***Kurze Sendepause…

…der Aufenthalt draußen auf dem Katamaran Heck am Abend war zwar sensationell,

Borkum 2017

 

 

aber Sensationen fordern ihren Preis, lol.

Ick heb Nack  

Borkum

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

über unserem Mittags Tisch draußen auf der riesigen Terrasse

Borkum 2017

 

Der Kleine ganz links wurde flügge und hüpfte aus dem Nest.

Borkum 2017

 

Sorgenvoll und aufmerksam beäugt von den Eltern.

Borkum 2017

 

Auf dem Heimweg

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

Borkum 2017

 

Die Bees wünschen euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag und Abend 

Winken

Advertisements

29 Kommentare zu „***Kurze Sendepause…

  1. Wow, das ist aber auch ein sensationelles Foto vom Katamaran-Heck, aber ooooh, dafür hast du jetzt Nacken, wie schade, da wünsche ich von Herzen gaaaaaanz gute Besserung! Ja, schön warm halten!!!

    Dünen und Meer, wie wunderschön! Und die schöne Muschel! Hihihihi, und natürlich der obligatorische Schuh, isses denn, selbst auf Borkum!
    Hach, wie fein, das Nest über eurem Mittagstisch, und eines wurde flügge, ist das ein liebes Bild, ja, das glaub ich, daß die Eltern sorgenvoll und aufmerksam geguckt haben!
    Wunderschöne Bilder, und das Wetter war ja wohl auch recht gut, wie mich das freut!
    Schon dich, und lieben Dank für das feine Appetithäppchen, und ich freu mich, daß es ein herrlicher Tag war, wir wünschen den lieben Bees auch einen ganz feinen Sonntagnachmittag und Abend mit ganz lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Brigitte,

    an all den wunderschönen Fotos kann man gut sehen,was für ein unvergesslicher Tag das war.Und nicht nur sehen,man hört und riecht wirklich alle Natur-Elemente!
    Die Vögleinfamilie ist allerliebst und der schuh darf nicht fehlen! 🙂

    Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung und trotzdem einen guten Sonntag!

    Liebe Grüße und Knuddler für Buddylein von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Brigitte,
    schön dass du wieder da bist. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil du ja gestern schriebst „.. bis heute Abend“, dann macht man sich ja schließlich Sorgen.
    Das Wetter sieht ja echt ziemlich fotogen aus und du wusstest es zu nutzen.
    Die süßen Vogelkinder machen wohl vor lauter Hunger den Schnabel erst gar nicht mehr zu, lol.
    Und der Schuh, kaum zu glauben. 😉
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag und gute Besserung für deinen Nacken.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Brigitte,
    da hast du aber einen schoenen Ausflug gemacht!
    Alle Bilder sind klasse und das Erlebnis mit dem Schwalbenkindern beim Mittagessen muss ja fuer einen Vogelfreund wie dich ganz was besonderes gewesen sein!
    Und die kleinen Schwalben sind entzueckend!
    Das Muschelfoto erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit…. da gab es mit Suessigkeiten oder Honig oder so aehlich gefuellte Muscheln, die man dann ausschlecken konnte! Vielleicht kenne ja der ein oder andere Leser dieses Blogs die auch noch….
    Baerige Gruesse und nochmal schnelle und gute Besserung fuer deinen Nacken!
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh, es gab auch noch junge Austernfischer und junge Bluthänflinge und Spatzen und mehr.
      Meine „Vogelherz“ schlug hoch 😉
      Die Muscheln kenne ich auch noch 🙂
      Ich hoffe wirklich der Nacken gibt Ruh, denn in dieser Woche bin ich gleich noch zwei Mal „on tour“
      Ich suche nach einer Lösung für das Tragen der Kamera. Im Nacken ist gar nicht gut, aber ich hab jetzt Seitengurte gefunden. Muss ich mal testen.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s