YWP Eisbären Vergnügen…

…mal wieder was aus GB 

Alle vier zusammen auf einem Bild. Fantastisch!

von links nach rechts Nobby-Nissan-Pixel-Victor

Victor

Nobby

Nissan

Pixel

Nobby

Nissan

Nobby und Nissan

Victor und Pixel

copyright LadyRaptor  with friendly permission

Many thanks dear Leigh! 

Die Bees wünschen euch einen schönen Wochenanfang 

 

Advertisements

18 Kommentare zu „YWP Eisbären Vergnügen…

  1. Many thanks dear Leigh!

    Dem schließe ich mich gerne an. Wunderbare Fotos. 🙂 Die Jungs haben den Hauptgewinn gezogen, müssen sich auch nicht mit manchmal zickigen Frauen rumschlagen. 😉 lol

    Danke fürs Einstellen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hach, was für ein feines Bild mit allen Vieren drauf, kann man so gut gucken, wie schön es da ist!
    Victor ist so knuffig in seiner Relax-Haltung, und Nobby macht es ihm nach, hihihi, und Nissan und Pixel vergnügen sich mit jeweiligen Partner im Wasser, das ist so eine herrliche Junggesellen-WG in YWP, da bin ich immer wieder begeistert! Weil Elke das von den zickigen Frauen schrieb: Die Jungs könnten einstimmig singen „no woman no cry“, hihihihi!
    Auch von mir „many thanks dear Leigh“, und an dich fürs teilen hier, liebe Brigitte, wir wünschen den lieben Bees auch einen guten Wochenanfang mit lieben Grüßen
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Brigitte,

    das sind wirklich wunderschöne Fotos mit der geballten Eisbärenpower auf einem Foto,so feine Mannsbilder! 🙂 Man muss einfach begeistert sein!
    Es ist das Pendant zu den Mädels in Emmen.

    Herzlichen Dank an dich und Leigh und liebe Grüße,auch ans Buddylein!
    Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

  4. Eisbären sind einfach nur Klasse und du hast sie schön in Szene gesetzt. Macht immer wieder Spaß hier bei dir anzuschauen. 🙂
    Schade, daß wir in Köln schon lange keine mehr haben, aber die Anlage aus den 1950ern war ja auch viel zu klein und nach heutigem Verständnis nicht mehr artgerecht.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön, lieber Dieter.
      Doch in diesem Fall gehören die Lorbeeren nicht mir. Diese Fotos hat eine Foto Freundin in Großbritannien aufgenommen und mir erlaubt sie zu posten.
      Wir freuen uns immer den Nobby aus München wieder zu sehen. Er lebt jetzt dort in dem wunderschönen Tierpark und auch der alte Victor, der aus Rostock stammt und dort Viktor geschrieben wurde.
      Ja, schade, dass es in Köln keine Eisbären mehr gibt, aber sie brauchen wirklich sehr große Anlagen.
      Dafür habt ihr die tolle Elefanten Anlage!
      LG Brigitte 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Wunderschöne Fotos von offensichtlich glücklichen Eisbären aus YWP. Das erste, wo sie alle im gleichen Abstand hintereinander gehen und „Braunbär“ Nobby vorne weg, ist echt lustig. Ich hatte noch nie ein Bild gesehen, wo alle 4 zusammen drauf sind. Toll finde ich auch, dass die Namen dabeistehen, denn ich kann sie überhaupt nicht mehr unterscheiden, na ja, bis auf Victor vielleicht, in Nahaufnahmen sieht man schon dass er älter ist als die Halbstarken.
    Auch ich stelle immer gleich eine Verbindung her zwischen YWP und Emmen, schließlich sind meine Zwillinge auf die Anlagen verteilt, ebenso wie die Zwillinge Pixel und Noordje. Und vor allem, beides sind 5*- Anlagen.
    Danke dir und deiner Foto-Freundin.
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s