Wedeln was das Zeug hält, lol

 

Deutschland       fahne-deutschland_4.gif            gegen       Mexiko      fahne-mexiko.gif

Confed Cup 2017

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Buddy, Various abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

59 Antworten zu Wedeln was das Zeug hält, lol

  1. zimmermannmon schreibt:

    Jawoll, Buddylein, mit deiner Unterstützung läuft das wieder genauso gut wie beim letzten Mal!!!
    Und dein Kumpel hat auch noch das feine Trikot, toll, Mimi ist ganz begeistert. Und will jetzt auch mal einmal mitwedeln, also stell ich jetzt schon mal zwei Wedelfähnchen für uns beide Mädels ein!

    Gefällt 1 Person

  2. brigitteplauen schreibt:

    Mit Buddylein und dem Bärchen KANN gar nix schief gehen!
    Und mit unserer Wedel-Unterstützung erst recht nicht!
    Ich freu mich,wenn ihr bitte wieder ein Fähnchen für mich habt,ich bin auf jeden fall mit dabei!
    Aufi geht’s!

    Gefällt 3 Personen

  3. Elke1965 schreibt:

    Auf, putzt die Mexikaner weg. 🙂



    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    TOOOOR



    Gefällt 2 Personen

  5. BrigitteE Bremen schreibt:

    Hier war Gewitter und es hat mächtig geschüttet und ich musste meine kleinen Meisen retten und Futternachschub besorgen. Das ganze Grünzeug hinterm Haus ist voll mit kleinen, nassen Meisen und noch nässeren Eltern.

    Gefällt mir

  6. Elke1965 schreibt:

    Der Zoo am Meer hat ja einen neuen Tierarzt. Den vorherigen mochte ich gerne.

    https://nord24.de/bremerhaven/wenn-der-tierarzt-zum-blasrohr-greift

    Gefällt 1 Person

  7. BrigitteE Bremen schreibt:

    Nicht nachlassen, Jungs!


    Gefällt mir

  8. Elke1965 schreibt:

    Ja, irgendwie wird Mexiko jetzt schon länger spielbestimmend. 😦



    Gefällt 1 Person

  9. zimmermannmon schreibt:

    Zweite Halbzeit mehr Druck machen, büdde!

    Gefällt 1 Person

  10. brigitteplauen schreibt:

    Bitte nicht nachlassen Jungs!
    Macht den Knoten aus euerer mentalen Leine in der zweiten Halbzeit! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  11. BrigitteE Bremen schreibt:

    Weiter geht´s!


    Gefällt mir

  12. Elke1965 schreibt:

    Auf geht´s, bitte so wie Anfang der ersten Halbzeit



    Gefällt 1 Person

  13. Elke1965 schreibt:

    Na endlich! 3:0 🙂



    Gefällt 3 Personen

  14. brigitteplauen schreibt:

    Klasse,wer sagts denn!

    Gefällt 1 Person

  15. brigitteplauen schreibt:

    Ich muss mal Reinhard Mey „ins Spiel bringen“ bei euch Fans 🙂
    „Aller guten Dinge sind drei“ ! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  16. brigitteplauen schreibt:

    Kleiner Schönheitsfehler,aber man muss auch gönne könne!

    Gefällt 1 Person

  17. Elke1965 schreibt:



    Na also, gleich wieder 3 Tore Abstand hergestellt. 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. brigitteplauen schreibt:

    Die Antwort folgte im wahrsten Sinne des Wortes „auf dem Fuß“ !

    Gefällt 2 Personen

  19. zimmermannmon schreibt:

    Das läuft, hihihihi!

    Gefällt 1 Person

  20. BrigitteE Bremen schreibt:

    Finale, olé! Finale, olé olé 😉








    Und wir haben sie reingewedelt jippieeeeeeeeeeeeeee

    Gefällt 3 Personen

  21. brigitteplauen schreibt:

    Fein gemacht,Jungs!
    Nun können wir den Sekt kalt stellen! 🙂

    Ich verabschiede mich für heute,Gute Nacht,ihr lieben Wedler!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

