Halo, i bims

euer Buddylein.  Huch, da fehlte ja das Bild ??? Nachdenkend

Werder See-Neuer Weserbogen--NSG Neue Weser 026 (640x480)

Wir sind gerade erst nach Haus gekommen. Das Herrchen hat doll Rücken und so mussten wir los, was wir dann auch ausführlich taten (und genossen haben). Bericht folgt, Wildlands muss noch ein bisschen warten. Bis später, wir hoffen ihr wedelt noch fleißig 

fahne-deutschland_4.gif

Bis später 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Halo, i bims

  1. Elke1965 schreibt:

    Gute Besserung an den Mann. Ja, ich gucke und wedel mit, aber ich befürchte langsam, wer so drückend überlegen ist, verliert am Ende noch. 😦


    Gefällt 2 Personen

  2. HEIDEVOGEL schreibt:

    Gute Besserung an das Herrchen. Der Arme!

    Trotzdem einen schönen Abend!

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Gute Besserung. 👍👍
    Fussball gucke ich leider nicht gerne, läuft aber gerade 😊😊

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Ooooh, erstmal ganz gute Besserung ans Herrchen!!! Rücken ist ganz doof!!!
    Wedelfähnchen laß ich mal hier, gucken kann ich nicht, mein Fernseher geht nicht, da ist heute auf digital umgestellt worden in der Region hier, da brauch ich morgen mal Freundeshilfe mit neu machen, ist aber schon angeleiert, hihihi!

    Bis später!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965 schreibt:

    Sieg im Elfmeterschießen gegen England. 🙂 🙂



    Gefällt 2 Personen

  6. ellen schreibt:

    Viel Spaß ihr Fussballgucker, Gute Besserung dem Rücken!
    winkewinke
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

