Lale*Lili*Nela im Wildlands Adventure Zoo Emmen

 

Jetzt gibt es u.a. ein paar Aufnahmen die ich nicht gezoomt habe, um euch die Dimensionen der Anlage zu zeigen und die Schönheit der Anlage, die mir wirklich gut gefallen hat.

WAZ Emmen 14-16.6.2017 334 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 336 (640x490)WAZ Emmen 14-16.6.2017 369 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 372 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 374 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 376 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 382 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 387 (640x475)WAZ Emmen 14-16.6.2017 390 (640x477)

und noch zwei unter Wasser schwebende Bärchen.

WAZ Emmen 14-16.6.2017 318 (640x480)WAZ Emmen 14-16.6.2017 375 (640x480)

Hier könnt ihr klicken, wenn ihr mögt, um alle Aufnahmen in einem größeren Format zu betrachten 

Und mit dieser ‚rette sich wer kann‘ Aufnahme sagen die Bees

WAZ Emmen 14-16.6.2017 393 (640x479)

Gute Nacht 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter ホッキョクグマ, полярный медведь, Eisbär, ijsbeer, isbjörn, Jegesmedve, nanoq, ours blanc, polar bear, Ursus maritimus, Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Lale*Lili*Nela im Wildlands Adventure Zoo Emmen

  1. zimmermannmon schreibt:

    Das ist eine wirklich großartige und wunderschöne Anlage, und wenn man nicht ab und an mal seitlich einen Zaun oder ähnliches sehen würde, glaubte man glatt, die Aufnahmen wären aus der freien Wildbahn! Ich finde das super gemacht dort! Das ist klasse mal ohne den Zoom, man sieht, wie gut sich die Eisbären dort überall bewegen, wie sie schnüffeln, suchen, mal zum Wasser runter laufen, und mir fällt auch auf, wie entspannt die Bärinnen wirken! Wohlfühl-Zuhause!
    Das Wetter und der blitzblaue Himmel tun noch ein übriges an Schönheit dazu!
    Ich hab mir jetzt Bild für Bild ganz in Ruhe betrachtet, und ich bin echt begeistert! Es liegt auch so eine Ruhe da drin, das Gehege ist so weitläufig, wenn die Mädels wollen, können sie auch mal allein sein, und wenn sie sich begegnen, wirken sie sehr entspannt!
    Hihihi, die ist fein, die „Rette-sich-wer-kann-„Aufnahme, ätsch, Bär, ich kann fliegen, lol!
    Danke für die herrlichen Bilder, das macht so Spaß mit Emmen, wir sagen dann auch mal gute Nacht und hoffen, es wird eine gute und ruhige für alle Unwetterbedrohten und -geschädigten, schlaft schön, ihr lieben Bees, und kommt gut wieder in den neuen Tag, guts Nächtle
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Huhu,
      ich bin im Netz gesurft und wie immer überwiegend begeistert.
      Das hätte ich ohne Netz früher alles gar nicht sehen und lesen können.
      Fehlt nur noch der Duft, oder lieber doch nicht, lol
      Meine Begleitmusik

      Ja wirklich, es gibt so viele wunderbare Berichte und Aufnahmen bei WP und Flickr.
      Lustige, traurige, ergreifende, berührende, informative…
      Macht mir großen Spaß und manchmal gibt es Witze über die ich herzlich oder schallend lache, auch supi, hihi.
      Wir wünschen euch lieben Emms eine gute Nacht, ohne Unwetter please!
      Eure Bees

      Gefällt 1 Person

      • zimmermannmon schreibt:

        Huhu,
        das ist klasse, nicht wahr, ich mach das auch gerne! Ich bin da auch immer wieder von begeistert, Björn muß da manchmal richtig lachen, wenn ich ihm mal wieder erzähle, wie toll ich das finde! Nein, ohne Netz könnte man das alles nicht „erleben“, und das ist es ja doch irgendwie auch, ein erleben. Nee, hihihi, auf den Duft würde man so manches mal bestimmt dann gerne verzichten, bei anderen Sachen (wie z.B. Rosen, lach!) ist es schade!
        Schöööön, deine Begleitmusik, ich liebe Mozart!
        Da hat man immer die ganze Palette des menschlichen Lebens, wenn man dort überall guckt! Und an den Witzen hab ich auch großen Spaß, manchmal kringel ich mich hier wie nix! Und Lachen ist gesund!!!
        Wir wünschen euch auch eine gute Nacht, ihr lieben Bees, gänzlich ohne Unwetter!!!
        Nachti, eure Emms.

        Gefällt 1 Person

  2. polarbearfriend schreibt:

    Hallo Brigitte,
    von der Groesse her finde ich das Gehege super, allerdings koennte ich es mir mit einigen Steinen/Felsen weniger auch gut vorstellen!
    Deine Bilder sind klasse und wie Monika, habe ich mir auch die Zeit genommen und jedes einzelne genau angeschaut!
    Die Maedels haben dort das grosse Los gezogen!!! Ach wie wuerde ich doch allen Eisbaeren ein so grosses Gehege wuenschen!
    Und waehrend ich hier meinen schlauen Kommentar abgebe, habe ich als Hintergrundmusik das von dir eingestellte Oboe Concerto in C!!!
    Ja, ich liebe das Internet auch sehr!!!
    Wie steht es denn mit dem Unwetter bei euch? Und bei der Monika auch!!!!
    In Berlin muss es ja ziemlich wuest sein!
    Hoffentlich werdet ihr verschont – sowie auch alle deine Leser, wo immer sie sich auch befinden!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Hallo liebe Christa,
      von Unwettern blieben wir verschont, aber es regnet und regnet.
      Ich mag die Anlage so wie sie ist. Das Klettern über die Steine ist dem Muskelaufbau förderlich und hält fit, finde ich gut 😉
      Hach wie fein, dann haben wir drei dem Konzert gelauscht, supi das 🙂 🙂 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße nach Kanada,
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

    • zimmermannmon schreibt:

      Zum Glück keine Unwetter hier, es regnet hin und wieder und es sieht eher nach Herbst als nach Sommer aus.
      Ich hab das Oboe Concerto auch so genossen!
      Liebe Grüße nach Kanada
      Monika.

      Gefällt 2 Personen

  3. Brigitte Rostock schreibt:

    Hallo Brigitte,
    die Aufnahmen sind herrlich, es ist so die Freiheit pur und man sieht auch wie die Mädels machen können was sie wollen.Ich finde die Kombination mit den Steinen gut und sie haben ja auch viel Grün sogar richtige Bäume.
    Heute regnet es ohne Unterlass, überall steht Wasser. Zum Glück mal ohne Sturm.
    Ich wünsche einen schönen trockenen Tag sofern es geht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Brigitte,

    mir gefällt das alles sehr,was ich auf deinen schönen Fotos sehe!,und das wünsche ich mir auch für
    Die vier Mädels haben es einfach herrlich getroffen,und das wünsche ich mir auch für jedes andere Tier!
    Ich kann mir auch vorstellen,dass dort noch ein weiteres Eisbärchen einziehen könnte?
    Mögen alle hier eine unwetterfreie Zeit haben!!!

    Liebe Grüße und Streichler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Entsschuldige bitte das Durcheinander im Text,aber mein Netbook hat seinen eigenen Kopf! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Eva schreibt:

    Ganz simpel ausgedrückt: Super Fotos von super Eisbärchen in super Anlage.
    Das Schwarze auf Bild 369 sieht aus wie eine Drohne, ist aber nicht, oder?
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s