Wedel*Wedel*Wedel

Buddylein sagt DANKE deutschl_m_ds.gif  deutschl_m_ds.gif  deutschl_m_ds.gif

UEFA EURO 2016*** Buddylein, the cutest fan ever ❤

Deutschland ist U21-Europameister

1:0 im Finale gegen Spanien

 

3D_germ.gif 3D_germ.gif 3D_germ.gif

 

UND WIR HABEN SIE HINGEWEDELT, hihihihi

************************************************************************

 

wat mutt, dat mutt  an uns soll das nicht scheitern  

Deutschland gegen Spanien: Das Finale der U21-EM

   gegen    fahne-spanien_4.gif

FINALE 20.45 Uhr in Krakau

Auf geht´s

    

 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

86 Antworten zu Wedel*Wedel*Wedel

  1. BrigitteE Bremen schreibt:

    Los geht´s !


    Gefällt mir

  2. zimmermannmon schreibt:

    Na, denn, wir sind bereit!

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Sakra Sümpfel, ein Tor für WIR wäre fein!

    Gefällt 1 Person

  4. brigitteplauen schreibt:

    Ich wedel mental auch mit und drücke alle Daumen für unsere Jungs,dass sie als Europameister nach Hause fahren!

    Dir,liebe Brigitte,wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag unterwegs mit vielen feinen Eindrücken und keinen Einsatz der Regenutensilien! 🙂

    Liebe Grüße und Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  5. zimmermannmon schreibt:

    Und gleich weiter, hihihi!

    Gefällt 2 Personen

  6. brigitteplauen schreibt:

    Man ist sehr zufrieden-erstmal :)!

    Gefällt 1 Person

  7. zimmermannmon schreibt:

    Und weiter geht’s! Auf Jungs! Zeigt, was ihr könnt!

    Gefällt 2 Personen

  8. Elke1965 schreibt:



    Na das lief ja super bisher. Ich hoffe nicht, dass es jetzt, wo ich auch gucken kann, schlechter wird. 😉 Die erste Halbzeit habe ich in Ausschnitten im Radio verfolgt. Heute war eine Abendführung im Zoo im Menschenaffenhaus und Herr Knott hatte viel zu erzählen.

    Gefällt 2 Personen

  9. Elke1965 schreibt:

    Ein 2:0 würde mich ruhiger machen….



    Gefällt 2 Personen

  10. Elke1965 schreibt:

    Ich wäre schon für den Schlusspfiff. 😉



    Gefällt 2 Personen

  11. Elke1965 schreibt:

    JAAAAAAAAAA! Wir sind Europameister!!!!!!!!!!!! 🙂



    Gefällt 2 Personen

  12. zimmermannmon schreibt:




    Juuuuuuchhuuuuuuuuu!!!!

    Gefällt 2 Personen

  13. brigitteplauen schreibt:

    Klasse,Prima,Fein,Fein,Fein!!!!
    Herzlichen Glückwunsch,Jungs!!!

    Gefällt 3 Personen

  14. Elke1965 schreibt:

    Bedient euch. 😉

    Gefällt 2 Personen

  15. zimmermannmon schreibt:

    Prost! Haben wir wieder fein gewedelt!!!

    Gefällt 2 Personen

  16. Zoofreund schreibt:

    Hat doch prima geklappt. Und am Sonntag holen wir den anderen Pott!!!!
    Also brav weiter wedeln, Buddylein. 😀

    Gefällt 2 Personen

  17. zimmermannmon schreibt:

    Feines Update, Buddylein sieht richtig glücklich aus, lol!
    Jawoll, und wir haben sie mal wieder dahingewedelt, ist das herrlich!

    Gefällt 2 Personen

  18. Elke1965 schreibt:

    Wisst ihr eigentlich, dass ich total verliebt bin?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

