Guten Abend und gute Nacht

ihr Lieben.

Ein erfolgreicher und herrlicher Tag geht zu Ende. Die Bees haben ihre begehrten Vögelchen geschnappt. 

#124 und #125 Rosa Flamingo und Chile Flamingo (640x479)

Wildlebende Rosa Flamingos und Chile Flamingos im Zwillbrocker Venn in NRW, die Nummer 124 und Nummer 125 in diesem Jahr. 

Etwas ganz Besonderes in Deutschland, wir werden berichten, aber nun sagen wir gute Nacht, schlaft schön, träumt süß

Zwillbrocker Venn 8.7.2017 005 (640x480)

Eure Bees 

Advertisements

22 Kommentare zu „Guten Abend und gute Nacht

  1. Ooooh, wie schön, du hast die begehrten Vögelchen geschnappt, also das ist des Rätsels Lösung, wildlebende Rosa Flamingos und Chile Flamingos im Zwillbrocker Venn, wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 124 und 125, ich freu mich so für dich, ich hab dir so die Daumen gedrückt!
    Das Bild ist so schön, und es gab sogar Küken, wie niedlich! Das ist wirklich was ganz besonderes, ich wußte nicht, daß es freilebende Flamingos gibt! Wunderbar! Ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht, das war bestimmt ein ganz herrlicher Tag!
    Traumschönes Mondfoto!!!
    Dann schlaft schön, ihr lieben Bees, träumt was feines und wir freuen uns morgen wieder auf euch, guts Nächtle und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaa, welch ein Glück. Wir hatten traumschönes Wetter. Ganz anders hier, hier hat es heftig geregnet. Danach war aber wohl wieder gut.
      Bei Elke und Jens scheint es ja schlimme Unwetter zu geben:(
      Auf der Autobahn sah ich schon ein Schild Oberhausen, bevor wir dann in Richtung Rheine abbogen 😉
      Ich wusste auch nicht, dass es im Zwillbrocker Venn Flamingos gibt.
      Eine schöne Gegend, wunderschöne Moore, Wald und mehr.
      Sogar eine Hochzeit gab es, aber ich greife vor, lol.
      Schlaft schön, ihr lieben Emms, eure Bees
      Ich trinke noch meinen Absacker und verschwinde 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Wie klasse, auch traumschönes Wetter!!! Hier war es sehr warm und schwül, aber bissel bedeckt gegen Nachmittag.
        Ach, herrjeh, bei Elke und Jens hat es wohl Unwetter gegeben? Hoffentlich ist nix passiert!
        Ja, guck, da hättest du einen Abstecher nach Balkonien machen können, hihihihi! Rheine ist ja auch nicht soweit weg von hier!
        Kann ich mir gut vorstellen, daß das eine herrliche Gegend ist, Moore finde ich auch immer so schön! Ich bin echt schon sehr gespannt auf deinen Bericht!!!
        Da trinke ich doch gerne noch mit, auf deinen traumschönen Tag

        und dann guts Nächtle, ihr lieben Bees, schlaft schön!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s