***Emmen* Über Wasser*Unter Wasser

Ein paar Aufnahmen sind wieder bereit fürs Blog.  Wer wer ist weiß ich immer noch nicht. 

Es kam beim vorherigen Beitrag die Frage wer Noordje sei. Um ganz sicher zu gehen, hab ich  mal eine Aufnahme nach Emmen geschickt, aber die Leute konnten die Ijsbeers nicht identifizieren, weil die Aufnahme zu klein sei. Ich hab sie aber in Original Größe geschickt 

Nortica Wildlands Adventure Zoo 15.06.2017

Noordje war bei meinem ersten Besuch in Emmen die zartere Eisbärin, Lale hingegen kam schon damals mehr nach ihrem robusten Papa Lloyd.

WAZ Emmen 14-16.6.2017 195

 

Zum Vergleich eine ältere Aufnahme von Krissie. Noordje oben, Lale unten. Noordje hat kleine runde Augen, demnach ist sie in dem Bild oben die linke Eisbärin.

Also, ich hab´s versucht  

und nun zum Eintrag von heute. Die Aufnahmen sind alle von unten aufgenommen, so gut es eben ging 

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

 

Das ganze Album kommt  jetzt hier Bildung

https://flic.kr/s/aHskXMD3D9

 

Hach was war das für ein Vergnügen  Morgen geht es weiter und bis dahin wünschen die Bees euch einen guten Abend, eine gute Nacht und einen guten neuen Tag. Lasst euch weder wegpusten noch weg regnen!  

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu ***Emmen* Über Wasser*Unter Wasser

  1. knutfan43 schreibt:

    Schönes Album liebe Brigitte, es ist nicht leicht die Bärchen auseinander zuhalten. Hauptsache ist doch ,das es den Mädels gut geht und das ist doch offensichtlich der Fall. Danke für’s Zeigen. LG.Ursel und Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon schreibt:

    Hach, wie schön, du machst mit Emmen weiter, da freu ich mich!
    Ich kann auch die meisten Eisbären nicht auseinander halten, man weiß ja nicht, an was die Pfleger sich da orientieren! Aber groß genug wäre das Bild doch dann schon gewesen!
    Eisbären unter Wasser sind wunderschön, sieht immer aus, als würden sie schweben! Und besonders schön ist immer über und unter Wasser, hihihi, bei dem derzeitig wieder schwülen Wetter ist das eine richtige Erfrischung, ich bin jetzt mal mit den Mädels so virtuell eine Runde mitgeschwommen, so isses ja ungefährlich!
    Wunderschön sind deine Unterwasserbilder, auch da haben es die Mädels so fein! Ist immer wieder ein Genuß, die schöne Eisbär-Mädels-WG in diesem herrlichen WAZ zu sehen! Und welch ein Vergnügen das für dich live war, kann ich sooooo gut verstehen!
    Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, wir wünschen den lieben Bees auch noch einen schönen Restabend, eine gute Nacht und einen guten neuen Tag wieder, ganz ohne Unwetter und wegpusten und wegregnen, ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ich war ein bisschen enttäuscht und glaube nicht, dass die BüroLeute das Bild überhaupt den TP gezeigt haben. An der Anlage konnten sie nämlich alle auseinander halten und das ist von ihren TP ja auch zu erwarten.
      Was soll´s. Ich konnte prima Lililein von alleine rausfinden, das langt, lol.
      Wer Nela ist weiß ich anhand der Bilderfolge, denn die TP hat sie mir gezeigt, also ist die dritte Lale, denn Noordje ist ja kaum vorne.
      So warm ist es bei euch? Hier ist es nass, die Bürgersteige waren zum Teil überschwemmt.
      Ich hoffe, das geht morgen überall ohne Katastrophen über die Bühne.
      Was ich hier alles über die DB infolge der Unwetter letzte Woche lese ist haarsträubend.
      Eine gute Nacht wünschen wir euch lieben Emms,
      eure Bees 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Danke für die schönen Bilder vorm schlafengehen.
    Wünsche dir und Buddylein eune erholsame Nachtruhe und morgen einen schönen Tag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. Ilanah schreibt:

    Toll!
    Ich finde es faszinierend wie anmutig und entspannt sie sich im Wasser bewegen, das ist ihr Element. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    Unterwasseraufnahmen sind verdammt schwierig und insofern sind die deinen sehr schön und gut gelungen! Anscheinend hattest du auch das Glück, dass niemand vor der Scheibe gestanden ist, das ist nämlich das andere Problem!
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  6. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt früh auch über die guten Mädels in Emmen! Könnte es doch die liebe Pizza auch bald so schön haben!
    Die Unterwasseraufnahmen sind doch toll geworden.

    Gestern war es ja bei uns noch ganz gut vom Wetter her,heute regnets.Ich hoffe sehr,das es im Rahmen bleibt,die Vorhersagen klingen nicht sehr beruhigend.Und dieses Jahr ist kein Schaltjahr…

    Für euch auch einen guten Tag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    echt wieder toll liebe Brigitte, trotz Regen möge es ein guter Tag sein

    Gefällt 1 Person

  8. Eva schreibt:

    Hier und im Album 3 x die Runde gedreht, tolle Fotos. Ich kann ja die Mädels kaum an Land unterscheiden, unter Wasser kann ich es gar nicht. Ob die überhaupt wissen, wie gut sie es dort haben? lol.
    Hier bis jetzt Unwetter nur im TV gesehen, dabei klopfe ich auf meinen Holzkopf. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s