Jaderpark

und nun zurück zum Jaderpark in Jaderberg am Jadebusen. 

Tierpark Jaderberg

Jaderpark – der Tier- und Freizeitpark direkt an der Nordsee.

Für mich mehr Vergnügungspark als Tierpark, aber die Anlagen sind großzügig und man spaziert durch üppige Natur, die die Anlagen einrahmen und die Tiere fühlen sich sauwohl, wie man sieht 

Jaderpark

 

Gepard

Jaderpark

 

Erdmännchen und -frauchen

Jaderpark

 

 

Jaderpark

 

ein Lama mit meinem Trolley

Jaderpark

 

Blümchen

 

Jaderpark

 

Waldschildkröte

Jaderpark

 

Rothandtamarin

Jaderpark

 

schönes Wetter

 

Jaderpark

Eine 250 Jahre alte Linde, unter der wir gespeist haben

Jaderpark

 

Jaderpark

 

 

 

und wie immer alle Bilder „klick“ aufs Flickr Album

https://flic.kr/s/aHsm6WSXSF

 

 

Schlaft schön ihr Hasen 

Jaderpark

 

Bis morgen, eure Bees 

21 Kommentare zu „Jaderpark

  1. Schön finde ich es im Jaderpark!
    Was für ein Blick bei dem Gepard, toll! Erdmännchen und -frauchen mag ich immer so gerne, deine haben so herrlich entspannte Yoga-Positionen, hihihihi! Der Hit ist aber das Lama mit deinem Trolley, sieht so aus, als hätte es gerne so ein Ding gehabt! Süß! Lamas haben so herrliche Frisuren, auch sehr individuell!
    Wow, die 250 Jahre alte Linde ist aber ein wunderschöner Baum, toller Platz zum speisen!
    Wieder mit viel Freude durch deine schönen Bilder geklickt, und der Hase zum Schluß ist so knuffig, schlaft auch schön, ihr lieben Bees, bis morgen, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich musste ja bei dem Trolley-Lama grinsen. Hat es dir diesen den ganzen Tag durch den Park gezogen? 😉 Tolle Fotos und ich finde es auch immer am wichtigsten, dass man das Gefühl hat, dass sich die Tiere wohl fühlen. Und das sieht so aus. 🙂 Die Linde ist ja echt klasse. Ein besonderes Erlebnis, darunter Pause zu machen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen WTT.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    1. Moin moin Elke,
      das Lama hat den ganzen Griff besabbelt und ich kann froh sein, dass sie die Tasche nicht ausgeräumt haben, lol.
      Ich hab den Trolley hingestellt und beim Fotografieren der Putenküken
      My Dad and I
      komplett vergessen.
      Mein Freundin hat ungerührt zugeguckt was die Lamas so trieben. Menno! Hihi.
      Gute Heimfahrt und einen schönen Abend gewünscht!
      LG Brigitte

      Gefällt 1 Person

      1. Ha, das ist ja eine klasse Story. 😉 lol
        Das Kükenfoto ist aber auch super, da hat sich der besabberte Trolley rentiert. 😉
        Ich bin gut Zuhause angekommen und bin nur noch am Füße hochlegen. Schönen Abend. 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Ich hab noch ne gute Story, hihihi
          Krissie hat mir heute geschrieben, dass die Mädels jetzt oft hinterm Berg sind, weil bei den Elefanten eine neue (Fr)essbude aufgemacht hat und die verwenden viel Majonaise.
          Und wir wissen ja, dass Eisbärchen auf Majonaise reagieren wie Mäuse auf Speck

          Also wenn du jetzt 4 Eisbären auf einem Haufen sehen willst, musst du nach hinten zu den Elefanten wandern.
          Ich lach mich schlapp.

          Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,liebe Brigitte und Buddylein!

    Es ist alles wunderschön,eben das Lama,es machte Gepäckkontrolle. 😉
    Ich finde es so fein,wenn man mitten unter den Tieren sein kann,die frei rumlaufen, und mir gefallen alle „Schnuten“ immer so sehr!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das gefällt mir auch. In Rheine geht das auch sehr gut. Ich hoffe sehr, auch noch nach Rheine zu kommen diesen Sommer. Muss doch mal gucken, wie´s Devi geht mit Mann und Sohn zusammen auf der Anlage.
      Hab´s fein, liebe Brigitte. Mach es dir drinnen gemütlich. 🙂
      LG von Buddylein und Frauchen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich wünsch es dir sehr,dass du bald nach Rheine kommst,liebe Brigitte!
        Mich interessiert es auch,wie es der Bärenfamilie geht.
        Hier regnets zwar auch,aber ich war trotzdem bissel draußen und einkaufen,mir ists sonst immer zu einsam den ganzen Tag drinnen.

        Liebe Grüße zurück an euch Zwei!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

