Happy Sunday, lol

und nun tanzen wir in den Sonntag

Die Bees wünschen euch einen SuperSonntag 

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Happy Sunday, lol

  1. zimmermannmon schreibt:


    Ist das herrlich! Lebensfreude pur: “ Wasser, Badetag, ich flipp jetzt aus!!!“ Sie sind uns sooooo ähnlich…..oder wir ihnen, lol!
    So tanzt man herrlich in den Sonntag, wir wünschen den lieben Bees auch einen gaaaanz feinen,
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Das ist allerliebst und so affig,nee,menschlich! 🙂

    Für euch auch einen schönen Sonntag,liebe Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    😊 tanzen geht gerade nicht und ich bitte um Sonne.

    Schönen Sonntag ❤

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ich wünsche dir, dass du bald wieder tanzen kannst und Sonne! Hauptsache sie verschont mich hier in Bremen, lol.
      Es regnet jetzt und ist so herrlich frisch und duftet. Jedem Tierchen sein Pläsierchen , oder? 😉
      Schönen Sonntag auch für dich.
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • einfachtilda schreibt:

        Mit Schmerzmitteln kann ich auch etwas tanzen…waren früher im Tanzclub. Hab aber nach einem Unfall ein künstliches Kniegelenk bekommen, immer wieder Ops und 3 Jahre nur mit Gehhilfe. Aber nun geht es halbwegs, kann aber keinen Sport mehr machen….aber gehen und das ist gut.
        Früher habe ich täglich Sport gemacht. Eigentlich zu viel.
        Nun, machen wir das Beste aus dem Wetter. Geht auch mal ohne Sonne.

        LG Mathilda 😊😎😍❤❤

        Gefällt 1 Person

  4. Brigitte Rostock schreibt:

    Puppenlustig, er hat richtig Spass.Der Löwe in Erfurt tut mir leid nur weil er nicht für Nachwuchs sorgen kann muß er umziehen, das ist nicht nett.Wenn es so einfach gehen würde könnte man unseren Löwenherren kurz mal ausborgen da könnte er sich austoben und dann zufrieden zurück kommen.Den Pandas wünsche ich alles Gute und das sie sich schnell einleben.
    Einen schönen Sonntag auch wenn es regenet
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Die Zoos nehmen es ja sehr genau mit den Unterarten. Da darf sich nichts mischen, was nicht zusammen gehört;)
      Hier liegt es aber nicht an Joco, sondern der Zoo findet keine passende Löwin. 😦
      Die Pandas haben ja wohl das“ Paradies in einem Zoo“ , die werden sich sicher schnell einleben 🙂
      Hier regnet es auch und mich freut´s, denn es ist jetzt richtig schön frisch 🙂
      Hab auch einen schönen Sonntag, liebe Brigitte.
      LG Brigitte

      Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    na, gut angekommen am Sonntag, wünsche einen guten Tag ohne Kummer und Sorgen

    Gefällt 1 Person

  6. putetet schreibt:

    cooool 😀 LG Alexandr

    Gefällt mir

  7. Elke1965 schreibt:

    Hallo und schönen Sonntag.

    Das Video hatte ich auf Facebook gesehen und mich bekringelt. Jetzt weiß ich, wo ich es schnell wiederfinden kann, um die Laune zu steigern. Es ist herrlich. 🙂

    Es war heute morgen auch Sonne da, aber sehr moderate Temperaturen zum Walken. Jetzt werde ich mal Mama besuchen vor dem Länderspiel.

    Ich wünsche euch einen erholsamen Tag. 🙂
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

