***Emmen* Über Wasser*Unter Wasser

Ein paar Aufnahmen sind wieder bereit fürs Blog.  Wer wer ist weiß ich immer noch nicht. 

Es kam beim vorherigen Beitrag die Frage wer Noordje sei. Um ganz sicher zu gehen, hab ich  mal eine Aufnahme nach Emmen geschickt, aber die Leute konnten die Ijsbeers nicht identifizieren, weil die Aufnahme zu klein sei. Ich hab sie aber in Original Größe geschickt 

Nortica Wildlands Adventure Zoo 15.06.2017

Noordje war bei meinem ersten Besuch in Emmen die zartere Eisbärin, Lale hingegen kam schon damals mehr nach ihrem robusten Papa Lloyd.

WAZ Emmen 14-16.6.2017 195

 

Zum Vergleich eine ältere Aufnahme von Krissie. Noordje oben, Lale unten. Noordje hat kleine runde Augen, demnach ist sie in dem Bild oben die linke Eisbärin.

Also, ich hab´s versucht  

und nun zum Eintrag von heute. Die Aufnahmen sind alle von unten aufgenommen, so gut es eben ging 

https://flic.kr/p/VDdd63

https://flic.kr/p/WenfgZ

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

***Ijsbeers WAZ Emmen

https://flic.kr/p/UZTP4c

 

Das ganze Album kommt  jetzt hier Bildung

https://flic.kr/s/aHskXMD3D9

 

Hach was war das für ein Vergnügen  Morgen geht es weiter und bis dahin wünschen die Bees euch einen guten Abend, eine gute Nacht und einen guten neuen Tag. Lasst euch weder wegpusten noch weg regnen!  

30 Kommentare zu „***Emmen* Über Wasser*Unter Wasser

  1. Hach, wie schön, du machst mit Emmen weiter, da freu ich mich!
    Ich kann auch die meisten Eisbären nicht auseinander halten, man weiß ja nicht, an was die Pfleger sich da orientieren! Aber groß genug wäre das Bild doch dann schon gewesen!
    Eisbären unter Wasser sind wunderschön, sieht immer aus, als würden sie schweben! Und besonders schön ist immer über und unter Wasser, hihihi, bei dem derzeitig wieder schwülen Wetter ist das eine richtige Erfrischung, ich bin jetzt mal mit den Mädels so virtuell eine Runde mitgeschwommen, so isses ja ungefährlich!
    Wunderschön sind deine Unterwasserbilder, auch da haben es die Mädels so fein! Ist immer wieder ein Genuß, die schöne Eisbär-Mädels-WG in diesem herrlichen WAZ zu sehen! Und welch ein Vergnügen das für dich live war, kann ich sooooo gut verstehen!
    Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, wir wünschen den lieben Bees auch noch einen schönen Restabend, eine gute Nacht und einen guten neuen Tag wieder, ganz ohne Unwetter und wegpusten und wegregnen, ganz liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich war ein bisschen enttäuscht und glaube nicht, dass die BüroLeute das Bild überhaupt den TP gezeigt haben. An der Anlage konnten sie nämlich alle auseinander halten und das ist von ihren TP ja auch zu erwarten.
      Was soll´s. Ich konnte prima Lililein von alleine rausfinden, das langt, lol.
      Wer Nela ist weiß ich anhand der Bilderfolge, denn die TP hat sie mir gezeigt, also ist die dritte Lale, denn Noordje ist ja kaum vorne.
      So warm ist es bei euch? Hier ist es nass, die Bürgersteige waren zum Teil überschwemmt.
      Ich hoffe, das geht morgen überall ohne Katastrophen über die Bühne.
      Was ich hier alles über die DB infolge der Unwetter letzte Woche lese ist haarsträubend.
      Eine gute Nacht wünschen wir euch lieben Emms,
      eure Bees 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Kann ich verstehen, daß du bissel enttäuscht warst, das mag natürlich auch sein, daß es die Pfleger gar nicht zu Gesicht bekomme haben. Denn ich denke auch, daß sie ihre Pfleglinge auf jeden Fall auseinander halten können!!!
        Ja, genau, du wußtest, wer Lili war, und das war in diesem Fall erst mal die Hauptsache! Guck, da kannst du die Eisbären eben so bestimmen, weil du dir die Bilderfolge gemerkt hast! Und ich hab einfach immer nur riesig Freude, wenn ich sehe, daß es allen vieren so gut geht da!
        Es hatte hier über Tag teils auch heftig geregnet und am Spätnachmittag kam die Sonne nochmal richtig durch, uff, da war btw. ist es wie Sauna! Überschwemmt war nix, aber riesige Pfützen gab es auch überall, als wir nachmittags noch los waren.
        Ich hoffe auch so sehr, daß das alles ohne Katastrophen über die Bühne geht, die Wetterkapriolen sind schon sehr heftig in der letzten Zeit und ihre Auswirkungen wirklich schlimm!
        Habt auch eine gute und vor allem hoffentlich ruhige Nacht, ihr lieben Bees,
        eure Emms.

        Gefällt 1 Person

              1. Moin moin, ihr lieben Bees,
                das Eulennest ist von Unwettern auch verschont geblieben, und heute spielt das Wetter halt mal April, lach! Richtiges Balkonienwetter geht aber noch anders.
                Die Jagd nach dem Receiver war auch heute wieder erfolglos, nun haben wir ihn bestellt. Schaun wir mal!
                Bis später!

                Gefällt 1 Person

  2. Hallo Brigitte,
    Unterwasseraufnahmen sind verdammt schwierig und insofern sind die deinen sehr schön und gut gelungen! Anscheinend hattest du auch das Glück, dass niemand vor der Scheibe gestanden ist, das ist nämlich das andere Problem!
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt früh auch über die guten Mädels in Emmen! Könnte es doch die liebe Pizza auch bald so schön haben!
    Die Unterwasseraufnahmen sind doch toll geworden.

    Gestern war es ja bei uns noch ganz gut vom Wetter her,heute regnets.Ich hoffe sehr,das es im Rahmen bleibt,die Vorhersagen klingen nicht sehr beruhigend.Und dieses Jahr ist kein Schaltjahr…

    Für euch auch einen guten Tag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  4. Hier und im Album 3 x die Runde gedreht, tolle Fotos. Ich kann ja die Mädels kaum an Land unterscheiden, unter Wasser kann ich es gar nicht. Ob die überhaupt wissen, wie gut sie es dort haben? lol.
    Hier bis jetzt Unwetter nur im TV gesehen, dabei klopfe ich auf meinen Holzkopf. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

