Guten Abend :-)

Nach einem wunderschönen Tag folgt ein schöner Abend 

denn von Fietes Zoo gibt´s ein neues Foto 

19425009_1074204162680370_5584664533818933248_n (640x640)

photo credit Sóstó Zoo /  Nyíregyházi Állatpark

Das ist ein Superbrocken, den unser Fiete da bekommen hat 

Die Bees hoffen, dass ihr auch einen feinen Tag hattet

und super Enrichment 

und wünschen euch einen schönen Abend 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Fiete, Jegesmedve, Various abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Guten Abend :-)

  1. einfachtilda schreibt:

    War ganz gut der Tag.
    Schönen Abend wünsche ich dir.

    LG Mathilda 😊❤

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie schön, zur Krönung eines schönen Tages gibt es jetzt noch Fiete mit Superbrocken, herrlich! Ich freu mich immer so über die Bilder vom Sóstó Zoo, weiß man immer, daß es unserem Fiete gut geht!
    War ein guter Tag, zum Spätnachmittag noch auf Balkonien bei Sonne und sehr angenehmen Temperaturen!
    Habt einen wunderschönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Ach wie schön, der Fiete…… 🙂 Fein, dass es ein neues Foto gibt.

    Ich bin momentan gerade zufrieden, weil ich den Montagssport erfolgreich absolviert habe. 😉
    Ich bin sicher, dass es für dich ein schöner Tag war.

    Habt alle einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich mit dir über den schönen Tag!
    Und genauso über das feine Fiete-Foto und sein tolles Spielzeug!
    Ich hab mir mal wieder einen Stadtbummel gegönnt am Vormittag.

    Einen erholsamen Abend und bitte Buddylein lieb von mir streicheln und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte Rostock schreibt:

    Super, Fiete ist ein richtiger Eisbärenmann geworden. Es ist wieder eine Freude das Bild zu sehen.Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Eva schreibt:

    Hallo Brigitte,
    es freut mich sehr, dass es deinem Zweitkind besser geht und dass ihr einen schönen Tag verbracht habt.
    Danke für das Fiete-Foto, er sieht darauf schon sehr erwachsen aus, aber wer weiß wie alt wir unter Wasser aussehen würden, lol.
    Den Eisbärenfilm werde ich aufnehmen, weil DI ist bei mir ARD-Serien-Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

