Er steht im Tor*im Tor*im Tor…

…und sie dahinter, lol

http://dai.ly/x2pzhm6

WAZ Emmen 14-16.6.2017 036 (500x375)

Hoffentlich lassen sie sich nicht ablenken, unsere Jungs! 

fahne-deutschland_4.gif         gegen        fahne-kamerun.gif

Deutschland gegen Kamerun  Confed-Cup  um 17.00 Uhr live im ZDF

Wir werden wedeln was das Zeug hält

fahne-deutschland_4.gif  fahne-deutschland_4.gif  fahne-deutschland_4.gif

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

64 Antworten zu Er steht im Tor*im Tor*im Tor…

  1. zimmermannmon schreibt:

    Hihihihi, das hoff ich aber auch, daß sich unsere Jungs nicht ablenken lassen, lol, die Dame ist ja entzückend!!!
    So isses, wir wedeln, es geht gleich looohoooos!!!

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Ich wedel auch mit,wenn ihr mir bitte wieder ein Fähnchen leiht,ich bezahl auch Leihgebühr! 🙂
    Natürlich drücke ich auch so alle Daumen!
    „Mit dem Herz in er Hand und der Leidenschaft im Bein,werden wir heut Sieger sein!“ (Abgewandelt von den Sportfreunden Stiller?)
    Bis später wieder,muss ja Rücksicht auf meinen „kurzatmigen“ kleinen Spinner nehmen :)!

    Gefällt 2 Personen

  3. Elke1965 schreibt:

    Ich hoffe auch, dass nichts ablenkt. 😉



    Gefällt 2 Personen

  4. Ilanah schreibt:

    Neeee, die lassen sich von dem grünen Ding nicht ablenken 😉

    Gefällt 1 Person

  5. BrigitteE Bremen schreibt:

    Also nun aber mal ran ans Tor, Jungs!


    Gefällt 1 Person

  6. zimmermannmon schreibt:

    Menno, nicht an unser Tor, andere Seite müßt ihr reinschießen!!!

    Gefällt mir

  7. Elke1965 schreibt:

    Da muss schon noch mehr kommen….



    Gefällt 1 Person

  8. BrigitteE Bremen schreibt:

    Wir wechseln jetzt Buddylein in die Mannschaft

    Ich musste jetzt gerade mit ihm spielen und er ist SPITZE!!!! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  9. Elke1965 schreibt:

    TOOOOOR! Geht doch. 🙂



    Gefällt 3 Personen

  10. BrigitteE Bremen schreibt:

    Siehste, hat geholfen :)) Tooooooooooooooooor!


    Gefällt 3 Personen

  11. zimmermannmon schreibt:

    Und jetzt genauso weiter, los, Jungs!!!

    Gefällt 2 Personen

  12. Elke1965 schreibt:

    Beinahe….. Weiter so Jungs….

    Gefällt 1 Person

  13. BrigitteE Bremen schreibt:

    OmG, das ist jetzt gerade nicht schön 😦



    Gefällt 1 Person

  14. Elke1965 schreibt:

    JUHU




    Gefällt 2 Personen

  15. BrigitteE Bremen schreibt:

    Wow! Mein Buddylein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 : 0

    Gefällt 3 Personen

  16. BrigitteE Bremen schreibt:

    Oops, nicht nachlässig werden, Jungs! 2 : 1


    Gefällt 1 Person

  17. Elke1965 schreibt:

    Och nöööööö


    Gefällt 2 Personen

  18. BrigitteE Bremen schreibt:

    Alles bisschen komisch da. Eigentor, ja, nein.
    Rote Karte Nr. 1, nee Nr. 2, nee doch Nr. 1 ?????

    Gefällt 1 Person

  19. Elke1965 schreibt:

    Na also, das war das richtige Tor. 🙂



    Gefällt 2 Personen

  20. BrigitteE Bremen schreibt:

    Na gut!!!!!!!!!!! Alllet wieder jut 🙂 3 : 1



    Gefällt 1 Person

  21. brigitteplauen schreibt:

    Mein(en) Leipzig(er) lob ich mir,sagte schon der alte Geheimrat! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  22. Elke1965 schreibt:

    Jetzt machen sie wieder richtig Spaß. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  23. BrigitteE Bremen schreibt:

    Fein!



    :

    Und ihr wart auch fein! Merci!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 3 Personen

  24. Elke1965 schreibt:

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 😉 Am Donnerstagabend gegen Mexiko auf ein Neues. 🙂



    Gefällt 3 Personen

  25. bearjs112 schreibt:

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🙂
    Liebe Grüße Jens

    Bild 127509_01

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

