Guten Abend und gute Nacht

ihr Lieben.

Ein erfolgreicher und herrlicher Tag geht zu Ende. Die Bees haben ihre begehrten Vögelchen geschnappt. 

#124 und #125 Rosa Flamingo und Chile Flamingo (640x479)

Wildlebende Rosa Flamingos und Chile Flamingos im Zwillbrocker Venn in NRW, die Nummer 124 und Nummer 125 in diesem Jahr. 

Etwas ganz Besonderes in Deutschland, wir werden berichten, aber nun sagen wir gute Nacht, schlaft schön, träumt süß

Zwillbrocker Venn 8.7.2017 005 (640x480)

Eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Guten Abend und gute Nacht

  1. zimmermannmon schreibt:

    Ooooh, wie schön, du hast die begehrten Vögelchen geschnappt, also das ist des Rätsels Lösung, wildlebende Rosa Flamingos und Chile Flamingos im Zwillbrocker Venn, wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 124 und 125, ich freu mich so für dich, ich hab dir so die Daumen gedrückt!
    Das Bild ist so schön, und es gab sogar Küken, wie niedlich! Das ist wirklich was ganz besonderes, ich wußte nicht, daß es freilebende Flamingos gibt! Wunderbar! Ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht, das war bestimmt ein ganz herrlicher Tag!
    Traumschönes Mondfoto!!!
    Dann schlaft schön, ihr lieben Bees, träumt was feines und wir freuen uns morgen wieder auf euch, guts Nächtle und liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Jaaa, welch ein Glück. Wir hatten traumschönes Wetter. Ganz anders hier, hier hat es heftig geregnet. Danach war aber wohl wieder gut.
      Bei Elke und Jens scheint es ja schlimme Unwetter zu geben:(
      Auf der Autobahn sah ich schon ein Schild Oberhausen, bevor wir dann in Richtung Rheine abbogen 😉
      Ich wusste auch nicht, dass es im Zwillbrocker Venn Flamingos gibt.
      Eine schöne Gegend, wunderschöne Moore, Wald und mehr.
      Sogar eine Hochzeit gab es, aber ich greife vor, lol.
      Schlaft schön, ihr lieben Emms, eure Bees
      Ich trinke noch meinen Absacker und verschwinde 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Ilanah schreibt:

    Tolle Fotos!!!

    Schlaf gut und komm morgen gut aus den Federn. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Ist ja sagenhaft- und du findest die- noch besser! Danke fürs Zeigen und gute Nacht 🙋💕

    Gefällt 1 Person

  4. Dieter schreibt:

    Wünsche Dir und Buddylein auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  5. Zoofreund schreibt:

    Das ist ja eine Überraschung. Ich wußte gar nicht, daß es hier wild lebende Flamingos gibt. Ich habe direkt mal gegoogelt. Sehr interessant!!! 🙂

    Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

  6. Elke1965 schreibt:

    Super Schnapp! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sowie natürlich allen hier. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Mondbub schreibt:

    Guten Mittag, liebe Bees,

    da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt 🙂 Schön!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

