Jippie, Larissa und Vitus im Tierpark Neumünster!

2017-06-20 16 pm

Ihr Lieben, ich hatte doch Frau Dr. Kaspari geschrieben und nachgefragt, wie es Larissa geht. Gestern hat sie mir geantwortet, dass es Larissa nach anfänglichen Schwierigkeiten gut geht und dass sie so bald wie möglich neue Bilder posten würde und trara…

…DA sind sie schon ♥

19248113_1562925757065217_9020663661656883693_n19225711_1562925713731888_5468061990447380733_n19396821_1562925783731881_498698730624995396_n19396875_1562925817065211_8961308885799600744_n

copyright Tierpark Neumünster facebook

Vielen Dank an die liebenswürdige Direktorin des Tierpark Neumünster, Frau Dr.Kaspari.

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Jippie, Larissa und Vitus im Tierpark Neumünster!

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ach, ist das schön, lieben Dank, liebe Brigitte, das du nachgefragt hattest! Ich freu mich jetzt richtig doll, daß es Larissa nun auch gut geht und sie mit Vitus zusammen ist jetzt, das ist fein!!!
    Der Pool scheint ihr sehr zu gefallen, ich bin so froh für Larissa!
    Lieben Dank auch an Frau Dr. Kaspari, das ist wirklich liebenswürdig, dich zu benachrichtigen, ganz toll, wir hatten uns doch schon Sorgen gemacht!

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Oh wie schöööön. Ich sitze gerade beim Friseur und freue mir einen Kullerkeks. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Super schöne Nachricht, so etwas ist sehr erfreulich bei so vielen schlechten Nachrichten.
    Danke

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ich freu mir auch ein Loch in den Bauch,dass es beiden Bärchen,aber vorallem Larissa,gut geht!
    Lieben Dank an Frau Dr.Kaspari und an dich,liebe Brigitte!

    Gefällt 1 Person

  5. bearjs112 schreibt:

    Großartig!
    Endlich Bilder von Larissa-Maus 🙂

    P1070424a_1078

    Dankeschön.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s