Moin moin

ich hab da was für Eisbären Fans ( hat Krissie mir geschickt  )

 

copyright K.Verhulst

Die Bilder stammen aus 2015, der ersten Zeit von Lale und Noordje noch im alten Zoo Emmen.

Wir sind gleich wieder weg, bis heute Abend dann.

Habt alle einen schönen Freitag, eure Bees 

Über BrigitteE Bremen

Mein Wordpress Blog "the buddy and the bear" ist das Nachfolge Blog von "the buffy and the bear" und unter folgender Adresse zu finden https://sjffbb.wordpress.com/ "the buffy" ging über die Regenbogenbrücke im April 2012 und folgte "the bear" Knuti, der diesen Weg im März 2011 nahm. RiP, ihr Mäuse. "THE BUDDY AND THE BEAR" sind mein kleiner Hund Buddy und 'meine' Eisbärin Lale aus dem Zoo am Meer, die jetzt in Emmen in den Niederlanden lebt. Ich wünsche beiden ein langes, glückliches Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Various abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Moin moin

  1. Mondbub schreibt:

    Bis heute Abend und einen schönen Nachmittag gewunschen 🙂

    Liebe Grüße Deine Hamburg-Heidjer!

    Gefällt 1 Person

  2. Mondbub schreibt:

    LoL Heidjer passt, aber jung… Da sind wir raus… Gibt es das heute?

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    super Show, genieße das Wochenende bei schönem Wetter

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon schreibt:

    Moin moin, ihr lieben Bees,
    das ist aber schön, die Bilder von Lale und Noordje von Krissie, einen lieben Dank an sie und an dich fürs teilen!
    Wir wünschen einen schönen Freitag, bis heute abend, liebe Grüße
    eure Emms.

    Gefällt 1 Person

  5. brigitteplauen schreibt:

    Gibt’s denn hier Eisbärenfans? 🙂
    WUN DER SCHÖN! Herzlichen Dank an Krissie und an dich,liebe Brigitte,und einen schönen Tag für euch!

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

