Bedient euch!

Ist DAS nicht klasse? Pralinen handgemacht auf Spitzbergen!

Fruene chocolates

photo credit Fritillary2 with friendly permission.

Ich bin dann mal wech. Bis später 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Bedient euch!

  1. polarbearfriend schreibt:

    Ohhhh… das möchte ich jetzt sofort haben!,, 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ellen schreibt:

    Sehe die einladend aus..zum dahinschmelzen….schleck! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Haben will, lol! Lecker, süß und niedlich!!! Genau das richtige Geschenk für Eisbären-Fans, hihihihi!
    Bis später!

    Gefällt 1 Person

  4. einfachtilda schreibt:

    Schon wieder weg…hmhhh 😎
    Die Pralinen gucke ich nur an. Esse jetzt Quarkspeise….ich muss das Zuckerzeug endlich mal links liegen lassen 😊😊😋😋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s