönen Rest Abend und einen feinen Sonntag,

eure Bees 

19 Kommentare zu „***Es geht weiter mit Emmen :-)

  1. Juhu! Es geht schon weiter. 🙂 Und ich habe mich schon gefragt, wie du es geschafft hast, von oben Aufnahmen zu machen. Die sind ja super. So kann man das Gelände noch besser sehen. Im Moment freue ich mich einfach ohne Ende, dass Lili-Maus so schnell ein Teil des Trios geworden ist und es nun ein super Quartett ist. Danke für die Fotos. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, das ist ja mal klasse, die Aufnahme von oben, da kriegt man einen ganz klasse Eindruck von dem tollen Park! Gefällt mir so gut! Gerade eben überall soviel Platz, das ist so schön!
    Mir gefällt eben auch die Eisbärenanlage so gut, und dein Eindruck, daß du manchmal dachtest, du seist wieder in der Arktis, bestätigt das! Ich fand das auf allen anderen Bildern aus Emmen vorher immer schon so toll, wenn die Mädels da oben auf der Kuppe auftauchten, und du hast jetzt auch so klasse Bilder! Mir gefielen auch von Anfang an die großen Steine sehr!
    Und die Mädels sind der sprechende Beweis dafür, wie herrlich wohl man/eisbär sich auf dieser Anlage fühlen kann! Ich hab mich so köstlich gerade über Lili amüsiert, wie sie versucht, gerade an die verbotene Ecke zu kommen, das hochziehen und der Blick rüber sind zum kringeln! Sie sieht einfach glücklich aus, finde ich, sie hat sich echt gut eingelebt, das freut mich sooooo sehr! Da haben wir uns doch anfangs alle bissel Sorgen gemacht bei der frühen Abnabelung! Jaaa, das hat sie allerdings, Hummeln im Mors, hihihihi, dafür ist ja auch noch die jüngste des Quartetts!
    Die Aufnahmen von oben jetzt in deinem Album in der Vergrößerung sind großartig, was für ein Eindruck, das ist so toll!!! Jetzt kann man sich das räumlich noch viel besser vorstellen, danke!
    Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung, wir sagen dann mal gute Nacht und wünschen einen ganz feinen Sonntag für alle lieben Bees, mit lieben und begeisterten Grüßen,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Hach, ich wusste, dass es dir gefällt 🙂
      Hat sich die Mühe doch schon mal gelohnt, lol.
      Ja, der Blick von oben ist sagenhaft. Ich hab auch ein kleines Video probiert, aber der Wind da oben hat mir fast die Kamera aus der Hand gepustet und laut war es im Video auch gewaltig.
      Ich freue mich auch so sehr, dass wir so tolles Wetter hatten. Ist doch immer schöner, wenn´s nicht regnet.
      Die Lilimaus ist zum Knuddeln und ihre TP haben sie gewaltig lieb. Sie haben sie ja auch persönlich im ZaM abgeholt und zusammen mit ihren ZaM TP haben sie dann hingebracht.
      So viel Fürsorge für alle vier, das ist so fein.
      Wir wünschen euch jetzt eine gute Nacht, ihr lieben Emms,
      eure Bees

      Gefällt 1 Person

      1. Jaaaaa, und wie!!! Ich bin so begeistert!
        Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, und der Blick von oben ist einfach grandios! Das glaub ich, daß dir da oben der Wind fast die Kamera weggepustet hat, ach, laut macht nix, hihihi, kann man den Ton wegschalten oder leiser machen!
        Wegen dem tollen Wetter hab ich mich auch so gefreut für euch, doch, ja, es ist wirklich schöner, wenn es nicht regnet! Auch das fotografieren ist ja dann schöner!
        Lilimaus ist wirklich zum knuddeln und ich freu mich so, daß ihre TP sie so lieb haben, fand ich auch so toll, daß sie sie persönlich abgeholt haben und die TP vom ZaM auch mit nach Emmen gefahren sind erst einmal! Das ist wirklich wunderschön, soviel Fürsorge und Liebe für das knuffige Quartett, das tut doch allen Beteiligten gut, den TP, den Tieren und den Besuchern auch!!!
        Oooch, was für eine süße kleine schwarze Gute-Nacht-Miezekatze, Mimi kam gerade nochmal gucken und ist ganz begeistert, die ist fein!
        Da wünschen wir dann auch mal eine gute Nacht, ihr lieben Bees, bis morgen dann, schlaft schön,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

          1. Oh, da hat sich Mimi jetzt drüber gefreut, über den Extraknuddler von Buddylein, und schickt liebe Schnurrgrüße zurück, natürlich mit einem dicken Püler von mir, hihihi!
            Hier ist es auch wieder sehr warm, obwohl die Sonne gar nicht richtig durch kommt, wir werden dann mal wieder Balkonien genießen, gut, daß ihr das kühle Haus habt!
            Genießt auch den Sonntag, ihr lieben Bees, liebe Grüße
            eure Emms.

            Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    ganz herzlichen Dank an dich und deine Freundin für diese wunderschönen Aufnahmen!
    Man kann sich alles sehr gut vorstellen und war richtig mit dort.
    Ich freu mich sehr für die Lilimaus,dass sie es so wunderbar getroffen hat,und sie würde uns sicher mit Begeisterung davon erzählen!
    Tierkinder und Menschenkinder sind sich so sehr ähnlich,sie kommen eben doch aus der gleichen „Werkstatt“. 🙂

    Einen schönen Sonntag für euch mit Buddyleinknuddler von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen, ganz vielen Dank für die tollen Bilder. E ist ja eine Wahnsinnsanlage.Da kann man sich gut vorstellen wie sich alle wohlfühlen. Ich glaube dort sind auch alle sehr stolz was sie geschaffen haben.
    Nochmal ganz vielen Dank und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Moin moin nach Rostock 🙂
      Ja, ich habe darüber nachgedacht, was das für ein unglaublicher Kraftakt gewesen sein muss die Tiere umzuziehen. Die großen wie auch die kleinen.
      Ich glaube mich zu erinnern, dass sie die Präriehunde (oder Erdmännchen? ) nicht einsammeln konnten.
      Jetzt sind die TP mit denen ich gesprochen habe sehr glücklich. Alle strahlen geradezu, besonders wenn man ihnen sagt, wie toll man den Zoo findet.
      Gibt ja auch Kritiker, aber die gibt es immer, da muss man glaube ich nichts drauf geben.
      Selber sich ein Urteil bilden ist immer noch die beste Option 😉
      Hab einen tollen Tag, liebe Brigitte.
      LG Brigitte

      Gefällt mir

  5. Super Fotos von einer fantastischen Anlage mit wunderschönen Bärchen. 🙂
    Alle Fotos sind toll und mein Favorit ist das, wo Lili den Versuch aufgibt, über die verbotene Begrenzung zu kommen und mit einem Rückwärts-Köpper zu neuen Abenteuern startet, so süß. 🙂
    Das Bild von oben auf die Nortica ist genial, jetzt kann ich mir die gesamte Eisbärenanlage endlich vorstellen, bisher hatte ich auf Fotos u. Videos immer Orientierungsprobleme.
    Da würde ich auch mal gerne hinfahren, aber es ist leider so weit.
    Ich hatte das ganze WE wenig Zeit und wollte Bericht und Fotos nicht zwischen Tür und Angel sehen sondern in Ruhe genießen und das war jetzt ein Betthupferl hoch 3. 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in eine heiße Woche 😉
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist sehr fein, dass es dir gefällt und freut mich natürlich, liebe Eva.
      Ja, schade, dass so viele tolle Zoos so weit weg sind, aber durch die vielen Blogs und Foren etc sind wir wenigstens immer gut mit Bildern und Nachrichten versorgt. 🙂
      Genieße die Hitzewelle 🙂 ich werde froh sein, wenn sie wieder vorbei ist, lol.
      Heute gibt´s dann wieder Nortica, nachdem es gestern Serenga gab. Tut mir leid für dich, dass es meistens Lili ist, die ich fotografiert habe, aber du freust dich ja auch über Lililein 🙂
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt mir

      1. Das muss dir nicht leid tun, ich freue mich natürlich auch über Lililein und überhaupt alle Bärchen, außerdem hatte ich ja schon mein „persönliches“ Nela-Foto, worüber ich mich sooo gefreut habe.
        Ach ja, wir haben nur 32°, die 36 sollen erst Mitte der Woche erreicht werden, ich geh dann gleich mal auf Radtour. Genieß du dein kühles altes Gemäuer, ich glaube so hast du es mal genannt. So kann doch jeder auf seine Weise glücklich sein.
        Liebe Grüße
        Eva

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

