***Für die Eisbären Fans…

…gibt es nun LILI allein zu Haus. Sie hatte auch allein mächtig viel Spaß 

Eisbär Lili in Emmen

 

 

 

 

 

 

aber dann machte es plötzlich PLATSCH

Eisbär Lili in Emmen

 

und weiter ging es dann zu zweit und wie das aussah, zeigen wir dann morgen oder so 

Hier folgt das Flickr Album  Bildung

https://flic.kr/s/aHsm5V721f

Die Bees wünschen euch allen eine gute Nacht und einen guten neuen Tag 

20 Kommentare zu „***Für die Eisbären Fans…

  1. Ach, wie schön, es geht mit Lili weiter!
    Welch einen Spaß Lili auch beim alleine spielen hat, da freut man sich richtig mit!
    Sie ist so klasse beschäftigt, man sieht es ihr an, wieviel Freude sie dabei hat! Und bei dem herrlich klaren Wasser macht das bestimmt auch den Besuchern viel Freude!
    Dann kommt doch noch eine Spielgefährtin dazu, na, zu zweit isses bestimmt noch schöner, da freu ich mich doch sehr auf die Fortsetzung!
    Wir wünschen den lieben Bees auch eine gute, ruhige Nacht, schlaft schön, träumt was feines, und kommt gut wieder in den neuen Tag, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    es ist so schön, die verspielte Lili zu sehen. 🙂 Tolle Fotos, welche die Spielfreude gut rüber bringen. Na wenn da am Ende nicht noch ihr Schwesterherz dazu gehüpft ist. 😉

    Ich wünsche allen einen schönen Dienstag, nun wieder aus dem Büro in Frankfurt.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, die Bilder sind herrlich da denkt man gleich an ein sommerliches Wasservergnügen. Prima wenn es Lili so super geht.
    Einen schönen Tag, egal ob Regen oder Sonne mach das Beste draus.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Brigitte,
      die Sonne scheint. Es ist ein bisschen schwül, aber okay.
      Ich freu mich auch über Lili und hoffe, dass es auch Fiete gut geht.
      Scheint ganz schön heiß da bei ihm zu sein.
      Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein neues Bild aus Ungarn.
      Liebe Grüße, hab noch einen schönen Nachmittag und Abend,
      Brigitte

      Gefällt mir

  4. Liebe Brigitte,

    ich freu mich jetzt auch über Lilimaus und bin gespannt,wer da so „hohe Wellen mit seinem kurzen Hemd“ gemacht hat! 😉
    Ich hatte früh leider eine kleine Havarie im Bad und warte nun auf den Klempner.

    Einen schönen Tag für euch und liebe Grüße von Brigitte-mit Buddyleinstreichler.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

