Guten Morgen*guten Morgen

Ich hoffe, ihr  und eure Vierpföter seid gut über diesen Unwetter Tag und die Nacht hinweggekommen. Hier bei uns war gar nichts, außer etwas Wind und Regen.

Mein Bild des Tages, nicht von mir, es ist von J.A.Kok und sie hat mir erlaubt es euch zu zeigen Liebe, Erotik & Sex

copyright j.a.kok

Ich war zwar auch bei den Ottern, hab aber keine Babys gesehen und auch mehr ein Vögelchen beobachtet. Es hüpfte verzweifelt mit vollem Schnabel vor meiner Freundin, die am Gitter zu den Ottern lehnte, hin und her.

Bachstelze Wildlands IIBachstelze Wildlands

Bis mir klar wurde, dass genau dort das Nest mit ihren Küken sein musste. Und so war es auch. Als ich meine Freundin bat weiter zu gehen flog sie sofort in ein offenes Bambusrohr.

Genau das Gleiche hab ich übrigens auch in Hannover erlebt. Da nistete eine Meise in einem Bambusrohr an der Anlage von dem Elefantenbullen Nikolai. 

Habt es alle fein heute, fast ist ja schon WE  eure Bees 

 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Guten Morgen*guten Morgen

  1. Elke1965 schreibt:

    Gottchen wie niedlich. 🙂 Diese kleinen Motzgesichterchen. 🙂
    Herrlich. Danke für das Foto. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    Das ist aber ein tolles Foto und Dein Vögelchen ist auch superschön. Vielleicht sollte ich bei uns im Garten auch mal ein paar Bambusrohre parken.

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Keine Unwetter hier, GsD, woanders hat es genug gewütet! Aber auch kein Regen, nur Wind, in der Wohnung isses kühler, draußen wird es wieder schwüler, reimt sich, lach!
    Och nööööö, ist das süüüüüüüß! Das ist zum knuddeln und zum klauen, und das kleine „Motzgesicht“ (huhu, Elke, hihihi!) rechts ist bestimmt sauer, weil es nicht in den Arm genommen wird! Das ist so niedlich, lieben Dank an J.A. Kok, daß du es zeigen durftest!!!
    Wow, das Vögelchen hat aber den Schnabel voll, die Jagd war wohl sehr erfolgreich, ach, und es wollte zu seinem Nest, das deine Freundin blockierte, in einem Bambusrohr, toll! Ich kann mich erinnern, daß Meisen früher bei der elterlichen Wohnung unten im Garten in den Rohren für die Wäscheleinen Nester gebaut haben und jedes Jahr erfolgreich ihre Brut darin großzogen, ein Nachbar hat immer ein Schild dran gemacht, damit sie nicht benutzt würden für die Leinen, fand ich als Kind immer so lieb!
    Jau, WE in Sicht, das ist fein für alle, die noch hamsterradeln müssen, wir wünschen einen schönen Nachmittag mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda schreibt:

    Total schöne Fotos 🙂 🙂
    Wir haben gestern ab 21Uhr ein schlimmes Gewitter mit Starkregen gehabt, Die Blitze nahmen kein Ende und das Wasser seinen Lauf…es stand bei uns im Keller. Der Sturm war auch noch schlimm. Alles wieder paletti.

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    die Ottern sind allerliebst und das Vöglein mit dem vollen Schnabel auch!
    Wir haben auch eine turbulente Nacht hinter uns,es gewitterte doch heftig und früh waren 15 Grad weniger.

    Für euch auch einen schönen Tag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  6. polarbearfriend schreibt:

    Die Ottern sind ja so was von putzig!
    Und deine gefiederte Freundin ebenso!
    Bärige Grüsse aus Kanada!

    Gefällt 1 Person

  7. Eva schreibt:

    Oh man, was was für ein süßes Foto von den Ottern.
    Kennst du denn auch die Geschichte von Otter Nemo?
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

