Wedel*Wedel*Wedel

Buddylein sagt DANKE deutschl_m_ds.gif  deutschl_m_ds.gif  deutschl_m_ds.gif

UEFA EURO 2016*** Buddylein, the cutest fan ever ❤

Deutschland ist U21-Europameister

1:0 im Finale gegen Spanien

 

3D_germ.gif 3D_germ.gif 3D_germ.gif

 

UND WIR HABEN SIE HINGEWEDELT, hihihihi

************************************************************************

 

wat mutt, dat mutt  an uns soll das nicht scheitern  

Deutschland gegen Spanien: Das Finale der U21-EM

   gegen    fahne-spanien_4.gif

FINALE 20.45 Uhr in Krakau

Auf geht´s

    

 

Advertisements

86 Kommentare zu „Wedel*Wedel*Wedel

  1. Ich wedel mental auch mit und drücke alle Daumen für unsere Jungs,dass sie als Europameister nach Hause fahren!

    Dir,liebe Brigitte,wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag unterwegs mit vielen feinen Eindrücken und keinen Einsatz der Regenutensilien! 🙂

    Liebe Grüße und Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen



  2. Na das lief ja super bisher. Ich hoffe nicht, dass es jetzt, wo ich auch gucken kann, schlechter wird. 😉 Die erste Halbzeit habe ich in Ausschnitten im Radio verfolgt. Heute war eine Abendführung im Zoo im Menschenaffenhaus und Herr Knott hatte viel zu erzählen.

    Gefällt 2 Personen

              1. Nein, er ist ein Freund unseres Gorillafreundes. Fotos will er, wenn es geht zwischendurch mal auf Facebook posten. Ich mail dir, wenn sich was tut. Wie er die Reise insgesamt dokumentiert, weiß er noch nicht.

                Gefällt 1 Person

        1. Ach wie süß! Da wird er jetzt fein pennen, das war ja doch aufregend, hihihi! Und wo er eben länger aufbleiben durfte!
          Ich mußte vorhin so lachen über Mimi, ich guck ja hier am PC jetzt, und da saß sie neben mir und putzte sich ausgiebig, und ich hab wegen irgendeinem Fehler bei den Deutschen ganz laut „nein, nein!“ gesagt, und sie guckt mich ganz erschrocken und erstaunt an und hört auf, sich zu putzen, lol! Dabei war sie ja gar nicht gemeint, hihihi!

          Gefällt 3 Personen

      1. OmG
        Um die süße Maus haben wir gekämpft mit Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken und nun ist sie kräftig und süüüüüüüüüüüüüüüüß
        Für dein Patenkind freue ich mich (und für dich natürlich 🙂 )

        Ich sag mal gute Nacht. In 4 Stunden klingeln zwei Wecker 😉

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s