Halo, i bims

euer Buddylein.  Huch, da fehlte ja das Bild ??? Nachdenkend

Werder See-Neuer Weserbogen--NSG Neue Weser 026 (640x480)

Wir sind gerade erst nach Haus gekommen. Das Herrchen hat doll Rücken und so mussten wir los, was wir dann auch ausführlich taten (und genossen haben). Bericht folgt, Wildlands muss noch ein bisschen warten. Bis später, wir hoffen ihr wedelt noch fleißig 

fahne-deutschland_4.gif

Bis später 

Advertisements

18 Kommentare zu „Halo, i bims

  1. Ooooh, erstmal ganz gute Besserung ans Herrchen!!! Rücken ist ganz doof!!!
    Wedelfähnchen laß ich mal hier, gucken kann ich nicht, mein Fernseher geht nicht, da ist heute auf digital umgestellt worden in der Region hier, da brauch ich morgen mal Freundeshilfe mit neu machen, ist aber schon angeleiert, hihihi!

    Bis später!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s