Betthupferl aus Orsa

Fotos von meinem Flickr Freund Jens aus Schweden aus Orsa 

Wir wissen beide nicht, ob es Ewa oder Wilbär ist,

Cool off

Shaking bear

photo credit Jens Haggren

aber ist ja auch egal. Tut einfach gut bei der Wärme hier. 

Die Schweden feiern heute Midsommar und haben Riesen Spaß.  Ich war mal da und hab mit gefeiert. Es gab einen Blumenkranz im Haar, Fisch in Sahnesauce mit neuen Kartoffeln, und Erdbeeren mit Sahne. Mhmm, war das lecker und ein tolles Nationales Fest, an dem alle, wirklich alle, teilnehmen draußen im Grünen.

Glad Midsommar, Jens Party

Gut´s Nächtle, eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, isbjörn, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Betthupferl aus Orsa

  1. Dieter schreibt:

    Wünsche euch (Dir und Buddylein) eine ruhige und erholsame Nacht
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Herrliches Betthupferl!!!
    Wilbär oder Ewa ist egal, ja, jede Menge Eisbärspaß und wunderbar erfrischend bei der Wärme!
    Hach, einmal Midsommar in Schweden, das wär’s, wie schön, daß du das mal erlebt hast! Schön ist das, mit Blütenkranz im Haar und dem leckeren Essen, das mag ich alles richtig gern, hihihi!
    Mit Erdbeeren könnte ich dienen

    ich finde so ein Nationalfest so schön, vor allem, wenn alle teilnehmen und dann so herrlich draußen, wenn die Sonne nicht untergeht, wunderschön!
    Glad Midsommar an deinen FlickrFreund Jens und lieben Dank für die feinen Bilder!
    Und Guts Nächtle für die lieben Bees, trinken wir noch einen auf den feinen Mittsommer?!

    Gefällt 1 Person

  3. polarbearfriend schreibt:

    Schön dass mal,wieder was aus Orsa sieht…irgendwie ist es um die zwei still geworden.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume!

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt auch früh noch über die schönen Fotos aus Orsa,und egal wer es ist von den beiden,es geht ihnen gut,das sieht man!
    Da bin ich schon gespannt,wenn da mal ein kleines Lakritznäschen mit Kulleraugen aus dem Schnee mit raus guckt.Es wäre ja auch genügend Platz dort für ein „Herrenzimmer“ fürs Wilbärle.

    Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße mit Streichler fürs Hundchen von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Guten Tag, 🙂

    tolle Fotos aus Orsa und danke an Jens dafür. Leider sieht man selten Fotos von den Beiden, aber das Wissen, dass sie einen 6er im Lotto gezogen haben, ist auch etwas. Ich freue mich für Wilbär.

    Mein BESTES Foto vom 02.05.08 😉 Damals hatte ich noch keine Bridgekamera.

    K640_2008_0502Wilhelma0082

    Und meine Lieblingsfotos mit der ersten Lumix

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier hat es angenehm abgekühlt und ich konnte sogar walken gehen, mit dem Wind war das richtig schön.

    LG Elke

    Gefällt 3 Personen

  6. kowkla123 schreibt:

    liebe Brigitte, mache es dir gemütlich und erhole dich gut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

