Gelaufen*Gegrillt*Gefuttert…

…und Spaß gehabt und die rüber geschobene Sonne kam an. 

Auf dem Land 13.7.2017 198 (640x473)

Wir haben einen langen Spaziergang gemacht,

Auf dem Land 13.7.2017 086 (640x480)

haben viele Schmetterlinge und Libellen gesehen

Auf dem Land 13.7.2017 041 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 010 (640x480)

wenig Vögel,

Auf dem Land 13.7.2017 074 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 239 (640x474)

aber Rex getroffen. Sein Frauchen meinte, kleiner Hund, großer Name, hihihi

Auf dem Land 13.7.2017 205 (640x480)

Das Getreide ist reif

Auf dem Land 13.7.2017 166 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 169 (640x480)

und Buddylein hatte in den Wiesen und Feldern viel zu schnüffeln

Auf dem Land 13.7.2017 152 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 188 (640x480)

und musste sich den Getreide-und Blütenstaub unbedingt im nächsten Fleet abspülen. 

Auf dem Land 13.7.2017 259 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 267 (640x480)Auf dem Land 13.7.2017 268 (640x480)

Zufrieden sind wir dann zum Grillfest gegangen, zu dem wir Pilzmousse und Guacamole beigesteuert haben. 

Bedient euch, es ist noch genug da 

auf dem Land 007 (640x480)

Cheers Prost smileys

auf dem Land 008 (640x485)

Schönen Abend, ihr Lieben. 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Gelaufen*Gegrillt*Gefuttert…

  1. einfachtilda schreibt:

    Ach wie wundervoll.

    LG Mathilda 😊😎😍🐝🐞🦋🌻🌻

    Gefällt 2 Personen

  2. Brigitte Rostock schreibt:

    Das sind so wunderchöne Bilder und beim Grillteller muß ich gleich schlucken.
    Einen schönen Abend
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon schreibt:

    Wunderschön, das erste Bild, Sommer pur mit allem drum und dran!!!
    Schmetterlinge sehe ich in der letzten Zeit auch wieder vermehrt. Ganz wunderschönes Bild von der Libelle! Sie sind so zart!
    Rex ist ja süüüüß, und er mag Buddylein, hihihihi! Mmmmmhhhh, das Getreide ist reif, wenn man das Bild sieht, riecht man es richtig! Oh, ja, da gab es bestimmt viel für Buddylein zu schnüffeln, ach, guck, und natürlich isser wieder ein Seehund, was für knuffige Bilder von dem „pudel“nassen Buddylein!
    Hach, wie lecker, das sieht sooooo appetitlich aus, da nehm ich mir noch was von, ich hab zwar auch schon gegessen, aber sowas feines, das paßt noch, lol!
    Cheers auf euren wunderschönen Tag

    Feine Bilder, die Libellen sind toll, und Buddylein in seinem Fahrradkörbchen, so unternehmungslustig!
    Danke fürs teilen, das war ja ein rundum herrlicher Tag, wie schön, habt nun noch einen schönen Abend, ihr lieben Bees, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Brigitte,

    ich komme zwar aus dem Biergarten, aber der Salatteller hatte leider vieles drauf, was ich nicht essen kann wegen meinen Allergien. So ist noch genügend Platz, bei dir zuzulangen. 😉
    Auf deinen schönen Tag. 🙂 Deine Fotos sind klasse. Buddylein mal wieder in nass. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Zoofreund schreibt:

    Hmmm … wer kann bei desem leckeren Grillteller schon nein sagen! Ich jedenfalls nicht! 😀

    Die andern Fotos sind auch schön, besonders der blaue Schmetterling.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  6. twinsie schreibt:

    herrlich……deine Bilder sind traumhaft schön…….genauso stell ich mir einen schönen Sommertag vor 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  7. brigitteplauen schreibt:

    Guten Morgen,liebe Brigitte,

    das war ja wirklich ein wunderschöner G 3 – Gipfel! 🙂
    Ich hab mich auch jetzt früh noch gern am superleckeren Büffet bedient! Herzlichen Dank!
    Das Buddylein ist natürlich wieder der Höhe-und Mittelpunkt.

    Liebe Grüße und Knuddler fürs Hundchen von Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. Mondbub schreibt:

    So, da Du nicht da bist, fahre ich jetzt sofort nach HB und entführe Mr. B. 🙂 Oh, ist der süß und Rex packe ich auch gleich ein. Auf zwei weitere Knuddel kommt es hier nicht an. Aennchen hat gesagt, sie teilt das Körbchen gerne bei so zwei schicken Jungs 😉
    Danke für die schönen Fotos und einen feinen Nachmittag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

