Jaderpark

und nun zurück zum Jaderpark in Jaderberg am Jadebusen. 

Tierpark Jaderberg

Jaderpark – der Tier- und Freizeitpark direkt an der Nordsee.

Für mich mehr Vergnügungspark als Tierpark, aber die Anlagen sind großzügig und man spaziert durch üppige Natur, die die Anlagen einrahmen und die Tiere fühlen sich sauwohl, wie man sieht 

Jaderpark 4.7.17 667 (640x427)

Gepard

Jaderpark 4.7.17 143 (640x470)

Erdmännchen und -frauchen

Jaderpark 4.7.17 318 (640x480)Jaderpark 4.7.17 321 (640x480)Jaderpark 4.7.17 584 (640x480)Jaderpark 4.7.17 310 (640x480)

ein Lama mit meinem TrolleyJaderpark 4.7.17 577 (640x480)

Blümchen

Jaderpark 4.7.17 589 (640x480)

Waldschildkröte

Jaderpark 4.7.17 663 Jabuti o.Waldschildkröte (640x480)

Rothandtamarin

Jaderpark 4.7.17 657 Rothandtamarin (640x475)

schönes Wetter

Jaderpark 4.7.17 811 (640x480)

Eine 250 Jahre alte Linde, unter der wir gespeist haben

Jaderpark 4.7.17 1151 (640x461)Jaderpark 4.7.17 815 250 Jahre alte Linde (640x473)Jaderpark 4.7.17 1149 (640x480)

und wie immer alle Bilder „klick“

Schlaft schön ihr Hasen 

Jaderpark 4.7.17 1138 (640x472)

Bis morgen, eure Bees 

Advertisements

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various, Zoo/Tierpark abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Jaderpark

  1. zimmermannmon schreibt:

    Schön finde ich es im Jaderpark!
    Was für ein Blick bei dem Gepard, toll! Erdmännchen und -frauchen mag ich immer so gerne, deine haben so herrlich entspannte Yoga-Positionen, hihihihi! Der Hit ist aber das Lama mit deinem Trolley, sieht so aus, als hätte es gerne so ein Ding gehabt! Süß! Lamas haben so herrliche Frisuren, auch sehr individuell!
    Wow, die 250 Jahre alte Linde ist aber ein wunderschöner Baum, toller Platz zum speisen!
    Wieder mit viel Freude durch deine schönen Bilder geklickt, und der Hase zum Schluß ist so knuffig, schlaft auch schön, ihr lieben Bees, bis morgen, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Zoofreund schreibt:

    Da war ich auch noch nicht, kenne den Park aber aus dem Fernsehen (läuft ja gerade wieder im NDR). 🙂
    Tolle Bilder. Am besten finde ich den Hasen im letzten Bild. Cool wie der die Sonne genießt!

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Joan Wallner schreibt:

    Cute animal photos!!

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen, 🙂

    ich musste ja bei dem Trolley-Lama grinsen. Hat es dir diesen den ganzen Tag durch den Park gezogen? 😉 Tolle Fotos und ich finde es auch immer am wichtigsten, dass man das Gefühl hat, dass sich die Tiere wohl fühlen. Und das sieht so aus. 🙂 Die Linde ist ja echt klasse. Ein besonderes Erlebnis, darunter Pause zu machen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen WTT.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    • brigitteplauen schreibt:

      Das wünsch ich dir auch Elke!

      Liebe Grüße von Brigitte.

      Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Moin moin Elke,
      das Lama hat den ganzen Griff besabbelt und ich kann froh sein, dass sie die Tasche nicht ausgeräumt haben, lol.
      Ich hab den Trolley hingestellt und beim Fotografieren der Putenküken
      My Dad and I
      komplett vergessen.
      Mein Freundin hat ungerührt zugeguckt was die Lamas so trieben. Menno! Hihi.
      Gute Heimfahrt und einen schönen Abend gewünscht!
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • Elke1965 schreibt:

        Ha, das ist ja eine klasse Story. 😉 lol
        Das Kükenfoto ist aber auch super, da hat sich der besabberte Trolley rentiert. 😉
        Ich bin gut Zuhause angekommen und bin nur noch am Füße hochlegen. Schönen Abend. 🙂

        Gefällt 1 Person

        • BrigitteE Bremen schreibt:

          Ich hab noch ne gute Story, hihihi
          Krissie hat mir heute geschrieben, dass die Mädels jetzt oft hinterm Berg sind, weil bei den Elefanten eine neue (Fr)essbude aufgemacht hat und die verwenden viel Majonaise.
          Und wir wissen ja, dass Eisbärchen auf Majonaise reagieren wie Mäuse auf Speck

          Also wenn du jetzt 4 Eisbären auf einem Haufen sehen willst, musst du nach hinten zu den Elefanten wandern.
          Ich lach mich schlapp.

          Gefällt 2 Personen

  5. brigitteplauen schreibt:

    Guten Morgen,liebe Brigitte und Buddylein!

    Es ist alles wunderschön,eben das Lama,es machte Gepäckkontrolle. 😉
    Ich finde es so fein,wenn man mitten unter den Tieren sein kann,die frei rumlaufen, und mir gefallen alle „Schnuten“ immer so sehr!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    • BrigitteE Bremen schreibt:

      Ja, das gefällt mir auch. In Rheine geht das auch sehr gut. Ich hoffe sehr, auch noch nach Rheine zu kommen diesen Sommer. Muss doch mal gucken, wie´s Devi geht mit Mann und Sohn zusammen auf der Anlage.
      Hab´s fein, liebe Brigitte. Mach es dir drinnen gemütlich. 🙂
      LG von Buddylein und Frauchen.

      Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 schreibt:

    wünsche dir einen guten Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. BrigitteE Bremen schreibt:

    Oje, da hoffe ich aber sehr, dass das nur vorübergehend ist.
    https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/news/artikel/meng-mengs-marotten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s