Bedient euch!

Ist DAS nicht klasse? Pralinen handgemacht auf Spitzbergen!

Fruene chocolates

photo credit Fritillary2 with friendly permission.

Ich bin dann mal wech. Bis später 

18 Kommentare zu „Bedient euch!

              1. Am Abend lechze ich nach Süssem. Tagsüber ok und low Carb habe ich über ein Jahr gemacht. Nichts hat sich getan.
                Jetzt esse ich wenig, das macht mir nichts aus und habe mich bei einer Ernährungsberaterin angemeldet. Ich war immer klapperdürre und nach den Wechseljahren kamen die Pölsterchen und ich habe nicht mehr gegessen als sonst 🙄😣

                Hab es gut 😚😊

                Gefällt 1 Person

                1. Ich hab vor zehn Jahren aufgehört zu rauchen und danach kamen die Pfunde.
                  Eigentlich ist es mir egal, weil ich nicht „fett“ bin, aber grundsätzlich würde ich doch gerne ein paar Kilo abnehmen. Nach vier Kilo weniger passiert hier aber och nix mehr 😦 😉
                  Du auch 🙂

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

